Let's Tap

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ihr würdet auch ein Spiel loben, bei dem man die Eingaben alle invertiert wären, nur weil das "innovativ" ist?!

ich fand den Test und damit auch die Wertung nachvollziehbar. Wenn der Umfang vorne und hinten nicht stimmt, dann hat das Spiel nun mal keine hohe Wertung verdient.
Dem Bericht nach klingt es eher nach einem 5€ WiiWare Spiel und nicht nach etwas, dass ich in einer Packung kaufen wollte...

Ich kaufe nicht mal "große" Minispiel Sammlungen zum dem Preis und bin froh, durch einen solch ehrlichen Test vorgewarnt zu sein.

Aber das ist immer so, wenn man nur auf die Zahl glotzt und nicht liest.
Ich lese da "Die Steuerung macht Spaß und das Spiel sieht cool aus. Unterm Strich ist das gebotene aber viel zu wenig für eine gute Wertung."

Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Also, wir haben es gespielt und finden es super. Die Entwickler haben sich bei den Minispielen etwas gedacht und es macht - gerade in größerer Runde - richtig Laune. Die Wertung kann ich nicht nachvollziehen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Southkenny
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

;gamebliker hat geschrieben:@Southkenny :
Auf der WII kann man gar nicht kritisch genug werden...




Vom Namen her hört sich das Ganze irgendwie , wie das letzte "No Name Game" des Jahres an . Hat anscheinend auch die Qualitäten...
Naja kritisch ist gut, aber wenn man die letzten Wii Test ansieht ist es dann doch etwas zu kritisch.
Bild
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

4 minispiele?

Da hat ja sogar ein Flashgame mehr zu bieten^^
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

lol is das übel
Bild

Benutzeravatar
Stuntman Mike
Beiträge: 1085
Registriert: 09.03.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

was es alles für ne scheisse gibt.
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Schon vor dem Test wusste ich, dass das Spiel nichts wird- und dem Umfang nach zu urteilen, ist es wirklich äußerst knapp geraten. Die Idee des Spieles ist noch nicht einmal "innovativ"! Kombiniert man "Patapon" und diverse Musikspiele, wie "Rockband" kommt man zum selben Ergebnis. Eigentlich stört mich das gar nicht wirklich, es freut mich sogar, dass sich jemand so etwas tolles ausgedacht hat! Jedoch ist das enorme Potenzial nicht ausgeschöpft worden und ich kann mir das nur dadurch erklären, indem Sega schnelles Geld machen möchte und ahnungslose casual gamer zum Kauf bringt.

Ich bleib lieber bei meinen Bongos!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich verstehe den Wertung schon.
Wenn der Umfang so gering ist muss das Gameplay schon sehr genau sein, was es nicht zu sein scheint.
Let´s Tap muss sich wohl mit Games wie Boom Blox oder Raving Rabbids messen und die bieten weitaus mehr und haben teilweise eben 70er Wertungen hier auf 4Players.

Insofern ist diese Wertung nur konsequent zudem bedeutet 47% immer noch ausreichend was meiner Meinung nach heißt, das es sich immer noch um ein spaßiges Spiel handelt. Man muss sich nicht immer gleich aufregen und in den Fanboymodus verfallen (umgekehrt natürlich auch nicht in den Bash-Mode :wink: )
StealVirus
Beiträge: 832
Registriert: 17.07.2007 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Also so rein nach dem Test kann ich diese Wertung wirklich nachvollziehen. Habe es aber nicht selbst gespielt ...
was guckst du hier? der Text steht oben!
Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Einfach nur lächerlich 4players !

Eins steht fest, wenn eine Spieletesterseite keine Ahnung habt, seit ihr es / punkt aus Ende.
Bild
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Sagen wir einfach mal das spiel hätte 20 minispiele (oder mehr) gehabt hätte es dann ne 70 bis 80%
(oder mehr) bekommen
ich meine das wäre doch bisschen komisch wenn Umfang 30-40 prozent ausmacht.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Sagen wir einfach mal das spiel hätte 20 minispiele (oder mehr) gehabt hätte es dann ne 70 bis 80%
(oder mehr) bekommen
ich meine das wäre doch bisschen komisch wenn Umfang 30-40 prozent ausmacht.
Ja aber wir reden hier von einem absoluten Minimalumfang ohne Langzeitmotivation. Das muss krasser ins Gewicht fallen, genau wie umgekehrt 200 Stunden Spielzeit positiv auffallen.
Zudem sind es ja nicht die einzigen Kritikpunkte und zu guter letzt, ist gerade auf der Wii in dem Sektor innovatives Partyspiel wesentlich besseres auf dem Markt (Boom Blox, Wario Ware usw.)
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Und manche kontra punkte sind auch wirklich zu verschmerzen wie:
-Remote verrutscht auf den glatten Kisten,
-Tutorial kann nicht abgebrochen werden,
-keinerlei Online- Anbindung, oder
-Kiste muss beim gemeinsamen "Jenga"- Spiel herumgereicht werden

das bezieht sich dann auf meinem ersten beitrag:
-nur vier Minispiele und ein interaktiver Bildschirmschoner
Benutzeravatar
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Beiträge: 335
Registriert: 08.06.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Wulgaru hat geschrieben:
(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Sagen wir einfach mal das spiel hätte 20 minispiele (oder mehr) gehabt hätte es dann ne 70 bis 80%
(oder mehr) bekommen
ich meine das wäre doch bisschen komisch wenn Umfang 30-40 prozent ausmacht.
Ja aber wir reden hier von einem absoluten Minimalumfang ohne Langzeitmotivation. Das muss krasser ins Gewicht fallen, genau wie umgekehrt 200 Stunden Spielzeit positiv auffallen.
Zudem sind es ja nicht die einzigen Kritikpunkte und zu guter letzt, ist gerade auf der Wii in dem Sektor innovatives Partyspiel wesentlich besseres auf dem Markt (Boom Blox, Wario Ware usw.)

Ok da hast du bestimmt recht aber was hätte das spiel deiner meinung nach bekommen wenn es 20, 30, oder mehr Minispiele hätte?

und wie gesagt einige kontra punkte sind zu verschmertzen ,sind nicht schön aber...
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Und manche kontra punkte sind auch wirklich zu verschmerzen wie:
-Remote verrutscht auf den glatten Kisten,
-Tutorial kann nicht abgebrochen werden,
-keinerlei Online- Anbindung, oder
-Kiste muss beim gemeinsamen "Jenga"- Spiel herumgereicht werden
Gerade da es nur 4 Spiele sind, fallen diese scheinbar kleinen Kritikpunkte umso mehr ins Detail ;)
Bild
Antworten