Also: Ich dachte wir machen mal 'n Thread auf in dem jeder mal sagen kann was ihm bei der Wii fehlt oder was er sich wünschen würde (software; hardware etc.).
Ich würde mir wünschen, dass sie keinen Ländercode hätte, keine freundescodes und über ne DVD Funktion würde ich mich nicht beschweren. Ist aber nicht so wichtig.
- Eine Freundesliste. Ein Code für alle Spiele.
- Regionalcodefreiheit
- Besserer Internetkanal. About damn Time!
- Demos aus dem WiiShop Kanal
- Fotokanal als Medienkanal mit richtigem Musikplayer. Mehr Formate wie divX, .ogg oder .flac
- Mehr Städte im Wetterkanal. Essen, Oberhausen oder sogar Gelsenkirchen würde mir reichen.
- Release von Sadness, Winter und Deadline. Oder Absage.
- Miis für 3rd Parties. Also so richtig.
- Mehr Spiele die auch den DS einbeziehen. Zb als Rückspiegel bei Rennspielen.
- Kanäle von der SD Karte auch im WiiMenü anzeigen.
- WiiMenü als Rondell, also das die erste Seite an die letzte anknüpft.
Zuletzt geändert von crewmate am 21.06.2009 13:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ich würd mir auch wünschen, dass die blöden Freundescodes endlich verschwinden. Ansonsten würde ich mir neben Brawl mal ein richtig cooles Beat ´em up wünschem, aber evtl wird der Wunsch mit Tatsunoko vs Capcom erfüllt. Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Ah doch, ich will das mehr Spiele nen richtig gut funktionierenden Onlinemodus haben.
Ich kann Crewmate so in allen Punkten zustimmen.
Vorallem die Demos und ein besserer Online Modus sind mir wichtig.
Mir fehlt auf der Wii noch ein WRPG. So ein richtig Dreckiges wie Gothic.
An der wii fehlen mir richtige spiele mit tiefgang, humor, aciton und spaß aber das wird ja hoffentlich kommendes jahr gedeckt und was mich an der wii stört sind die ganzen casual games
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Also Demos sind mir auch sehr wichtig, wobei ich aber gelesen habe, dass die nächstes Jahr kommen sollen, oder?
Ein neues third-person Resident Evil im Stil von Teil 4 für Wii.
Oder ein offener Chat-Kanal im Wii-Menü wäre auch cool. Weiterhin sollte jeder Titel, der es verdient, einen Community freundlichen MP bekommen (Ich denke da vor allen Dingen an Swords&Soldiers).
Zuletzt geändert von Billie? am 21.06.2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Damit die Wii selber wieder gut aussieht müssen auch bessere Spiele ins Land. Ich mein der ganze Casual mist regt mich auf. Ich mein No more Heroes oder Madworld. Vielleicht auch was milderes, en gutes Rollenspiel. Aber dann auch tiefgang. Wii spiele versinken aufgrund ihres mittelmaßes. Es heißt immer technisch sei sie schwächer mag sein. Aber wenn man versucht Richtige Spiele für Wii zu machen, können die spiele locker mithalten wenn der spielspass stimmt.
Kommt auf den Zeitpunkt an. Vor einem Jahr hätte ich mir noch eine "bessere Kontrolle" gewünscht, aber das hat sich mittlerweile mit WiiMotion Plus auch geklärt.
Ansonsten würde ich mir wünschen:
-Eine bessere Onlineanbindung in allen Belängen(Freundescodes weg, Demo Kanal usw.)
-Dass eine halbwegs gute Online-Community entsteht, und man sich nicht immer in Foren absprechen muss
-Mehr hochkarätige 3rd Party Titel könnten nicht schaden. Besonders wünschen würde ich mir mehr Beat'em ups, Renn-und Rollenspiele.
-Eine dickeres Kabel für die Sensorleiste .
-Ein kabelloses Nunchuck.
-Dass das Potenzial der Wii endlich mal richtig ausgeschöpft wird.
- ich hätte gern weniger pussyhafte forenschreiber die wegen jedem scheiß rumheulen...
- demos wären auch nett
- und ne vernünftige aufteilung der release daten. find das scheiße wenn 2 oder 3 spannende spiel an einem tag erscheinen (so wie vor kurzem und diese woche zb)
- nutzer die mal ahnung vom kompletten lineup haben bevor sie rumheulen und die 3rd parties ignorieren.
Zuletzt geändert von E-G am 21.06.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ernsthafte Spiele. Zu 95% gibts nur Knubbelfiguren und Kinderkram sowie Casual Müll. Ich hab mir die WII primär wegen RPGs gekauft weil ich dachte da kommen wieder mal einige gute wie in SNES Zeiten. Vor allem 2D...nada
Immerhin kommen die Monate paar 2d jump & runs.
Hab letztens erst Mario Party mit 5-6 Leuten gezockt...man war das langweilig. Da kamn mit Left4Dead auf der Xbox wesentlich mehr Gaudi zusammen.
Glaub die WII kaufen sich viele Eltern damit die mit ihren Kleinkidis was zuhause tun können.