ArmA II - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das spiel ist mir zu realistisch wenn man das so sagen kann.
Da geht einfach viel actio ndabei flöten und frust kommt auf.
Bisl realutätsnähe is schon ok, aber bei Spielen sollte man es nicht übertreiben.
Aber eine halbe stunde durch die pampe verletzt hinken bis zur nächsten action und dann vielleicht gleich sterben durch sniper den man nicht mal ungefähr schätzen kann wo er ist kann mir gestohlen bleiben.
Schlechte performence und hohe pings noch dazu und man kanns vergessen. ALso hab von ARMA 1 nur schlechte Erfahrungen und mehr als zum kurzen rein schnupper obwohl ich es mir gekauft hatte is nie gekommen. Das sagt ja schon Alles.
Obwohl ich OF Fan bin.
Aber finde das war ganz anders gemacht und da hatte ich auch kein Action Mangel
Arma is nur lustig wennst mit paar Kumpels gemeinsam zocken kannst und so eine Gruppe bildest, dann is schon wirklich lustig.
Da geht einfach viel actio ndabei flöten und frust kommt auf.
Bisl realutätsnähe is schon ok, aber bei Spielen sollte man es nicht übertreiben.
Aber eine halbe stunde durch die pampe verletzt hinken bis zur nächsten action und dann vielleicht gleich sterben durch sniper den man nicht mal ungefähr schätzen kann wo er ist kann mir gestohlen bleiben.
Schlechte performence und hohe pings noch dazu und man kanns vergessen. ALso hab von ARMA 1 nur schlechte Erfahrungen und mehr als zum kurzen rein schnupper obwohl ich es mir gekauft hatte is nie gekommen. Das sagt ja schon Alles.
Obwohl ich OF Fan bin.
Aber finde das war ganz anders gemacht und da hatte ich auch kein Action Mangel
Arma is nur lustig wennst mit paar Kumpels gemeinsam zocken kannst und so eine Gruppe bildest, dann is schon wirklich lustig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find's ja grausam, dass die (das gilt auch für die Vorgänger) in diesen realistischen Infanterie-Simulator noch diese armselig umgesetzten Fahr- und Fluggeräte eingebaut haben. Einerseits extrem realistische Feuergefechte, andererseits Fahrzeuge mit einer Fahrphysik auf Mario-Kart-Niveau und mit Vorschulschadensmodell. Das muss wohl wieder die Community richten...
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
Hab wieder mein alten Account reaktiviert m an den ggarnicht mehr gedacht, also ich bin Meckanek
Ne das habt ihr falsch verstanden.
Woher willst du wissen ob ich OpF Fan bin/war.
ICh habs sehr gern gespielt, doch da war immer was los was bei Arma nicht so war und die ganzen Fehler und lags haben es noch schlimmer gemacht.
Wennst unter realismus verstehst ne halbe stunde ohne was zu tun rum zu laufen..bitte.
Arma kann nicht mit OpF mithalten.
Wenns mich nicht langweilt kanns gerne realistisch sein. Nur die Frage was ihr darunter versteht.
Man braucht einfach mehr action und die hab ich sehr wohl von damals in errinnerung, da gabs immer Flecken wo die Post abging, es darf sich nicht zu sehr alles zerstreuen und das jeder irgendwo allein rum läuft.
Ne das habt ihr falsch verstanden.
Woher willst du wissen ob ich OpF Fan bin/war.
ICh habs sehr gern gespielt, doch da war immer was los was bei Arma nicht so war und die ganzen Fehler und lags haben es noch schlimmer gemacht.
Wennst unter realismus verstehst ne halbe stunde ohne was zu tun rum zu laufen..bitte.
Wenns mich nicht langweilt kanns gerne realistisch sein. Nur die Frage was ihr darunter versteht.
Man braucht einfach mehr action und die hab ich sehr wohl von damals in errinnerung, da gabs immer Flecken wo die Post abging, es darf sich nicht zu sehr alles zerstreuen und das jeder irgendwo allein rum läuft.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
naja dann garnichts treffen ist ja auch nicht mehr realistisch.. auf kurze distanzen sollte man auch im gehen mit einem sturmgewehr etwas treffen.Määäx67 hat geschrieben:In ArmA kann man auch während dem gehen (2-3 km/h ) zielen + schiessen nur trifft man dann nix.
Man kann auch während des laufens (joggen) aus der Hüfte schiessen, nur naja, bringen tut das nichts.
unter realismus verstehen die anderen hier das gleiche wie ich:XxBarakaxX hat geschrieben:Wennst unter realismus verstehst ne halbe stunde ohne was zu tun rum zu laufen..bitte.
so wie es halt in echt auch ist und in echt ist man teilweise auch längere zeit unterwegs bis etwas passiert ^^
dann möchte ich bitte mal dein flashpoint haben, weil ich kann mich nicht dran erinnern, dass "da immer die post abging"Man braucht einfach mehr action und die hab ich sehr wohl von damals in errinnerung, da gabs immer Flecken wo die Post abging, es darf sich nicht zu sehr alles zerstreuen und das jeder irgendwo allein rum läuft.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, es ist gut wie es implantiert wurde. Mäx meinte eher, dass wenn du erstmal 200da rumläufst und dann versuchst zu ballern es sehr schlecht geht. Erst wenn sich der Puls beruhigt hat und man schön aufm Boden liegt hat man eigentlich ne recht ordentliche Trefferquote auf lange Distanz. Nahkampf geht eigentlich immer.psyemi hat geschrieben:naja dann garnichts treffen ist ja auch nicht mehr realistisch.. auf kurze distanzen sollte man auch im gehen mit einem sturmgewehr etwas treffen.Määäx67 hat geschrieben:In ArmA kann man auch während dem gehen (2-3 km/h ) zielen + schiessen nur trifft man dann nix.
Man kann auch während des laufens (joggen) aus der Hüfte schiessen, nur naja, bringen tut das nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Unterdrückungsfeuer wird häufig auch aus der Hüfte herraus betrieben. Aber dabei hat man auch garnicht die Absicht, überhaupt etwas zu treffen, vielmehr das, worauf man schießt, genau da zu behalten, wo mans haben will.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht: