Flohmarkt

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ycraM
Persönliche Nachricht:

Flohmarkt

Beitrag von ycraM »

ich finde dass Flohmarkt in einzelne gruppen unterteilt werden soll
wie extra ein berei für ps3, einer für x-boy 360, einer für sonstige .. .
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

fände auch dass dass eine gute idee wäre

btw. 4players.de sollte mal die Käufer- Verkäuferbewertungen aktualiesieren...was meint ihr XD
Bild
JaredFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

ihr müsst auch bedenken dass 4p nicht primär als tauschbörse gedacht ist ;)
Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mich würde es schon ausreichend erfeuen, wenn der Flohmarkt nicht ausradiert wird.
Bild
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

@ JaredFox: Sie bieten den Flohmarkt freiwillig an.

Sie könnten ihn natürlich auch schließen was ich auch verstehen könnte weil schon allein der Flohmarkt sehr stressig ist mit den Bewertungen und dann auch noch so "Kinder" die sich nicht an die Regeln halten oder meinen jemanden über den Tisch ziehen zu können. Also ich hätte den auch schon lange geschlossen weil es einfach nervig ist...

Es sollten sich mehr User an die Regelnt halten und nicht nur rummotzen: "Ähhh warum könnt ihr mir keine PN schicken und löscht mein Thread gleich" blabla :D

ihr versteht mich ;D

natürlich wäre es schade aber naja....

mfg.
zineD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zineD »

bin ganz der meinung von ycraM
8 Positive Bewertungen ( siehe Seite 130, 131, 139, 166, 215, 239 , 258 , 293)
0 Negative Bewertungen
-----
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

erst einmal danke für den konstruktiven Vorschlag, der allerdings (vorerst) nicht umgesetzt werden wird.

Der Flohmarkt ist dank einiger Unverbesserlicher mehr denn je auf der Kippe und es werden mit Sicherheit keine Unterkategorien eingeführt, bevor wir keine Entscheidung in dieser Hinsicht getroffen haben.

Doch auch wenn der Flohmarkt kurz- und mittelfristig weiterhin ein Bestandteil unseres Angebots sein sollte, werden wir die Pros und Kontras einer Aufteilung, der wir uns durchaus bewusst sind, gegeneinander abwägen.

Doch eine derartige Aufteilung würde ein zusätzliches Maß an Selbstverantwortung der User mit sich bringen, da die Mods zusätzlich zur Prüfung auf nicht zugelassene Titel auch noch schauen müssten, ob das Angebot in der "richtigen" Kategorie ist, ggf. verschieben, löschen usw.

Und gerade in dieser Selbstverantwortung sehe ich ein gewisses Problem.
Wieso? Relativ simpel: In zwei Monaten gab es über 250 Verstöße gegen die Angebotsregeln. Die vollkommen sinnfreien Kommentare (z.B. da oder dort kriegt man das billiger) oder Push-Spam will ich an dieser Stelle gar nicht erst erwähnen und die sind auch nicht in dieser Aufstellung enthalten...

Und angesichts von diesen 250 Verstößen sollen wir hoffen, dass die User bereit sind, ihr Angebot im "richtigen" Topic einzustellen?

I don't think so...

Leider. Aber die Gegenwart zeigt deutlich, dass die Regeln einigen (in meinen Augen zu vielen) Usern am verlängerten Rückgrat vorbei gehen...

Daher: Solange sich hinsichtlich des Verhaltens bei Angeboten oder Gesuchen von nicht zugelassenen Titeln nichts ändert, wird das Flohmarktangebot mit Sicherheit nicht erweitert.

Ganz im Gegenteil: So wie es momentan läuft, wird es eher eingeschränkt oder eingestellt...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Das immer wieder welche meinen, sie müssten auf dumm machen und gegen die Regeln verstoßen... die sehen es ja meistens nichtmal ein! Ich finde solche Leute haben hier nichts zu suchen.
Bild
Antworten