ArmA II - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ArmA II - Demo
Die Demo der Militärsimulation <STRONG>ArmA II</STRONG> enthält das Boot Camp (Tutorial), die Einzelspieler-Mission "Trial by Fire" aus der Kampagne und die Mehrspielerkarte "Mini Warfare"
<STRONG>Hinweis</STRONG>: Manche Browser und/oder Dateisysteme können Probleme mit der Datei haben, da die Demo über 2 GB groß ist.
In der Demoversion können Spieler das Hochland des fiktive...</BR>
Hier geht es zum Download: ArmA II - Demo
<STRONG>Hinweis</STRONG>: Manche Browser und/oder Dateisysteme können Probleme mit der Datei haben, da die Demo über 2 GB groß ist.
In der Demoversion können Spieler das Hochland des fiktive...</BR>
Hier geht es zum Download: ArmA II - Demo
-
- Persönliche Nachricht:
!
oooookay, die demo kam nun unerwartet!
Ich saug schon mal wie die hölle ^^
Ich saug schon mal wie die hölle ^^
Titel
Ich glaube, dies könnte die umfangreichste Demo aller Zeiten sein, DL-Größe eingeschlossen...
Bin mal gespannt, ob das alte Flashpoint-Gefühl wiederkommt. Gespannt bin ich auch, wie mein PC mit dem Titel klarkommt. Das könnte nach GTA IV der zweite Titel sein, der ruckelt.
Ach ja: Die Downloadgeschwindigkeit fällt gerade ins Bodenlose, wahrscheinlich haben jetzt auch andere den DL entdeckt...
Bin mal gespannt, ob das alte Flashpoint-Gefühl wiederkommt. Gespannt bin ich auch, wie mein PC mit dem Titel klarkommt. Das könnte nach GTA IV der zweite Titel sein, der ruckelt.
Ach ja: Die Downloadgeschwindigkeit fällt gerade ins Bodenlose, wahrscheinlich haben jetzt auch andere den DL entdeckt...
-
- Persönliche Nachricht:
bin gerade am downloaden, werde dann auch mal die bugs zählen, den realismus, die KI's und die handhabung der waffen!
habe gestern noch nach ner demo hier geschaut, und heute abend kommen ich online und sehe das hier, ... mein eindruck kommt später.. ( schon 20 uhr?, ok Morgen wirds kommen^^)
habe gestern noch nach ner demo hier geschaut, und heute abend kommen ich online und sehe das hier, ... mein eindruck kommt später.. ( schon 20 uhr?, ok Morgen wirds kommen^^)
[img]http://steamcard.com/do/original/audi_a5.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
ich zocke ja nicht nur css, css ist einfach das beste, und ob eine waffe vom verhaten der realität nahe kommen kann merke ich an diese dinge:@TheSerJ
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber willst du als CSler wirklich über den Realismus grad eines Spieles urteilen ? Wink
Far Cry 2.. naja die waffen sind eher acade.
Americans Army.. das verhalten ist sehr anspruchsvoll.
.. aber im grunde kommt es bei mri auf diese sachen an, wie z.b:
wenn ich laufe und mit einer M4 schieße und der schuss sich gar net schtreut, dann hat das spiel wenig mit realiät zu tun, auch bin ich mal gespannt, ob man waffen fixieren muss um besser schießen und treffen zu können.
also wer mit eienr waffe schießen will, darf auf einem fall damit rennen, gehen etc. das geht einfach nciht, weil viele waffen einen hohen rückstoß haben.
Klar kann ich nciht so beurteilen wie einre der nur solche spiele zockt, oder selber mit waffen umgeht.. aber eine meinugn von einem css'lr zu haben, kann nur positiv sein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
.. ohh 22%, naja^^
-
- Persönliche Nachricht:
omg steam habe ich ja ganz vergessen, geht ja auch da xD
naja egal 47%^^
war steam schneller als 4p?
würde mich mal interesseiren!
mein download geht ziehmlich gut!
naja egal 47%^^
war steam schneller als 4p?
würde mich mal interesseiren!
mein download geht ziehmlich gut!
soviele waffen haben garkeinen hohen rückstoss...TheSerJ hat geschrieben:ich zocke ja nicht nur css, css ist einfach das beste, und ob eine waffe vom verhaten der realität nahe kommen kann merke ich an diese dinge:@TheSerJ
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber willst du als CSler wirklich über den Realismus grad eines Spieles urteilen ? Wink
Far Cry 2.. naja die waffen sind eher acade.
Americans Army.. das verhalten ist sehr anspruchsvoll.
.. aber im grunde kommt es bei mri auf diese sachen an, wie z.b:
wenn ich laufe und mit einer M4 schieße und der schuss sich gar net schtreut, dann hat das spiel wenig mit realiät zu tun, auch bin ich mal gespannt, ob man waffen fixieren muss um besser schießen und treffen zu können.
also wer mit eienr waffe schießen will, darf auf einem fall damit rennen, gehen etc. das geht einfach nciht, weil viele waffen einen hohen rückstoß haben.
Klar kann ich nciht so beurteilen wie einre der nur solche spiele zockt, oder selber mit waffen umgeht.. aber eine meinugn von einem css'lr zu haben, kann nur positiv sein(vorallem weil cih gerecht bin und keinen doof anmache was fürn dreck er spielt ^^ )
.. ohh 22%, naja^^
manche pistolen und gewehre haben viel rückstoss...
die meisten automatischen waffen sind gefedert....
-
- Persönliche Nachricht: