ArmA II - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@JimBe@m

Für die Fehlermeldung gibt es folgende Abhilfe und zwar muss die neuste Version von "DirectX 9 Redistributable" installiert sein.

http://www.microsoft.com/downloads/deta ... laylang=en
JimBe@m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimBe@m »

Hat funktioniert, danke ;)
Dann werd ich das ganze mla anspieln..
Bild
Bild
wisd0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisd0m »

Persönliche Meinung:

Bohemia hat ihren eigenen Titel ziemlich verunstaltet. Natürlich wird der Anspruch an Grafik und Performance immer höher,
womit Bohemia wohl seine Schwierigkeiten hat. Somit ist ARMA 2 als Verkaufsversion eine ziemliche Frechheit.

Nun stehen Codemasters die Türen mit OFP2 offen, mal sehen ob sie sich Bohemia anschließen und es als unfertige Version rausbringen. :roll:
Bild
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ich weis ja nicht was du hast, bei mir läuft es im Multiplayer mit 50 Spielern ohne zu ruckeln.

AMD 64 x2 5200+
ATI 4850 512MB
4GB DDR2 800

Nur im Singelplayer wenn es zu gefechten mit vielen KI einheiten kommt gibt es FPS einbrüche, aber da hilft dann auch nur nen Quadcore...
s3nSe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s3nSe »

wisd0m hat geschrieben:...
Nun stehen Codemasters die Türen mit OFP2 offen, mal sehen ob sie sich Bohemia anschließen und es als unfertige Version rausbringen....
Schade das Codemasters die Lizenzen für OPF hat ..echt.. Das is so ne Fehlleitung mit OPF.

Das was man aus den Previews rauslesen kann hat Dragon Rising nicht mehr wirklich viel mit dem Vorgänger bis auf den Titel gemein. Schon alleine die Tatsache das es für Konsolen erscheint. Es kann mMn einfach nicht das gleiche anspruchsvolle OPF sein was ich noch von früher kenne.

Abgesehen davon läuft der MP von Arma2 bei mir auch ohne Mucken. Weder Verbindungsabbrüche noch Ruckeln.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Black_Hand hat geschrieben:Ich weis ja nicht was du hast, bei mir läuft es im Multiplayer mit 50 Spielern ohne zu ruckeln.

AMD 64 x2 5200+
ATI 4850 512MB
4GB DDR2 800

Nur im Singelplayer wenn es zu gefechten mit vielen KI einheiten kommt gibt es FPS einbrüche, aber da hilft dann auch nur nen Quadcore...
Kannst du mir verraten mit welchen Einstellungen?

Im offiziellen Forum spielen Leute sogar mit einem Q9950 und einer GTX260 im MP nur mit 30fps.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@Psymei
Du hast doch unter dem Meckanek account geschrieben, dass du ofp fan warst.
Vllt hab ich mich auch verlesen :wink:

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

XxBarakaxX hat geschrieben:Hab wieder mein alten Account reaktiviert m an den ggarnicht mehr gedacht, also ich bin Meckanek :D
Meckanek hat geschrieben:
Woher willst du wissen ob ich OpF Fan bin/war.
Wennst unter realismus verstehst ne halbe stunde ohne was zu tun rum zu laufen..bitte.
Arma kann nicht mit OpF mithalten.

@Määääx du hast völlig recht, ich frag mich auch was er hier aussagen will, scheiss ARMA II aber OFP ist top?
Dann muss ich sagen ich hab seit OFP mal wieder echte militärische atmosphäre, wie ich sie vorher grad mal ansatzweise bei der Ableistung meiner Wehrpflicht vereinzelt bei der Freizeitarmee mitbekommen habe.

Wenn es dir zuviel ist 500m strategisch sich anzuschleichen dazu noch leise, um die Möglichkeit des Überaschungsmomentes zu nutzen, dann geh lieber wieder zurück zu bewährten EGO shootern.
ARMA II will kein EGO shooter sein, es ist kein EGO Shooter und soll sich gott sei gedankt auch nicht wie einer anfühlen(darum danke @ 4p das ihr ARMA 2 als EGO und Taktikshooter testet aber den Simulationsteil aussen vor gelassen habt), wenn ich nen Shooter wöllte, würd ich Doom3 auspacken oder SOF2, dort kannich ballern bis mir der Arsch platzt, im Einsatz beim Militär hast du aber meist viel simplere und einfachere Aufgaben als rette die Welt alleine. Wie bspw Überwache das Tal, von Wachposten I aus von 10 Uhr bis 2 uhr auf Feindbewegung, die komplette tägl. Dienstzeit lang, notiere alles ungewöhnliche. Das ist ne Aufgabe von der im Kriegsgebiet das Überleben deiner ganzen Einheit abhängen kann(aber 0 action, keine gewehballerei und schon gar keine gigantischen Hollywoodexplosionen sind dort in der packungbeilage enthalten), wenn man aber dank CoD schon spätestens 30 sec nachm laden den ersten Schuss abgeben muss, findet man keinen Gefallen an realismus, geht es ja auch viel schneller und flüssiger und bämässiger mit vorgefertigten Schlauchleveln.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
johndoe802554
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802554 »

Also bei mir läuft der Download jetzt relativ flüssig und konstant zwischen 200 und 280KB/s. Mal schauen ob die drei Stunden eingehalten werden oder ob die Wochenendzocker die Demo entdecken und die Downloadgeschwindigkeit in den Keller geht :wink:
s3nSe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s3nSe »

XxBarakaxX hat geschrieben:...
Man braucht einfach mehr action und die hab ich sehr wohl von damals in errinnerung, da gabs immer Flecken wo die Post abging, es darf sich nicht zu sehr alles zerstreuen und das jeder irgendwo allein rum läuft...
Ich will dir deine Illusionen ja ungern kaputt machen aber das was du da erzählst ist grob gesagt echt Bockmist. Ob bei Opf was abgeht/abging hängt wohl eher von der Map ab als vom Spiel selbst.

Un exakt so isses bei ArmaII. Wenn du Multiplayer-/Singleplayer-karten hast wo's keine Einschränkungen/Begrenzungen gibt is klar das da der eine oder andere, der nicht weiß wie man nen Kompass bedient, stundenlang durchs Gestrüpp robbt mit der Hoffnung auf Feine zu treffen..

Spiel mal Air Cav mit 40 Mann und erzähl mir da geht nicht die Post ab. Dann haste beim Spiel aber iwat nich ganz mitbekommen.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Bin sehr positiv überrascht von der Demo.

Es kommt wieder das gute alte OFP Feeling auf.
Bugs? Wo denn?
Bei mir läuft alles reibungslos ab und ich mir im Editor bereits Schlachten gemacht wo mir einer abgeht.

Grafik ist einfach nur fein für so ein Open World Game. Da kann das bisher sehr hässlich aussehende OFP 2 nicht mithalten mit seiner blurry Konsolentypischen Grafikengine.

Naja...ich geh jetzt weiter die größte Überraschung in diesem Jahr weiterspielen, leider derweil nur die Demo aber die hat genug Umfang.

Random Battles im Editor....I'm lovin it
strunghlitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strunghlitz »

habs mir bei steam gezogen 3st war es fertig
Atmen ist gesund!!!!!
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Konnte gestern keinem MP Game joinen, hab nur das Tutorial gemacht.

Muss sagen der Heli fliegt sich ur einfach, gibts die automatische Zielerfassung auch im MP?

Wenn ja, dann klingt das etwas leicht...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ich ziehs über Torrent. Wird keine Stunde dauern bei 900kB/s - 1,3MB/s.

http://www.gameupdates.org/details.php? ... A2DEMO.zip
USERNAME_1426432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1426432 »

omg das is ja mal so ziemlich der schlechteste ego-shooter des jahrhunderts o.o

"realismus" hin oder her...einfach schlecht :roll:
Bild
Antworten