Nur, dass die meisten zum "treiben" deutlich zu jung sind. XDXbox-Girl hat geschrieben:Das erinnert mich an Scrubs STaffel 4 folge 15 als Bob Kelso an chris turk vorbei läuft der ganze zeit nur sagt "ich darfs heute treiben ich tarfs heute treiben" und er dann sagt: Das ist eine Klapsmühle ^.^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zuletzt geändert von Howdie am 26.06.2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
ach was, dafür ist man nie zu jung ^.^Howdie hat geschrieben:Nur, dass die meisten zut "treiben" deutlich zu jung sind. XDXbox-Girl hat geschrieben:Das erinnert mich an Scrubs STaffel 4 folge 15 als Bob Kelso an chris turk vorbei läuft der ganze zeit nur sagt "ich darfs heute treiben ich tarfs heute treiben" und er dann sagt: Das ist eine Klapsmühle ^.^
oh a new girly on board,da werden ja wieder einige Jungs durchdrehen 

[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Wir sprechen uns in einer Woche wieder, wenn du von etwa 83 Pubertierenden von der Seite angegraben wurdest.... Mein Wort drauf: This and nothing else is your destiny.^^Xbox-Girl hat geschrieben:ach was, dafür ist man nie zu jung ^.^Howdie hat geschrieben:Nur, dass die meisten zut "treiben" deutlich zu jung sind. XDXbox-Girl hat geschrieben:Das erinnert mich an Scrubs STaffel 4 folge 15 als Bob Kelso an chris turk vorbei läuft der ganze zeit nur sagt "ich darfs heute treiben ich tarfs heute treiben" und er dann sagt: Das ist eine Klapsmühle ^.^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Vorausgesetzt natürlich, ich kriege innerhalb der nächsten Woche nicht heraus, von wem sie/er/es der Zweitaccount ist.

Wo ist das "Hi, i am a girl"-gif, wenn man es mal braucht

Zuletzt geändert von träxx- am 26.06.2009 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Du glaubst ernsthaft, dass das eine Woche dauern wird?Howdie hat geschrieben:Wir sprechen uns in einer Woche wieder, wenn du von etwa 83 Pubertierenden von der Seite angegraben wurdest.... Mein Wort drauf: This and nothing else is your destiny.^^Xbox-Girl hat geschrieben:ach was, dafür ist man nie zu jung ^.^Howdie hat geschrieben: Nur, dass die meisten zut "treiben" deutlich zu jung sind. XD

Oder so.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Vorausgesetzt natürlich, ich kriege innerhalb der nächsten Woche nicht heraus, von wem sie/er/es der Zweitaccount ist.

Und im Zweifelsfall haben wir ja noch Merc. Auf dessen Nase ist Verlass.

Ach was =D mir werden innerhalb von 1ner woche nichtm al 10 leute ne pn schicken das schwör ich dir (nein die hier die jetzt extra deswegen ne pn schicken gelden nicht =PHowdie hat geschrieben:Wir sprechen uns in einer Woche wieder, wenn du von etwa 83 Pubertierenden von der Seite angegraben wurdest.... Mein Wort drauf: This and nothing else is your destiny.^^Xbox-Girl hat geschrieben:ach was, dafür ist man nie zu jung ^.^Howdie hat geschrieben: Nur, dass die meisten zut "treiben" deutlich zu jung sind. XD
Er redete glaube ich auch nicht von PNs. :wink:Xbox-Girl hat geschrieben:Ach was =D mir werden innerhalb von 1ner woche nichtm al 10 leute ne pn schicken das schwör ich dir (nein die hier die jetzt extra deswegen ne pn schicken gelden nicht =PHowdie hat geschrieben:Wir sprechen uns in einer Woche wieder, wenn du von etwa 83 Pubertierenden von der Seite angegraben wurdest.... Mein Wort drauf: This and nothing else is your destiny.^^Xbox-Girl hat geschrieben: ach was, dafür ist man nie zu jung ^.^

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Das basiert auf Erfahrungswerten. Sollte ich mich irren, sorry, aber die Erfahrung lehrt mich, dass du sehr wahrscheinlich ein Zweitaccount bist.Xbox-Girl hat geschrieben:^^ nett krieg ich innerhalb von 24 stunden jetzt schon irgendwelche anschuldigungen? XD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
dann verlang ich aber nächste woche ne entschuldigung4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja. Das basiert auf Erfahrungswerten. Sollte ich mich irren, sorry, aber die Erfahrung lehrt mich, dass du sehr wahrscheinlich ein Zweitaccount bist.Xbox-Girl hat geschrieben:^^ nett krieg ich innerhalb von 24 stunden jetzt schon irgendwelche anschuldigungen? XD4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie