Overlord II - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrMetapher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Ich habe mir den ersten Teil gerade erst vor ein paar Wochen gekauft, dann aber gleich (begeistert) durchgespielt. Die Demo sieht wirklich phantastisch aus - das gute Gameplay des Vorgängers mit aufgepeppter Grafik und scheinbar einer Menge Gags mehr. Werde ich wohl kaufen, wenn es raus ist.
Vg,
MrM
eldiablo18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

Joe-Z hat geschrieben:WIESO (?!!) muss ich bitte robben schlachten?!
Ja böse sein schön und gut, das find ich aber ziemlich geschmacklos :angst:
Halte ich für eine Anspielung auf Canada
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Seit wann steht bei einer Pc Version Splitscreen? :D Performance ist allerdings sehr gut! Und der Humor ist faszinierend schräg! Zudem das Setting mit den Greenpeace Elfen und den Römern ziemlich geil wirkt! Ist genau so wie der Vorgänger gekauft!

Bild
Bild
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

eldiablo14 hat geschrieben:
Naja, schon klar, aber dann könnte man wenn man sowas schon einbaut zumindest irgendwie drauf hinweisen was da jedes jahr für ein irrsinn stattfindet in kanada, sonst find ich's wie gesagt: geschmacklos!
MrMetapher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Das mit der Anspielung auf Kanada scheint mir etwas an den Haaren herbeigezogen; wird ja gar nicht deultich aus der Demo.
Geschmackslos finde ichs nicht (genauso wenig wie die Häschen am Anfang) - eher ähnlich wie die Elfen irgendwo zwischen Satire und Groteske.
Dunnera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnera »

nette demo

bin mir noch nicht sicher ob ich mir dann overlord II wirklich kaufen werde...

zum schluss war es dann nur mehr eine klick orgie
Achtung!
Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten!!!
Bei Betrachtung sofort Augen gründlich ausspülen und den nächsten Nerven- bzw. Augenarzt aufsuchen

------------------------------------------------------------------------------

Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass ?..." auftreten. Er will 8 von 10 Windows Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

hab mir die demo noch nicht angeschaut, bin aber ein großer fan des ersten teils... wird für mich im enteffekt eine frage des preises und der wertung werden
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

kindra_riegel hat geschrieben:Sehr geile Demo^^
Auch die Tastatur Steuerung geht flüssig vonner Hand.
Freue mich auf die Wii-Version. (Wird ja kein Overlord II, aber egal)
die Wii-Version gibts schon. Nennt sich Pikmin. :wink:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Horacio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horacio »

bei mir will die demo erst gar nicht starten bekomme immer fehlermeldung
die komponente nvcuda.ddl konnte nicht gefunden werden
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Horacio hat geschrieben:bei mir will die demo erst gar nicht starten bekomme immer fehlermeldung
die komponente nvcuda.ddl konnte nicht gefunden werden
bei mir auch, dabei wollt ich doch wissen obs auf meim Laptop läuft
pfingsten42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfingsten42 »

nvcuda.dll ist ein teil von nvidias PhysX geschichte. wie zB auch bei wolverine läuft das game nur, wenn physx richtig installiert ist. hab selbst ati und war verwundert, dass ich auf einmal nvidia-kram auf´n pc hatte :roll:

lösung: physx runterschmeißen und neu installieren. ggfls. von der nvidia-page ne ältere version laden. die 8.09er zickte bei mir auch vehement rum. die 8.04er läuft dagegen einwandfrei - bisher...

@topic

overlord 2 -> endlich was zum sich so richtig drauf freuen 8)

Manche Eßstörung bedeutet, man hängt lebenslang an der Nudel.
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dreadnought187 »

Joe-Z hat geschrieben:
eldiablo14 hat geschrieben:
Naja, schon klar, aber dann könnte man wenn man sowas schon einbaut zumindest irgendwie drauf hinweisen was da jedes jahr für ein irrsinn stattfindet in kanada, sonst find ich's wie gesagt: geschmacklos!
Wenn es dir schon klar ist trau doch Anderen die Fähigkeit dies zu erkennen ebenfalls zu. Satire überschreitet des Öfteren Grenzen und je intelligenter der Mensch desto besser geht er damit um. Schreib den Entwicklern doch ne Mail das sie einen Hinweis setzen sollen, oder nimm es als rabenschwarzen Humor hin. Ich kann drüber lachen.... :P
Kilroy was here
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Dreadnought187 hat geschrieben:
Joe-Z hat geschrieben:
eldiablo14 hat geschrieben: Halte ich für eine Anspielung auf Canada
Wenn es dir schon klar ist trau doch Anderen die Fähigkeit dies zu erkennen ebenfalls zu. Satire überschreitet des Öfteren Grenzen und je intelligenter der Mensch desto besser geht er damit um. Schreib den Entwicklern doch ne Mail das sie einen Hinweis setzen sollen, oder nimm es als rabenschwarzen Humor hin. Ich kann drüber lachen.... :P
bitte die Entwickler doch einfach ne Kanadaflagge vor ein Robbenfeld zu setzen, oder besser allen Robben ein kanadisches Blatt aufn Rücken zu tätowieren, das würde dann für die blinden den Wink mit dem Zaunspfahl ergeben :D
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Hast du Zwischensequenzen nicht verfolgt? Weil die gemeinen Robben die armen Fische einfach auffressen! ;)

Ich bin auch sensibel dafür, was das sinnlose Abschlachten von Tieren angeht, trotzdem stört mich das bei dem Spiel nicht. Es geht ja gerade darum so böse wie möglich zu sein.

Hab' mir die Demo bei Steam gezogen. Sieht echt gut aus, spielt sich genauso gut wie der Vorgänger, Humor ist noch vorhanden, klasse!

Maus/Tasta-Steuerung funktioniert gut, ich persönlich komm da mit nem Pad aber besser klar. Hoffentlich gibt's den Vorgänger bald nochmal für wenig Geld, den muss ich nämlich unbedingt nochmal ganz durchzocken.
Zuletzt geändert von Ooipooi am 23.06.2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

*doppel-post*

Sorry :oops:
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Antworten