![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Man kann auch während des laufens (joggen) aus der Hüfte schiessen, nur naja, bringen tut das nichts.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja dann garnichts treffen ist ja auch nicht mehr realistisch.. auf kurze distanzen sollte man auch im gehen mit einem sturmgewehr etwas treffen.Määäx67 hat geschrieben:In ArmA kann man auch während dem gehen (2-3 km/h) zielen + schiessen nur trifft man dann nix.
Man kann auch während des laufens (joggen) aus der Hüfte schiessen, nur naja, bringen tut das nichts.
unter realismus verstehen die anderen hier das gleiche wie ich:XxBarakaxX hat geschrieben:Wennst unter realismus verstehst ne halbe stunde ohne was zu tun rum zu laufen..bitte.
Arma kann nicht mit OpF mithalten.
Wenns mich nicht langweilt kanns gerne realistisch sein. Nur die Frage was ihr darunter versteht.
dann möchte ich bitte mal dein flashpoint haben, weil ich kann mich nicht dran erinnern, dass "da immer die post abging"Man braucht einfach mehr action und die hab ich sehr wohl von damals in errinnerung, da gabs immer Flecken wo die Post abging, es darf sich nicht zu sehr alles zerstreuen und das jeder irgendwo allein rum läuft.
Keine Sorge, es ist gut wie es implantiert wurde. Mäx meinte eher, dass wenn du erstmal 200da rumläufst und dann versuchst zu ballern es sehr schlecht geht. Erst wenn sich der Puls beruhigt hat und man schön aufm Boden liegt hat man eigentlich ne recht ordentliche Trefferquote auf lange Distanz. Nahkampf geht eigentlich immer.psyemi hat geschrieben:naja dann garnichts treffen ist ja auch nicht mehr realistisch.. auf kurze distanzen sollte man auch im gehen mit einem sturmgewehr etwas treffen.Määäx67 hat geschrieben:In ArmA kann man auch während dem gehen (2-3 km/h) zielen + schiessen nur trifft man dann nix.