Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Bild

10/10!!!!!

Toller und ungewöhnlicher Film!!!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

hab mir gerade diesen misratenen Mirrors Klon angeschaut. So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Du fragst dich die ganze zeit was das alles soll und am ende wird dir dann keiner deiner fragen auch nur annähernd beantwortet. lohnt sich auf keinen fall diesen film anzuschauen. guckt euch lieber mirrors an denn dieser film ist einfach nur grottig.

1/10
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bild

8/10

Ziemlich gut,obwohl ich einen Teil nicht verstanden hab :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bild

Social Distortion live! YAY!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Deine Mudda
0/10

Wo ist Fred?
10/10
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Ne Freundin wollt den sehen und ich bin ohne große Erwartungen gestern abend in den Film gegangen. Ich muss sagen ich fand ihn gut - bis auf das, dass die Hauptrolle falsch besetzt war :/

Furley's Wertung: 8/10
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild

Zum 2. Mal. Joa, fand ihn nicht besonders - 6/10
Zuletzt geändert von Zehenry am 21.06.2009 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

@ Ze: Wie kannst du sowas schauen? o_O

Bild

:?
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Lief im Bus nach Belgien ;D und 1 x mit einer Freundin im Kino.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

wenn die freundin des sagt, kann man[n] nicht nein sagen ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Bild

ein film, der schön mysteriös und fast schon in etwas horror-atmosphäre getaucht beginnt, und so furios und dämlich endet, dass ich mich im nachhinein frage, warum ich mir eigentlich gerade die rund zwei stunden film angesehen habe.

ich würde den guten herrn proyas, regisseur des films, nämlich gern mal fragen, warum er mir eine auflösung präsentiert, die die komplette handlung des streifens selbst ad absurdum führt. man hätte den film auch auf gute 10min kürzen können. denn alles zwischen anfang und ende hat absolut keinen sinn und verkommt zum reinen selbstzweck der unterhaltung. selbst ohne jegliche handlungen der akteure wäre genau das eingetreten, was eingetreten ist. nicholas cage als besorgter vater und resignierter nihilist folgt somit hinweisen, löst rätsel, nur um am ende festzustellen, dass er sowieso nichts ausrichten kann? böse stimmen würden das ende des films als eine verbreitung von christlichen und familären werten propagiert sehen. der einzig vermittelte wert des films ist nämlich die wertschätzung von familie und glauben im angesicht des nahenden untergangs.

3 punkte für spannung und atmosphäre. ich will mein eintrittsgeld zurück :?

3/10
Zuletzt geändert von monotony am 22.06.2009 00:19, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bild

Pixar halt. Sprich: Genial!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Bild

Nun schon zum 4 ten mal! Ich krieg einfach nicht genug davon! Infiltrate... Storm the gate!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tony hat geschrieben:Bild

ein film, der schön mysteriös und fast schon in etwas horror-atmosphäre getaucht beginnt, und so furios und dämlich endet, dass ich mich im nachhinein frage, warum ich mir eigentlich gerade die rund zwei stunden film angesehen habe.

ich würde den guten herrn proyas, regisseur des films, nämlich gern mal fragen, warum er mir eine auflösung präsentiert, die die komplette handlung des streifens selbst ad absurdum führt. man hätte den film auch auf gute 10min kürzen können. denn alles zwischen anfang und ende hat absolut keinen sinn und verkommt zum reinen selbstzweck der unterhaltung. selbst ohne jegliche handlungen der akteure wäre genau das eingetreten, was eingetreten ist. nicholas cage als besorgter vater und resignierter nihilist folgt somit hinweisen, löst rätsel, nur um am ende festzustellen, dass er sowieso nichts ausrichten kann? böse stimmen würden das ende des films als eine verbreitung von christlichen und familären werten propagiert sehen. der einzig vermittelte wert des films ist nämlich die wertschätzung von familie und glauben im angesicht des nahenden untergangs.

3 punkte für spannung und atmosphäre. ich will mein eintrittsgeld zurück :?

3/10
Selber Schuld! Jeder weiß doch, dass man sich keine Nicolas Cage Filme angucken sollte! Außer vielleicht Lord of War!

@Howdie
Und war geil? wollte auch nach Düsseldorf. Aber hatte kein geld. Zumal auchnoch die genialen The Gaslight Anthem Vorband waren. So ärgerlich!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Selber Schuld! Jeder weiß doch, dass man sich keine Nicolas Cage Filme angucken sollte! Außer vielleicht Lord of War!
Leaving Las Vegas, The Rock, Im Körper des Feindes. und der rest ist doch zumindest noch wenigstens blockbuster-popcorn-hirn-abschalt-unterhaltung ^^

aber das hat mich zutiefst enttäuscht.
Zuletzt geändert von monotony am 22.06.2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten