Der Patch 1.1 für <STRONG>Demigod </STRONG>steht mittlerweile zur Verfügung und wird automatisch runtergeladen, wenn ihr euch bei Impulse einloggt. Neben Verbesserungen bei der Computerintelligenz und einigen Balance-Anpassungen wird es eine "Team gibt auf"-Option geben, um aussichtslose Matches zügig zu beenden.
Version v1.1 highlights:
- Teams can concede a game to end it early on...</BR>
Hier geht es zur News Demigod - Patch 1.1 ist verfügbar
Demigod - Patch 1.1 ist verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, sollte jetzt gehen, da es nun möglich ist, eine Server-Client Verbindung herzustellen, was bei "jedem" funktioniert.-Da ich das Dingen mit den Ports noch nie verstanden hab... kann ich also seit dem Update nun auch so online spielen ?
Soweit ich weiss, nein. Zum online spielen ist auch eine Verbindung bzw. Anmelden bei Impulse nötig, da ja auch der Onlineservice über Impulse läuft.-Kann man sich die Updates auch ohne Impulse runterladen ?
Mit dem online spielen is ja verständlich. Dennoch hab ich nen Update gerne 'solo' aufm Rechner, wenn ihr versteht.. Freunde.. LAN.. *räusper*Bluehorn hat geschrieben:Soweit ich weiss, nein. Zum online spielen ist auch eine Verbindung bzw. Anmelden bei Impulse nötig, da ja auch der Onlineservice über Impulse läuft.-Kann man sich die Updates auch ohne Impulse runterladen ?
(warum bringen die die Installationsversion auch ohne lokales Netzwerk raus.. -.-, hätte das Spiel beinahe direkt wieder umgetauscht..)
@a.user
Grundwissen ? Ich habe schon unzählige Spiele online gespielt, aber dass ich an irgendwelchen Ports rumfummeln muss ist sehr sehr selten bis gar nicht vorhanden..
Naja, muss mich wohl mal mit auseinandersetzen..