Let's Tap
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- Sir Richfield
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Ihr würdet auch ein Spiel loben, bei dem man die Eingaben alle invertiert wären, nur weil das "innovativ" ist?!
ich fand den Test und damit auch die Wertung nachvollziehbar. Wenn der Umfang vorne und hinten nicht stimmt, dann hat das Spiel nun mal keine hohe Wertung verdient.
Dem Bericht nach klingt es eher nach einem 5€ WiiWare Spiel und nicht nach etwas, dass ich in einer Packung kaufen wollte...
Ich kaufe nicht mal "große" Minispiel Sammlungen zum dem Preis und bin froh, durch einen solch ehrlichen Test vorgewarnt zu sein.
Aber das ist immer so, wenn man nur auf die Zahl glotzt und nicht liest.
Ich lese da "Die Steuerung macht Spaß und das Spiel sieht cool aus. Unterm Strich ist das gebotene aber viel zu wenig für eine gute Wertung."
ich fand den Test und damit auch die Wertung nachvollziehbar. Wenn der Umfang vorne und hinten nicht stimmt, dann hat das Spiel nun mal keine hohe Wertung verdient.
Dem Bericht nach klingt es eher nach einem 5€ WiiWare Spiel und nicht nach etwas, dass ich in einer Packung kaufen wollte...
Ich kaufe nicht mal "große" Minispiel Sammlungen zum dem Preis und bin froh, durch einen solch ehrlichen Test vorgewarnt zu sein.
Aber das ist immer so, wenn man nur auf die Zahl glotzt und nicht liest.
Ich lese da "Die Steuerung macht Spaß und das Spiel sieht cool aus. Unterm Strich ist das gebotene aber viel zu wenig für eine gute Wertung."
Also, wir haben es gespielt und finden es super. Die Entwickler haben sich bei den Minispielen etwas gedacht und es macht - gerade in größerer Runde - richtig Laune. Die Wertung kann ich nicht nachvollziehen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
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- Southkenny
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Naja kritisch ist gut, aber wenn man die letzten Wii Test ansieht ist es dann doch etwas zu kritisch.;gamebliker hat geschrieben:@Southkenny :
Auf der WII kann man gar nicht kritisch genug werden...
Vom Namen her hört sich das Ganze irgendwie , wie das letzte "No Name Game" des Jahres an . Hat anscheinend auch die Qualitäten...
- Grauer_Prophet
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Schon vor dem Test wusste ich, dass das Spiel nichts wird- und dem Umfang nach zu urteilen, ist es wirklich äußerst knapp geraten. Die Idee des Spieles ist noch nicht einmal "innovativ"! Kombiniert man "Patapon" und diverse Musikspiele, wie "Rockband" kommt man zum selben Ergebnis. Eigentlich stört mich das gar nicht wirklich, es freut mich sogar, dass sich jemand so etwas tolles ausgedacht hat! Jedoch ist das enorme Potenzial nicht ausgeschöpft worden und ich kann mir das nur dadurch erklären, indem Sega schnelles Geld machen möchte und ahnungslose casual gamer zum Kauf bringt.
Ich bleib lieber bei meinen Bongos!
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Also ich verstehe den Wertung schon.
Wenn der Umfang so gering ist muss das Gameplay schon sehr genau sein, was es nicht zu sein scheint.
Let´s Tap muss sich wohl mit Games wie Boom Blox oder Raving Rabbids messen und die bieten weitaus mehr und haben teilweise eben 70er Wertungen hier auf 4Players.
Insofern ist diese Wertung nur konsequent zudem bedeutet 47% immer noch ausreichend was meiner Meinung nach heißt, das es sich immer noch um ein spaßiges Spiel handelt. Man muss sich nicht immer gleich aufregen und in den Fanboymodus verfallen (umgekehrt natürlich auch nicht in den Bash-Mode :wink: )
Wenn der Umfang so gering ist muss das Gameplay schon sehr genau sein, was es nicht zu sein scheint.
Let´s Tap muss sich wohl mit Games wie Boom Blox oder Raving Rabbids messen und die bieten weitaus mehr und haben teilweise eben 70er Wertungen hier auf 4Players.
Insofern ist diese Wertung nur konsequent zudem bedeutet 47% immer noch ausreichend was meiner Meinung nach heißt, das es sich immer noch um ein spaßiges Spiel handelt. Man muss sich nicht immer gleich aufregen und in den Fanboymodus verfallen (umgekehrt natürlich auch nicht in den Bash-Mode :wink: )
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Ja aber wir reden hier von einem absoluten Minimalumfang ohne Langzeitmotivation. Das muss krasser ins Gewicht fallen, genau wie umgekehrt 200 Stunden Spielzeit positiv auffallen.(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Sagen wir einfach mal das spiel hätte 20 minispiele (oder mehr) gehabt hätte es dann ne 70 bis 80%
(oder mehr) bekommen
ich meine das wäre doch bisschen komisch wenn Umfang 30-40 prozent ausmacht.
Zudem sind es ja nicht die einzigen Kritikpunkte und zu guter letzt, ist gerade auf der Wii in dem Sektor innovatives Partyspiel wesentlich besseres auf dem Markt (Boom Blox, Wario Ware usw.)
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
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Und manche kontra punkte sind auch wirklich zu verschmerzen wie:
-Remote verrutscht auf den glatten Kisten,
-Tutorial kann nicht abgebrochen werden,
-keinerlei Online- Anbindung, oder
-Kiste muss beim gemeinsamen "Jenga"- Spiel herumgereicht werden
das bezieht sich dann auf meinem ersten beitrag:
-nur vier Minispiele und ein interaktiver Bildschirmschoner
-Remote verrutscht auf den glatten Kisten,
-Tutorial kann nicht abgebrochen werden,
-keinerlei Online- Anbindung, oder
-Kiste muss beim gemeinsamen "Jenga"- Spiel herumgereicht werden
das bezieht sich dann auf meinem ersten beitrag:
-nur vier Minispiele und ein interaktiver Bildschirmschoner
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Wulgaru hat geschrieben:Ja aber wir reden hier von einem absoluten Minimalumfang ohne Langzeitmotivation. Das muss krasser ins Gewicht fallen, genau wie umgekehrt 200 Stunden Spielzeit positiv auffallen.(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Sagen wir einfach mal das spiel hätte 20 minispiele (oder mehr) gehabt hätte es dann ne 70 bis 80%
(oder mehr) bekommen
ich meine das wäre doch bisschen komisch wenn Umfang 30-40 prozent ausmacht.
Zudem sind es ja nicht die einzigen Kritikpunkte und zu guter letzt, ist gerade auf der Wii in dem Sektor innovatives Partyspiel wesentlich besseres auf dem Markt (Boom Blox, Wario Ware usw.)
Ok da hast du bestimmt recht aber was hätte das spiel deiner meinung nach bekommen wenn es 20, 30, oder mehr Minispiele hätte?
und wie gesagt einige kontra punkte sind zu verschmertzen ,sind nicht schön aber...
Gerade da es nur 4 Spiele sind, fallen diese scheinbar kleinen Kritikpunkte umso mehr ins Detail(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Und manche kontra punkte sind auch wirklich zu verschmerzen wie:
-Remote verrutscht auf den glatten Kisten,
-Tutorial kann nicht abgebrochen werden,
-keinerlei Online- Anbindung, oder
-Kiste muss beim gemeinsamen "Jenga"- Spiel herumgereicht werden