Auch wenn sich hier alle darüber lächerlich machen wirkt es dennoch so, als dürfe man nicht kritisieren, da es dann gleich als Geheule angesehen wird.
Und besonders wenn man die Konsole selbst besitzt und sich auskennt, ist Kritik doch in Ordnung.
Ich meine, ich habe auf meiner 360 jede Menge Spaß, was mich aber nicht davon abhält, Punkte, die mich einfach ärgern, anzuprangern.
Leider wirkt es manchmal so, als wären Wiiler besonders empfindlich, was Kritik angeht, obwohl das bei jeder "Fraktion" der Fall ist.
Eigentlich etwas lächerlich, immerhin scheißen alle drei Großkonzerne auf den einzelnen Kunden, das sind immerhin eben das - Großkonzerne und keine Freundschaftsverbände.
Versteht mich nicht falsch - ich finde es auch scheiße, wenn irgendwelche Affen ankommen und brüllen "LOOOOL, Wii mit scheißbuntergrafik und Gedärme fliegen auch nicht durch die Gegend", aber wenn jemand bspw. sagt "Naja, irgendwie hat Nintendo schon ein paar Fehler gemacht und die Firmen, die mit Nintendo großgeworden sind lassen BigN jetzt doch ein wenig im Stich", ist das doch in Ordnung und die Welt geht nicht unter.
Naja.
Vielleicht bin ich auch einer der wenigen, dem Sony, MS und Nintendo eigentlich am Arsch vorbeigehen und Sympathien kann ich sowieso nicht für so eine Firma entwickeln.
Ich will einfach nur zocken (und manchmal meckern
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
).
Und damit ich noch was zum Thema schreibe:
F: Was fehlt Euch an der Wii?
A: Das ich immer noch keine habe
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)