Cubefreak666 hat geschrieben:Ich denke für die nächste Zeit wird sich im oberen Feld aber nicht viel tuewn, dafür ist das Level schon zu hoch, als das eine Platin noch reicht.
jo da hast recht auf level 12 bringt ne platin erschreckend wenig
von 11 auf 12 ging ja noch aber ab 12 zieht es sich erst richtig....
ich schätz mal ich brauch locker 1000 trophäen bis ich level 13 bin...
Erdferkl hat geschrieben:Richtig Männer geben sich sicher nicht mit Terminator ab. Die spielen 365 Tage drei Stunden täglich für die Far Cry 2 Lvl 30 Trophie!
AEV-Fan hat geschrieben:
Btw.: Großes Lob an dieser Stelle an CRA, der das alles toll managed und einen wirklich spaßigen Thread ins Leben gerufen hat
Danke, das Lob muss ich aber gleich an Euch alle zurückgeben, die durch stetige Verbesserungsvorschläge und interessante Diskussionsthemen den Thread zu dem gemacht haben, was im Laufe der letzten Wochen/Monate daraus geworden ist
Falls Euch irgendwelche neuen Ideen/Vorschläge bezüglich Veränderungen/Verbesserungen in den Sinn kommen, einfach posten und drüber diskutieren
Odins son Thor hat geschrieben:
Würde mich nicht wundern wenn bald ne zusammenstellung der beliebtesten PSN spiele auf blu ray erscheinen
Das wäre mal eine interessante Sache, ich denke die Nachfrage wäre garnicht mal so gering (zumal ja einige nach wie vor das Kreditkartenproblem haben...).
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Hannah Montana ist mir aber zu peinlich auf der Liste zu stehen haben , da habe ich noch Ehre genug
Ja, das ist auch mir zu viel des Guten (zumal ich nochmal gerne betone, dass ich Terminator 3 Tage umsonst bekommen habe). Aber ich habe eine kleine Schwester, die sich den Film im Kino angesehen hat und evtl. am Spiel interessiert ist, wenn die sich das wünschen sollte und mit Freundinen das anstelle von Singstar zockt, dann hab ich nichts dagegen
@TOPIC: SACRED2 kommt langsam ins Rollen ^^ solange wird das doch nicht dauern denke ich wenn alles OPTIMAL läuft
Platin werde ich ziemlich sicher nicht ergattern in Sacred, aber bei mir klappt jetzt der Coop-Modus 1A seit dem Patch und ich hab ne Menge Spaß daran es mit nem Kumpel zu zocken
AEV-Fan hat geschrieben: PAIN kommt als Disc-Version raus, hab es heute schon im Saturn gesehen. Von anderen PSN-Games weiß ich diesbezüglich allerdings nichts...
Bezüglich PAIN hätte ich 2 Fragen: Wie viel kostet die Dics-Version (ich glaube gelesen zu haben, so um die 30€ mit allen Packs) und macht PAIN überhaupt Laune bzw. zahlt es sich aus das Spiel sich zuzulegen?
Thx Trivium3k
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
AEV-Fan hat geschrieben: PAIN kommt als Disc-Version raus, hab es heute schon im Saturn gesehen. Von anderen PSN-Games weiß ich diesbezüglich allerdings nichts...
Bezüglich PAIN hätte ich 2 Fragen: Wie viel kostet die Dics-Version (ich glaube gelesen zu haben, so um die 30€ mit allen Packs) und macht PAIN überhaupt Laune bzw. zahlt es sich aus das Spiel sich zuzulegen?
Thx Trivium3k
Ich habe nur gesehen, dass es im Saturn in so einem Korb lag, es musste noch eingeräumt werden... aber ich schätze auch, dass es so ca. 30€ kosten wird.
Ob es sich lohnt. Naja, ich persönlich finde, dass es irgendwie schon sehr chaotisch ist und sich nicht richtig steuern lässt, mir gefällt es weniger. Mag aber sein, dass ich mich einfach zu wenig damit beschäftigt habe.
Um bisschen Topic zu bleiben: Die Trophies in PAIN sind auch sehr schwer zu bekommen
Ich habe nur die Standalone von PAIn und muss sagen, dass da schon sehr schnell die Luft raus ist, vielleicht machts im Multiplayer mehr Laune, hab das noch nicht probiert.
(Ja die Trophies sind echt heftig, aber wenn man sich nur genug anstrengt schafft man die auch (hab alle Trophies der Grundversion und die sind noch die leichtesten))
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ende des Jahres bin auf Level 15 oder höher das könnt ihr verfolgen ^^ allerdings sollten dafür sich nicht alle Spiele verschieben dann klappt das!!!
Hannah Montana ist mir aber zu peinlich auf der Liste zu stehen haben , da habe ich noch Ehre genug
oha level 15 das allerdings sehr hoch dafür braucht in etwa 1500 trophies. ^^
naja meine halbschwester hat hannah montana vll leih ich mir das mal
Ja, das ist auch mir zu viel des Guten (zumal ich nochmal gerne betone, dass ich Terminator 3 Tage umsonst bekommen habe). Aber ich habe eine kleine Schwester, die sich den Film im Kino angesehen hat und evtl. am Spiel interessiert ist, wenn die sich das wünschen sollte und mit Freundinen das anstelle von Singstar zockt, dann hab ich nichts dagegen
@TOPIC: SACRED2 kommt langsam ins Rollen ^^ solange wird das doch nicht dauern denke ich wenn alles OPTIMAL läuft
Platin werde ich ziemlich sicher nicht ergattern in Sacred, aber bei mir klappt jetzt der Coop-Modus 1A seit dem Patch und ich hab ne Menge Spaß daran es mit nem Kumpel zu zocken
Naja bezüglich auf die PLATIN Trophäe von Terminator mache ich das so , gehe zum "GameStop" spiele das Spiel in 2-3 Tagen durch und sage es hat mir nicht gefallen ^^ hast ja 7 Tage Rückgelderstattung das mache aber erst am MONTAG ...
Morgen habe ich endlich Zeit für Overlord2 musste zuviel arbeiten in den letzten Tagen ...
Hmm mal schauen ob ich dann irgendwann der einzigste mit ner Platin Trophäe bei Sacred2 bin ^^ , das ich schon mies das Spiel in Sachen Trophäen :wink:
also sacred 2 hab ich auch hier liegen. hab bis jetzt aber noch keine trophäe in der liste gesehen die mir unmöglich erscheint. dauert halt alles etwas länger ^^