CODprofi hat geschrieben:Ich finde dieses Spiel übertrieben brutal!!!
Ist doch total sinnlos, oder findet ihr Leute im Senatorium abknallen toll???
Du hast meine kurze Zusammenfassung der Story nicht gelesen, die Führung der Organisation ist mit den Regierungen der einzelnen Länder verbündet(Genauer erledigen sie für den ein oder anderen Politiker Terminierungsaufträge), je näher du ihnen kommst desto mehr hast du es mit der Schutzelite des jeweiligen landes zu tun(was in falle von germany GSG9 bspw wäre). Und auch dich frage ich, wer gab dir den Auftrag im Sanatorium unschuldige Leute abzuballern? Ist es nicht viel mehr so, das dir das Schleichen zu langweilig war und du lieber die Rambomasche auspackst, wenn ich dein Spielernicknamen lese, dann brauch ich mich über ein solches Statement nicht wundern.
Leute im Sanatorium, wenn sie dich entdecken, holen ihre Knarren/elektroschocker raus und ballern auf dich, zumindest wars bei mir so, kp was du fürne Fassung gespielt hast.
Das jemand wie du darin keine Story entdeckt, obwohl die Story von hitman echt genial und atmosphärisch war, dafür können die wenigsten und shcon gar nicht das Spiel.
CODprofi hat geschrieben:Ich binn ein Freund von Ego-Perspektieven, und dieses Spiel ist die totale Endtäuschung!!!
Es gibt nur eine Ich Perspektive, die anderen Ansichtsform heisst 3rd Person View und Isometric View ( strategiespielsichtweise).
Ich kenne sehr brutale Spiele, die aber IMMER einen kleinen Funken Geschichte haben. Dieses Spiel hat gar keinen. Du tötest deinen Vater, ghst durch einen weiße Tür, und schon fängt es ann.
Fällt dir immer noch nicht auf, das du armselig argumentierst, fast schon als würdest du von der USK geschickt worden sein? Die 1. Mission ist eine Erinnerungsmission, denn Contracts geht da los, wo Hitman 1 aufhörte.
Wenn du an Hitman rangehst wien CoD, dann lösch es wieder bitte.
Erst Chemiker und forscher, dann GSG9 Einheiten, die immer gleich aussehen. Was ist der Sinn dieses Spiels?? Gibt es überhaupt einen??? Wie kann man eine Ego-Perspektive nur so verhuntzen???
Wie kann man die deutsche Sprache so verhunzen? Nach deinen Postings hier muss ich gestehen, halte ich dich für nen 12-13 Jäjhrigen, der nicht versteht das eine fiktive Geschichte erzählt wird, in jedem Spiel wird das getan. in Germany sieht eine GSG9 Einheit leider relativ gleich gekleidet aus, oder hat der eine ne rote der nächste ne gelbe und wieder den nächste ne blaue Uniform ???
Du kämpfst gegen eine organisation an, die in allen Machtebenen korrupte Miglieder sitzen haben, da ist es kein Wunder das du gegen GSG 9 oder ein SWAT team ankämpfen musst.