Wöchentlicher Lesertest Wettbewerb

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

*ausgrab*

hallo? ^^

wollt ma fragen wies aussieht ^^
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Warum setzen wir das nicht einfach im Forum um? So als Testballon?

Ich würde einfach mal vorschlagen, dass jeder mal "Adventure" für den Atari 2600 testet. 7 Tage und dann wird über eine verlinkte Umfrage abgestimmt, welcher Test der beste ist.

Hier ein webbasierter Emulator des Spiels:

http://www.ataritimes.com/jstella/index.php

Damit dürfte es keine Hürde geben, diesen revolutionären Klassiker zu testen. Da sind auch noch dutzende andere Titel auswählbar, einfach mal gucken. Pitfall II ist mein gegenwärtiger Favorit.

Also, was haltet ihr von der Idee?
Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

*wieder ausgrab"

gibts was neues oder wirds wegen der weihnachtsaktion mit dem gewinnspielkalender verschoben...ach fuck jetzt hab ich eure weihnachtsüberraschung verraten ^^
Bild
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Also ich hab den Thread jetzt zum ersten Mal gelesen und ich finde die Idee super! Allerdings müsste man sich natürlich Gedanken um einen nicht zu hohen Arbeitsaufwand für die 4players-Redaktion machen.
Meine Vorstellung wäre in etwa diese:
Alle 2/3 Monate, oder eventuell auch in unregelmäßigen Abständen, wenn gerade mal nicht so viel ansteht (Sommer), ruft 4players zum großen Lesertest Contest auf, gibt ein Spiel vor (zwar können dann nur diejenigen mitmachen, die das Spiel haben, aber ich denke nicht dass das so ein großes Problem sein sollte) und Redaktions-intern wird dann ein Sieger gekürt (eventuell mit 2tem und 3tem Platz), der dann einen Gutschein für, oder vielleicht gleich ein Vollpreis-Spiel aus dem 4players-Store gewinnt!
Das wäre SO unglaublich toll und ich habe sowas auch auf noch keiner anderen Seite gesehen, ich könnte mir kein (!) besseres Feature für 4players vorstellen.

Und damit das große Geflame nicht immer wieder losgeht, könnte man bei den Tests dieses Wettbewerbs auch die Endwertungen weglassen, oder zumindest etwas entschärfen (nur ungenügend - ausgezeichnet)

Ich hoffe inständig, dass das 4players Team nochmals über dieses Feature nachdenkt, das wäre echt Super!
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

wird mal wieder zeit das auszugraben ^^ is ja nun über ein jahr her ^^

gibts was neues @4p

@keule so in etwas dachte ich auch...muss ja nicht wöchentlich sein...
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ist sicher eine tolle Idee, habe ich ja schonmal hier geschrieben (glaub ich). Aber ich denke auch, dass man das mit einer entsprechenden Regelung auch hier einführen könnte - das wird eine Lesertestsammlung für Lesertests mit Bildern und ohne Zeichenlimit, ist sogar von oben abgesegnet und wird auch tatkräftig unterstützt :)

Ist vielleicht auch ein wenig besser, weil die richtigen Lesertests ja auch Zeichenlimit und alles haben und nicht zeitlich angeordnet werden. Kannst ja, wenn du willst, mitdiskutieren und ein paar Vorschläge machen, wenn dir was einfällt *g*
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nur so allgemein möchte ich mal anmerken, dass es so 'nen Wettbewerbs-Thread mal gab und der ist schon in Runde 1 gestorben. Anscheinend will's also eh keiner ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten