@ Cerberus:
Nö, war ernstgemeint das $ Zeichen, allerdings mit einem überspitzten Grund. Kann man nicht sofort nachvollziehen, also Fehler meinerseits.
Als ich meinen Kommentar schrieb überlegte ich noch ob ich erwähnen sollte das es sich hierbei NUR um die Werbung handelt die aus dem Nichts sich mittig auf meinen Screen platziert. Die Werbung am Rand stört mich weniger und um ehrlich zu sein schaue ich mir die auch an.
An die Admins: Werbung von Transformers2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Dass eine kostenlose Seite wie 4Players Werbung braucht ist unbestritten und wäre die Leistung von 4P nicht gut, würde sich niemand aufregen.
Ich finde aber auch, dass die Werbung teilweise so zermürbend aufdringlich ist, dass es teilweise den Nutzen der Seite massiv beeinträchtigt. Bei den aktuellen Beispielen: Transformer-Werbung kommt ziemlich regelmässig. Gerade eben auf der Startseite und nach dem Aufrufen des ersten Links (Damnation Test) sofort wieder... dann wirds wirklich nervig aufdringlich.
Zudem finde ich auch, dass Werbung eine Grenze einhalten sollte - beispielsweise erscheint mir das absichtlich versteckte platzieren des "schliessen" [x] - Buttons (wie bei genannter Werbung) daneben und unseriös.
Werbung ja - aber...
[edith meint: die ganzseitige Star Ocean Werbung hat sich auf diesem Rechner mehrmals nicht schliessen lassen... was dann gezwungenermassen mit dem Verlassen der Seite endet... und nachdem das zwei-, dreimal in Folge passiert, spart man sich dann halt den Besuch... ]
Ich finde aber auch, dass die Werbung teilweise so zermürbend aufdringlich ist, dass es teilweise den Nutzen der Seite massiv beeinträchtigt. Bei den aktuellen Beispielen: Transformer-Werbung kommt ziemlich regelmässig. Gerade eben auf der Startseite und nach dem Aufrufen des ersten Links (Damnation Test) sofort wieder... dann wirds wirklich nervig aufdringlich.
Zudem finde ich auch, dass Werbung eine Grenze einhalten sollte - beispielsweise erscheint mir das absichtlich versteckte platzieren des "schliessen" [x] - Buttons (wie bei genannter Werbung) daneben und unseriös.
Werbung ja - aber...
[edith meint: die ganzseitige Star Ocean Werbung hat sich auf diesem Rechner mehrmals nicht schliessen lassen... was dann gezwungenermassen mit dem Verlassen der Seite endet... und nachdem das zwei-, dreimal in Folge passiert, spart man sich dann halt den Besuch... ]
ätzend wie sich manche ins hemd pissen wegen so ein bischen werbung ...
hast du dich auch schon in hollywood beschwert das vor den kinofilmen immer so viel werbung kommt ???
boa kotzt mich so ne kleinkarierte scheisse an ...
hauptsache nen thread öffnen ...
hast du dich auch schon in hollywood beschwert das vor den kinofilmen immer so viel werbung kommt ???
boa kotzt mich so ne kleinkarierte scheisse an ...
hauptsache nen thread öffnen ...
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675