ArmA II - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

In ArmA kann man auch während dem gehen (2-3 km/h :P) zielen + schiessen nur trifft man dann nix.
Man kann auch während des laufens (joggen) aus der Hüfte schiessen, nur naja, bringen tut das nichts.

Meckanek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meckanek »

das spiel ist mir zu realistisch wenn man das so sagen kann.
Da geht einfach viel actio ndabei flöten und frust kommt auf.
Bisl realutätsnähe is schon ok, aber bei Spielen sollte man es nicht übertreiben.
Aber eine halbe stunde durch die pampe verletzt hinken bis zur nächsten action und dann vielleicht gleich sterben durch sniper den man nicht mal ungefähr schätzen kann wo er ist kann mir gestohlen bleiben.
Schlechte performence und hohe pings noch dazu und man kanns vergessen. ALso hab von ARMA 1 nur schlechte Erfahrungen und mehr als zum kurzen rein schnupper obwohl ich es mir gekauft hatte is nie gekommen. Das sagt ja schon Alles.
Obwohl ich OF Fan bin.
Aber finde das war ganz anders gemacht und da hatte ich auch kein Action Mangel :)
Arma is nur lustig wennst mit paar Kumpels gemeinsam zocken kannst und so eine Gruppe bildest, dann is schon wirklich lustig.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Nunja dir gefällt nicht was ein simulationslastiges Shooterspiel ausmacht, dann bist du bei Arma2 leider falsch.

"Action" gibt bei BF2, CoD und Co :)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@Meckanek
Du bist kein Opf Fan...
Bei dem was du gesagt hast ist das einfach nicht möglich.
Den genau das mit der wenigen Aktion ist dort auch zu sehen. Und wieso sollte es keine realistischen Spiele geben, wenn es auch Arcade Spiele gibt, die jeden Bezug zur Realität in Müll werfen ?

heavyD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heavyD »

Auf welcher Version basiert denn die Demo?
Zuletzt geändert von heavyD am 25.06.2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich find's ja grausam, dass die (das gilt auch für die Vorgänger) in diesen realistischen Infanterie-Simulator noch diese armselig umgesetzten Fahr- und Fluggeräte eingebaut haben. Einerseits extrem realistische Feuergefechte, andererseits Fahrzeuge mit einer Fahrphysik auf Mario-Kart-Niveau und mit Vorschulschadensmodell. Das muss wohl wieder die Community richten...
Bild
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Hab wieder mein alten Account reaktiviert m an den ggarnicht mehr gedacht, also ich bin Meckanek :D

Ne das habt ihr falsch verstanden.
Woher willst du wissen ob ich OpF Fan bin/war.
ICh habs sehr gern gespielt, doch da war immer was los was bei Arma nicht so war und die ganzen Fehler und lags haben es noch schlimmer gemacht.
Wennst unter realismus verstehst ne halbe stunde ohne was zu tun rum zu laufen..bitte.
Arma kann nicht mit OpF mithalten.

Wenns mich nicht langweilt kanns gerne realistisch sein. Nur die Frage was ihr darunter versteht.
Man braucht einfach mehr action und die hab ich sehr wohl von damals in errinnerung, da gabs immer Flecken wo die Post abging, es darf sich nicht zu sehr alles zerstreuen und das jeder irgendwo allein rum läuft.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Määäx67 hat geschrieben:In ArmA kann man auch während dem gehen (2-3 km/h :P) zielen + schiessen nur trifft man dann nix.
Man kann auch während des laufens (joggen) aus der Hüfte schiessen, nur naja, bringen tut das nichts.
naja dann garnichts treffen ist ja auch nicht mehr realistisch.. auf kurze distanzen sollte man auch im gehen mit einem sturmgewehr etwas treffen.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

XxBarakaxX hat geschrieben:Wennst unter realismus verstehst ne halbe stunde ohne was zu tun rum zu laufen..bitte.
Arma kann nicht mit OpF mithalten.

Wenns mich nicht langweilt kanns gerne realistisch sein. Nur die Frage was ihr darunter versteht.
unter realismus verstehen die anderen hier das gleiche wie ich:
so wie es halt in echt auch ist und in echt ist man teilweise auch längere zeit unterwegs bis etwas passiert ^^
Man braucht einfach mehr action und die hab ich sehr wohl von damals in errinnerung, da gabs immer Flecken wo die Post abging, es darf sich nicht zu sehr alles zerstreuen und das jeder irgendwo allein rum läuft.
dann möchte ich bitte mal dein flashpoint haben, weil ich kann mich nicht dran erinnern, dass "da immer die post abging" ;)
Bild
Bild
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ui ui, mal antesten :)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

psyemi hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:In ArmA kann man auch während dem gehen (2-3 km/h :P) zielen + schiessen nur trifft man dann nix.
naja dann garnichts treffen ist ja auch nicht mehr realistisch.. auf kurze distanzen sollte man auch im gehen mit einem sturmgewehr etwas treffen.
Keine Sorge, es ist gut wie es implantiert wurde. Mäx meinte eher, dass wenn du erstmal 200da rumläufst und dann versuchst zu ballern es sehr schlecht geht. Erst wenn sich der Puls beruhigt hat und man schön aufm Boden liegt hat man eigentlich ne recht ordentliche Trefferquote auf lange Distanz. Nahkampf geht eigentlich immer.
Bild
sersthegod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sersthegod »

d-d-d-ddemo jezzz kann ich mir einenen eigenen eindruck vom der ersten mit pauken und tropeten untergangen Militärsimlulation des jahrs machen ohne des dieses Buckreservat auf in mein Laufewek zu schieben geschweige denn auf meien Festplatte zu hauen :D
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Unterdrückungsfeuer wird häufig auch aus der Hüfte herraus betrieben. Aber dabei hat man auch garnicht die Absicht, überhaupt etwas zu treffen, vielmehr das, worauf man schießt, genau da zu behalten, wo mans haben will.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Demo gespielt, bisher keine Bugs!
JimBe@m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimBe@m »

Demo-Start nicht erfolgreich, da folgende Fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil X3DAudio1_6.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem lösen.

=> ArmaII funktioniert nicht mehr.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bild
Bild
Antworten