Ja mit der Zeit kann er einem schon auf die Nerven gehen mit seinem Gemeckere.ButterKnecht hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallen das er bei jedem Wii test seinen Senf dazu geben muss! und immer wird gegen die Wertung dagegen geredet! mal zu hoch mal zu niedrig! mecker mecker motz!Hobbytester hat geschrieben:Ich verwette meinen Arsch darauf das du es nichtmal gespielt hast. Hör auf in jedem Wii-Test wie ein kleines bockiges Kind rumzunerven. Oh warte, genau das bist du ja oder? Na dann muss ich wohl Verständnis für dein Benehmen haben.Robin WiiGamer hat geschrieben:kannst 10-20% mehr drauf rechnen
(...)
Genauso nervend sind aber die PS360 Spieler die nie eine WII aus der Nähe gesehen haben aber in jedem WII Test Thread ihren (negativen) Senf abgeben müssen.
Übrigens oft die gleichen Leute die rumheulen weil der 100ste innovationslose am Reißbrett entstandene Standard Action/Kawumm/Schiess-mich-tot Shooter für ihre "erwachsene Hardcoregamerkonsole (muharhar) kein Super-Über-Platin bekommen hat. ^^