4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Tire_Burner hat geschrieben:also soll ich jetzt knapp 90 beiträge irgendwo reinspammen das ich in die liste aufgenommen werd oder wie seh ich das?
Wenn Du das schon so ankündigst wirst Du auch mit 100 Posts nicht aufgenommen ;)

Es geht einfach darum, dass man eine gewisse Zeit in der Community war und mehr oder weniger aktiv dabei ist. Es soll schließlich ein Communityranking sein und nicht eines von Leuten die sich gerade angemeldet haben, kaum posten, diesen Thread zufällig entdeckt haben und in der Liste stehen wollen ;)

Update kommt irgendwann heute Abend.
[BildBild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

CRA hat geschrieben:
Update kommt irgendwann heute Abend.
Ich hab sauviel zu tun heute, aber evtl. schaffe ich bis zu deinem Update Lv. 11.
Dann kann ich ne kurze Zeit mit oben stehen, bevor sich andere vor mich spammen ;)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

kleines Update bei mir : von Level 7 auf 8

:boxen: Chefkoch ich komme
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Tire_Burner hat geschrieben:also soll ich jetzt knapp 90 beiträge irgendwo reinspammen das ich in die liste aufgenommen werd oder wie seh ich das?
Spammen ist nicht
4P ist ein so großes forum.
Einfach mal an einer diskussion beteiligen oder eigene meinungen zu einem thema im news thread kund geben... da hat man sehr schnell 100 posts und kommt mit der comunity in berührung... macht außerdem mehr spaß als sinnlos zu spammen
in diesem sinne
mfg Odin
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Genau >_>

<------siehe LvL11 =)
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Abgesehen davon, wärst du nur 2. weil dir die nötigen Platintrophies fehlen.
Hey, jetzt wo Neoazard 11 ist, bin ich der höchste 10er. ^^
Btw. bastle grade an meiner GTA4 Platin, kann sich aber noch lange hinziehen.
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

irgendwie fehlt mir im moment die motivation an einer platin trophy zu arbeiten... hab aber noch einige titel da wo es relativ einfach ist sie zu bekommen
Infamous , UT3 und PoP..
aber irgendwie... spiel ich grade Sotc...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

hab zwar noch nicht so viel platin aber mein level ist doch höher von der prozentzahl. aber egal darum gehts mir nicht.
finds nur schade das ich nicht in die liste komm weil ich nicht überall meinen senf dazu geb. hab hier sicher schon mehr gelesen als so manch anderer mit deutlich mehr posts. seit ich meine ps3 hab (etwa 1 1/2 jahre) bin ich regelmäßig auf 4players underwegs. sei es um die test zu sehen oder mal paar forenbeiträge zu lesen.
gruß patrick
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Tire_Burner hat geschrieben:hab zwar noch nicht so viel platin aber mein level ist doch höher von der prozentzahl. aber egal darum gehts mir nicht.
finds nur schade das ich nicht in die liste komm weil ich nicht überall meinen senf dazu geb. hab hier sicher schon mehr gelesen als so manch anderer mit deutlich mehr posts. seit ich meine ps3 hab (etwa 1 1/2 jahre) bin ich regelmäßig auf 4players underwegs. sei es um die test zu sehen oder mal paar forenbeiträge zu lesen.
gruß patrick
wie willst du dir sicher sein, das du mehr gelesen hast als andere nit einem höherem post count? siehst du, was die alles lesen? ich glaube nicht -.-
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, ich bin nun auch Lv. 11.

Ghostbusters ist wirklich ein saulustiges Spiel, wer mit der Serie was anfangen kann, der wird auch das Spiel mögen... Ich jedenfalls habe schon im Prolog und im ersten Level sehr viel Schmunzeln können :) .

Kann gut sein, dass ich hier Platin in Angriff nehme...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

AEV-Fan hat geschrieben:So, ich bin nun auch Lv. 11.

Ghostbusters ist wirklich ein saulustiges Spiel, wer mit der Serie was anfangen kann, der wird auch das Spiel mögen... Ich jedenfalls habe schon im Prolog und im ersten Level sehr viel Schmunzeln können :) .

kannst du einen Test über Ghostbusters schreiben (wenns geht noch heute) ? :roll: "BITTE"
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Odins son Thor hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben:hab zwar noch nicht so viel platin aber mein level ist doch höher von der prozentzahl. aber egal darum gehts mir nicht.
gruß patrick
wie willst du dir sicher sein, das du mehr gelesen hast als andere nit einem höherem post count? siehst du, was die alles lesen? ich glaube nicht -.-
bitte genau lesen...
ich hab geschrieben "als so manch anderer".
habt nie behauptet das ich mehr les als alle anderen.
aber wenn jemand in nen thread postet in dem z.b. schon hundert antwortetn drin sind glaube ich weniger das jemand vorher alle 100 antworten liest bevor er was postet.
und so sachen mach ich halt auch aus langeweile. z.b. hab ich mir schon seitenweise die kommentare zu prototype durchgelesen.
aber naja dann denk ich mir in zukunft nicht nur mein teil sondern geb überall mein senf dazu, vll ist das ja besser :roll:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:So, ich bin nun auch Lv. 11.

kannst du einen Test über Ghostbusters schreiben (wenns geht noch heute) ? :roll: "BITTE"
Ich hab das Spiel doch selbst erst seit heute Mittag ;)
Einen Test werde ich schreiben, aber erst wenn ich es durch habe (kA, rechne mal bestenfalls mit Freitag falls ich heute Nacht Zeit zum Zocken habe).
@ Tire_Burner:

Es geht halt nur darum, dass hier nur Leute ins Ranking kommen, die auch aktiv in der Community sind. Ist doch lustiger, wenn man ein paar wenige Leute (vom Posten im Forum oder vom Zocken per PSN) "kennt", als wenn es 800 Leute im Ranking gibt, die einfach nur ihre Trophies mal posten wollten...

Daher: Schreib doch deine Meinung zu Themen, die dich interessieren, hilf anderen bei Fragen usw. und du kommst bald genug an die 100 Posts.
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 23.06.2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es geht ja auch nicht ums lesen, sondern ums aktive Beteiligen an der community - aka Senf dazugeben ;) Im Prinzip soll man die Leute im Ranking halt ein wenig "kennen", sofern man in der Anonymität des Inets davon sprechen kann :roll:

dumdidum...Disgaea braucht endlich trophies, sonst bin ich nächstes Jahr noch letzter :D
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Tire_Burner hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:
gruß patrick
bitte genau lesen...
ich hab geschrieben "als so manch anderer".
habt nie behauptet das ich mehr les als alle anderen.
aber wenn jemand in nen thread postet in dem z.b. schon hundert antwortetn drin sind glaube ich weniger das jemand vorher alle 100 antworten liest bevor er was postet.
und so sachen mach ich halt auch aus langeweile. z.b. hab ich mir schon seitenweise die kommentare zu prototype durchgelesen.
aber naja dann denk ich mir in zukunft nicht nur mein teil sondern geb überall mein senf dazu, vll ist das ja besser :roll:
falls du hier ins ranking kommen möchtest... ja es wäre besser
Antworten