LILShady hat geschrieben:fallout xD ja ich weiss nich gerade schwer aber ich hab nich viele Spiele die Trophys haben. Eigentlich nur Killzone 2 Resistance 2 und Fallout halt
Finde ich gut, habe es selber hier, aber noch nicht Angefangen, stelle es mir aber schwer vor da ich gelesen habe man kann sich viel verbauen und dann nicht mehr in einem Run bekommen.
Hast es gleich mit Guide gespielt ?
Nee hab es auch nich beim ersten Mal durchspielen geschafft. Guide hab ich nur für die Bobbleheads (wie heiisen die auf deutsch?) benutzt, aber 16 von 20 hab ich selber gefunden^^. Aber egtl kann man sich nicht viel verbauen, hab jedenfalls nichts mibekomm^^
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
MONTAG: Gibt es wieder ein neues Spiel für mich kann ich endlich mal wieder Trophys sammeln ( Overlord2)
Das kommt morgen schon raus ?
Ich dachte Donnerstag/ Freitag?! Ich komm nicht mehr hinterher mit den Games... Sommerloch bemerke ich wahrlich nicht dieses Jahr!
Nein normalerweise erst DO aber Stammkunde RULEZ
Leichte Platin:
-Infamous
-Tomb Raider Underworld
-Fallout3
-Call of Duty:World at War
-Uncharted
-Dead Space
ähmmm alle !!!
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
außer: SF4,SF4,SF4,SF4,SF4
Wer hier im Forum SF4 Platin schafft dem geb ich 5€ . Ich steh nicht so auf 200Stunde spielzeit und trainingszeit bis du die ganzen trials kannst. Bioshock platin ist auch machbar musst halt gut suchen können bei den audiolaufwerken und tonikas ansonsten ist das spiel genial!
Tire_Burner hat geschrieben:hab grad durch zufall diesen thread entdeckt und so wies aussieht bin ich sogar erster
CRA hat geschrieben:
EDIT2: Eine Aufnahme in die Rangliste erfolgt erst ab 100 Posts und einer Mitgliedszeit von mindestens zwei Wochen (um ein Ranking unter aktiven Communitymitgliedern sicherzustellen).
Tire_Burner hat geschrieben:hab grad durch zufall diesen thread entdeckt und so wies aussieht bin ich sogar erster
CRA hat geschrieben:
EDIT2: Eine Aufnahme in die Rangliste erfolgt erst ab 100 Posts und einer Mitgliedszeit von mindestens zwei Wochen (um ein Ranking unter aktiven Communitymitgliedern sicherzustellen).