ANNO 1404
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ANNO 1404
"Anno bleibt Anno!" Das hat Ubisoft bei der Übernahme der traditionsreichen Reihe von Sunflowers versprochen.Uund obwohl die Siedler-Macher von Blue Byte ebenfalls ihre Hände im Spiel haben, spielt sich auch dieser mittelalterliche Aufbau durch und durch klassisch. Inwiefern sich 1404 vom Vorgänger abhebt, ob der Orient eine echte Bereicherung darstellt und wie es mit der Komplexität im fo...
Hier geht es zum gesamten Bericht: ANNO 1404
Hier geht es zum gesamten Bericht: ANNO 1404
asd
freue mich schon auf morgen wenn ich die CE Holzkiste in händen halte
sollte ja eigentlich schon heut kommen aber aus dem wird wohl nichts
ansonsten guter test, die demo hat mich schon voll überzeugt brauchte eig keinen test mehr
sollte ja eigentlich schon heut kommen aber aus dem wird wohl nichts
ansonsten guter test, die demo hat mich schon voll überzeugt brauchte eig keinen test mehr
-
- Persönliche Nachricht:
Anno 1404
Wow, sehr schöner Test, muß haben
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Anno 1404
Da kam der Test pünktlich zur Lieferung meiner LE. Nach der Demo habe ich auch garkein anderes Testergebnis erwartet. Viel Spaß an alle Mit-Anno-Spieler!
Oha, schöner Test
1% mehr hätte bestimmt nciht geschadet - wobei ein Spiel mit solch einem Kopierschutz hat kein Platin verdient...!
Auch der Grund, warum ich mir das Spiel NICHT kaufen werden...schade eigentlich :/
mfg
1% mehr hätte bestimmt nciht geschadet - wobei ein Spiel mit solch einem Kopierschutz hat kein Platin verdient...!
Auch der Grund, warum ich mir das Spiel NICHT kaufen werden...schade eigentlich :/
mfg
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Wird heute gekauft.Die Demo war aber schon ausschlaggebend genug.
Normalerweise mach ich einen großen Bogen um diese art von
Kopierschutz aber bei solchen top titeln beißt man schon mal über.
Wenigstens brauch man keine DvD im Laufwerk.
Normalerweise mach ich einen großen Bogen um diese art von
Kopierschutz aber bei solchen top titeln beißt man schon mal über.
Wenigstens brauch man keine DvD im Laufwerk.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Liebes Anno-Team, dear Ubisoft,
ich bin besitzer von Anno 1701 - Besitzer der LE 1496, so wie es aussieht was das leider mein letztes Anno das ich mir gekauft habe - und nein ich hol mir keine illegale Kopie - ich verzichte eher.
Grund?
Tagès (Kopierschutzsystem) mit dreimaliger Aktivierung (kann zurückgesetzt werden)
WIRD NICHT GEKAUFT!
Sobald ihr ein Kundelgängelfreie Version rausbringt auch gerne in ner schicken Holzbox macht ne Pressemeldung und der Titel ist gekauft.
ich bin besitzer von Anno 1701 - Besitzer der LE 1496, so wie es aussieht was das leider mein letztes Anno das ich mir gekauft habe - und nein ich hol mir keine illegale Kopie - ich verzichte eher.
Grund?
Tagès (Kopierschutzsystem) mit dreimaliger Aktivierung (kann zurückgesetzt werden)
WIRD NICHT GEKAUFT!
Sobald ihr ein Kundelgängelfreie Version rausbringt auch gerne in ner schicken Holzbox macht ne Pressemeldung und der Titel ist gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht: