Lost Planet 2- fehlender E3-Eindruck?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Lost Planet 2- fehlender E3-Eindruck?

Beitrag von Kid Icarus »

Mal eine ganz blöde Frage: Lost Planet 2 war doch bei der E3 spielbar, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Warum kam kein E3-Eindruck? Und sollte nicht auch eine Demo vorhanden sein? :?

Jaja, sehr späte Frage, aber trotzdem.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 2- fehlender E3-Eindruck?

Beitrag von 4P|Jens »

Super Wario hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage: Lost Planet 2 war doch bei der E3 spielbar, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Warum kam kein E3-Eindruck? Und sollte nicht auch eine Demo vorhanden sein? :?

also zu lost planet 2 hatten wir ja schon vor der e3 eine vorschau und vermutlich wird es wohl dieselbe anspielversion wie auf der e3 gewesen sein ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Planet 2- fehlender E3-Eindruck?

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Jens hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage: Lost Planet 2 war doch bei der E3 spielbar, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Warum kam kein E3-Eindruck? Und sollte nicht auch eine Demo vorhanden sein? :?

also zu lost planet 2 hatten wir ja schon vor der e3 eine vorschau und vermutlich wird es wohl dieselbe anspielversion wie auf der e3 gewesen sein ;)
Ja, aber Material für eure Vorschau war ja eine Präsentation, keine spielbare Version. Deswegen hatte ich halt auf einen E3-Eindruck mit Spieleindrücken gehofft ... :wink:

Egal, dann hat sich das geklärt :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

ok, verstehe - hatte mit beidem leider nichts direkt am hut und dachte dir wäre die vorschau eventuell gar nicht aufgefallen ^^

vielleicht sagt mathias oder einer der anderen LA-reisenden ja später noch etwas dazu ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Die auf der E3 spielbare Version unterschied sich kaum von der, die in der Vorschau besprochen wurde. Erst, wenn wir ausführlicher reinschauen und neue Szenen selbst spielen können, gibt es eine zweite Vorschau.
Gesperrt