Mushroom Men: Der Sporenkrieg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mushroom Men: Der Sporenkrieg
Die Veröffentlichungsreise der Mushroom Men ist lang und verzwickt. In den USA bereits Ende letzten Jahres erschienen und in England seit März erhältlich, hat zahlreiches Gerangel hinter den Kulissen den Release hierzulande immer wieder verzögert. Mittlerweile steht mit Topware der Publisher fest und frei nach dem Motto "Besser spät als nie" kommen ab Anfang Juli auch deutsche Remote-Hüpfer mit ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mushroom Men: Der Sporenkrieg
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mushroom Men: Der Sporenkrieg
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Re: ;D
Bitte ? Ein klassisches Jump´n Run mit 4-5 Stunden Spielzeit hat eher weniger verdient. Das ist einfach zu kurz (wehe ihr kommt jetzt mit Mirrors Edge: Jaaa es ist auch zu kurz und deswegen viel zu hoch bewertet), auch wenn die Spielmechanik und Präsentation gut ist.Robin WiiGamer hat geschrieben:Immerhin 74%
das geht ja NOCH
aber ja nicht auf 75% hoch gehen, sonst wäre es ja ein GUT geworden.
Meiner Meinung nach sollte sich eine Spielzeit zumindest auf ca. 10 Stunden belaufen.
Das war niemals ein Hypespiel und kommt noch aus der Zeit in dem der Übergang vom "Motion Wahnsinn" zum derzeitig langsam einsetzenden "Sinnvollen" nutzen der Motioncontrol, von daher ist diese Aussage ohne Belang...Suplicium hat geschrieben:langsam aber sicher wird es eng für die Wii
Außerdem ist das Spiel nichtmal schlecht, nur hat es ein paar grobe Fehler die ihm eben die 80er Wertung meiner Meinung nach zu Recht verwehren sollten, aber das sieht vermutlich jeder Tester anderst.
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Die-{-_-}-=B@ttlebrille
- Persönliche Nachricht:
aber es geht doch grade Berg auf mit Wii mit Red Steel2 Super MArio Galaxy 2 Silent Hill: Shattered Memories The Conduit usw also so ein kommentar ist wirklich nicht angebrachtSuplicium hat geschrieben:langsam aber sicher wird es eng für die Wii
und wie schon gesagt ich kannte das game bis ebengrad garnicht also das spiel ist kein ´´wichtiges spiel``
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
DerJenke hat geschrieben:wir haben doch no more heroes und super smash brothers brawl :>Dennütz hat geschrieben:ich finde man sollte bei der Wii schon für 70% die Goldmedallie zücken
ich hab wirklich Mitleid für die armen Wii-Besitzer, ihr hättet mal wieder ein richtig geiles Spiel verdient
ja Brawl is wirklich toll... aber 2 Spiele und wieviele Jahre gibts die Wii schon?
... das is halt das traurige dran
- Persönliche Nachricht:
Man könnte jetzt eine LAAAAANGE laaannnggge Auflistung machen aber geh doch einfach mal auf 4P Referenztitel Wii und guck bei Action Renn Sportspielen Adventures und Geschiklichkeit nach da kann man ja sehen^^Dennütz hat geschrieben:DerJenke hat geschrieben:wir haben doch no more heroes und super smash brothers brawl :>Dennütz hat geschrieben:ich finde man sollte bei der Wii schon für 70% die Goldmedallie zücken
ich hab wirklich Mitleid für die armen Wii-Besitzer, ihr hättet mal wieder ein richtig geiles Spiel verdient
ja Brawl is wirklich toll... aber 2 Spiele und wieviele Jahre gibts die Wii schon?
... das is halt das traurige dran
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht: