Mushroom Men: Der Sporenkrieg

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Abwarten

Beitrag von RPG Robin »

Warten wir mal auf The Conduit ab. Bin mir aber sicher, dass auch das Spiel hier unterbewertet wird.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm nicht so übel
Bild

Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

TiggerDeluxe hat geschrieben:
Dr.Colossus hat geschrieben:Durschnittswertung bei gamerankings 73%!!!!!!!

Langsam nervt 4players mit der latenten Bevorzugung von wii games. Werde in Zukunft nen großen Bogen um diese offensichtliche fanboy seite machen und mir wieder kritische Berichterstattungen zur wii zu gemüte führen. 8)
???

Ja, stimmt - dieser eine Prozenztpunkt zeugt ja wirklich von bodenlosem Fanboytum....

:lol:

:lach: :lach: :lach: :lach:
Bild
Bild

Bild
Gamer45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer45 »

Langsam wird mir 4players zu dumm.
Vieleicht sind 5 Stunden wirklich etwas wenig, das gebe ich zu, aber wie siehts denn mit Mario Galaxy aus? Da spielt man nicht viele länger, und im prinzip wiederholt es sich dauernt. Die ganze Zeit in eine Welt reinrennen, einen Stern suchen und fertig, das wars... das Spiel hat überhaupt keine Herausfprderungen, man kann es ja fast mit verbundenen Augen durchspielen, aber weils MArio ist krieg es natürlich wieder über 90%

Zeld ist auch ein muster beispiel, kein gegner hat auch nur den Hauch einer Chance, wen man sein Schwert zieht.

Oder Okami, man zockt zwar sehr lange dran aber es ist unglaublich leicht, da ist es schwerer die Wii anzumachen als das durchzuspielen. Trozdem hat es 92%

Sogar Metroid Prime ist von den Gegnern her auch unglaublich leicht, auch auf der schwersten Stufe

Ihr habt echt keine Ahnung, und schimpft dann das Spiel sei zu kurz oder zu leicht.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Elb2000 hat geschrieben:
Suplicium hat geschrieben:langsam aber sicher wird es eng für die Wii
sagte der Fanboy bevor er realisierte das die Wii die meist verkaufte Konsole dieser Generation ist.
Sagte der Fanboy, bevor er realiserte, dass es einen Gamer nicht interessiert wie oft eine Konsole verkauft wurde (Falls ich was verpasst habe und wir Gamer etwas von dem Gewinn abbekommen, korrigert mich und ich muss mein Konto überprüfen), wenn so gut wie alle Spiele Schrott sind.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Abwarten

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Warten wir mal auf The Conduit ab. Bin mir aber sicher, dass auch das Spiel hier unterbewertet wird.
ohne scheiß du bist echt sone unglaubliche nervensäge! Wenns dir hier nicht passt meld dich ab und geh auf ne Seite auf der jedes noch so durchschnittliche Spiel total abgefeiert wird...aber hör bitte BITTE BITTE auf hier in jedem Wii-Thread über 4players rumzuheulen. Das is ja echt nicht mehr auszuhalten!!!

@Topic

Scheint echt ganz witzig zu sein. Aber die Spielzeit ist echt ein Witz! Aber genau das richtige für die Videothek!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Gamer45 hat geschrieben:Langsam wird mir 4players zu dumm.
Vieleicht sind 5 Stunden wirklich etwas wenig, das gebe ich zu, aber wie siehts denn mit Mario Galaxy aus? Da spielt man nicht viele länger, und im prinzip wiederholt es sich dauernt. Die ganze Zeit in eine Welt reinrennen, einen Stern suchen und fertig, das wars... das Spiel hat überhaupt keine Herausfprderungen, man kann es ja fast mit verbundenen Augen durchspielen, aber weils MArio ist krieg es natürlich wieder über 90%

Zeld ist auch ein muster beispiel, kein gegner hat auch nur den Hauch einer Chance, wen man sein Schwert zieht.

Oder Okami, man zockt zwar sehr lange dran aber es ist unglaublich leicht, da ist es schwerer die Wii anzumachen als das durchzuspielen. Trozdem hat es 92%

Sogar Metroid Prime ist von den Gegnern her auch unglaublich leicht, auch auf der schwersten Stufe

Ihr habt echt keine Ahnung, und schimpft dann das Spiel sei zu kurz oder zu leicht.
Du hast nicht allen Ernstes gerade Super Mario Galaxy schlecht machen wollen?

Ich habe mich verlesen, stimmts???
Chrizzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrizzi »

Mal GANZ IM ERNST! Warum hacken so viele auf der Wii herum? es gibt auch genug "Core" Spiele die man sich kaufen kann! hier einige:

- Super Smash Bros Brawl
- Little Kings Story
- Mario Kart Wii
- De Blob
- Mario Galaxy
- Zelda Twilight Princess
- Klonoa
- The Conduit (ab 10. Juli)
- Metrid Prime 3
- Crysis Core
- Wario Land Shake Dimension
- Dragon Ball Z Budokai 3
- Animal Crossing
- Chocobos Dungeon
- Crystal Chronicles Echoes of Time
- Sonic Unleashed
- Sonic u. Schwarze Ritter
- Super Paper Mario
- Resident Evil 4
- Red Steel
U.V.M.!!!!

Das waren nur einige! Bei den meisten steht beim 1. mal durchspielen ein Spiel eh nur noch im schrank rum daher würde ich mal sagen, dass man auch mal ein Spiel 2 oder 3 mal durchspielen kann! Regt euch nicht immer so über das Wii Spieleangebot auf. :roll:
Außerdem: Die meißten von euch haben neben einer Wii eh eine X-Box oder einen Nintendo DS! und wenn ich mir das Spieleangebot alleine auf dem DS ansehe (wo es SEHR GUTE Spiele für sehr wenig geld mittlerweile gibt) dann darf man über Nintendo echt nicht meckern!
Man muss sich ja nicht jeden Monat neues Spiel kaufen! :roll:

Ich kauf mir zwar auch gerne mal ein neues Spiel aber alleine bis man Little Kings Story 100 %ig durch hat vergehen VIELE STUNDEN!
Und auch wenn ein Sommerloch grade wieder bei Nintedo herrscht ist das für mich die beste gelegenheit endlich wieder ältere Titel aus meinem Regal nochmal durch zu Spielen.
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Du meinst Super Mario Galaxy, Metroid Prime, Okami und Zelda sollten genauso bewertet werden wie Mushroom Men :?: 8O 8O 8O

Und ich habe vieeeeel mehr als lächerliche 5 Stunden für Super mario Galaxy gebraucht. Schließlich wollte ich alle Sterne haben.

Zu diesen ganzen Mitleidsbeiträgen in denen die Leute immer schreiben wie LEid ihnen die Wiispieler tun: Ich stimme Hobbytester voll und ganz zu.
Ich glaube kaum das wir euer Mitleid brauchen. :roll:
Also meine Erwartungen erfüllt die Wii voll und ganz, sie ist,dank einiger extrem guter Exclusivtitel, nunmal die perfekte Ergänzung zu einem PC oder einer PS3/Xbox360. So sehe ich das jedenfalls.
Bild
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Hobbytester hat geschrieben: Deshalb finde ich solche Kommentare wie:
Suplicium hat geschrieben:langsam aber sicher wird es eng für die Wii
oder gar
Dennütz hat geschrieben:
ich hab wirklich Mitleid für die armen Wii-Besitzer
total unangebracht. Die Wii-Besitzer sind sicherlich nicht zu bemitleiden :roll:
Stimmt, denn sie waren so clever und haben für eine Mittelmäßige Konsole keine 300Euro aufwärts hingeblättert. Wobei wäre sie in einem gewissen Klavierlackfarbe, dann vielleicht ja doch.

Tut mir leid, dein Post besagt die Warheit - sie spricht nun mal eine andere Zielgruppe an, habe ja selber eine und pack lieber Singstar oder Rockband aus, wenn mal ne Konsole hervorgekrammt wird.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

lol seit neuestem wird also der schwierigkeitsgrad bewertet ^^

DU habt echt keine Ahnung
Bild
Bild
BopMeExtreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BopMeExtreme »

jez ma generell zur wertung, ihr lest euch im ernst nicht wirklich nur die wertung einer site durch?

ich find man sollte sich eh immer zwei oder drei durchlesen, weil die meisten sites mehr oder weniger subjektiv rangehen,

außerdem achte ich nicht auf die endwertung sondern auf das was im test steht, dazu bilde ich mir dann meine eigene wertung...

JA ich habe eine Wii
und NEIN ich bin nicht unzufrieden mit Ihr, als Zelda-Fan hatt sie schon ihren Zweck erfüllt :-P

Klar gibt es ein Haufen scheiß-Spiele für die Nintendo Konsolen
(man betrachte nur einmal die ganzen kack Tierpflegespiele für DS) aber davon gibts (wenn auch nich in dieser Form) genauso viele für andere Konsolen.

Ich finde im Moment is eh sone Pause in der Spielebranche Los gehts erst wieder in 2 Monaten oder im Herbst oder so...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wieso gibt es eigentlich in wirklich 90% ALLER Wii-review threads ständig dieselbe Grundsatzdiskussion 'casual vs core', 'keine wii-games' 'Wii hat mich enttäuscht' plus ständig List-wars mit Spieletiteln um die eigene Konsole zu rechtfertigen?
3 Seiten lang ist dieser thread aber nur ein Bruchteil der comments bezieht sich auf das game(mich eingeschlossen :/); das liegt aber teilweise auch an non-Wii Leuten.

@diejenigen, die mit 4p-reviews nichts anfangen können; ich kann grundsätzlich auch seit einem Jahr nicht mehr richtig die Wertungen von 4p nachvollziehen (plattformübergreifend) aber man muss jetzt nicht mehr permament damit jeden thread vollheulen; ignoriert es einfach und fertig.

---
wollte das wirklich nur mal in den Raum werfen. Danke an diejenigen, die sich das hier durchgelesen haben und zumindest versuchen zu verstehen; bin wieder weg.
Bild
DemiGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DemiGod »

MØnd©?Øud hat geschrieben: du musst nicht traurig sein für deine xbox kommt mindestens genausoviel scheiße raus,ich sag dir eins Xbox ist sinn los weil man 2mal internet bezahlt,die meisten spiele gibt auch pc die dann besser aus sehen meistens mehr umfang haben und außerdem bekomm ich se aufm PC für lau :wink:
wenn ich mir ne konsole kauf will ich exklusiv titel, so wie das früher bei der playstation oder anderen konsolen war
Zum Glueck gibt es fuer die Xbox keine Exklusiv Titel wie Halo, GoW 1&2, Dead Rising oder Fable 2 8O. Das die Xbox 360 keine Exklusiv Titel hat ist Muell. Und nur weil ein Spiel auf mehreren Plattformen erscheint muss das ja nicht heissen, dass es schlecht ist ... Und mindestens so viel Scheisse? Zeig mir mal EA Sports Active, Wii Fit, Walking Manager, Catz, Dogz usw auf der Xbox lol. Und nein, ich bin kein Fanboy, bevor hier wieder 'UH SO EIN FANBOY GELABER OLOL' kommentare kommen.

Und ich bin mit meiner Wii nach allem zufrieden, am Anfang hat sie mir ein super Spieleangebot geliefert mit Zelda, Mario, Brawl, Mario Kart, Resident Evil 4 usw. Selbst wenn im Jahr 2008 nicht viel rausgekommen ist konnte ich mich immerhin mit alten Teilen vergnuegen. Trotzdem hab ich es auch nie bereut mir eine Xbox zu holen, waehrend der Wii Flaute konnte ich einfach die Xbox Spiele zocken.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

J1natic hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich in wirklich 90% ALLER Wii-review threads ständig dieselbe Grundsatzdiskussion 'casual vs core', 'keine wii-games' 'Wii hat mich enttäuscht' plus ständig List-wars mit Spieletiteln um die eigene Konsole zu rechtfertigen?
3 Seiten lang ist dieser thread aber nur ein Bruchteil der comments bezieht sich auf das game(mich eingeschlossen :/); das liegt aber teilweise auch an non-Wii Leuten.

@diejenigen, die mit 4p-reviews nichts anfangen können; ich kann grundsätzlich auch seit einem Jahr nicht mehr richtig die Wertungen von 4p nachvollziehen (plattformübergreifend) aber man muss jetzt nicht mehr permament damit jeden thread vollheulen; ignoriert es einfach und fertig.
---
wollte das wirklich nur mal in den Raum werfen. Danke an diejenigen, die sich das hier durchgelesen haben und zumindest versuchen zu verstehen; bin wieder weg.
Weil es den Postcound hochtreibt, alle Anwesenden ein hohes mitteilungsbedürfnis haben und Monotonie lieben und sehr intolerant sind.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten