Und Flower hat ne Gears of War Sig.furley. hat geschrieben:das mit dem spiel hilft nix...
ne freundin zockt CoD - das muss nix heißen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nö.Xbox-Girl hat geschrieben:Weil? ist das so ein denken was in die gleiche schublade wie " frauen gehörn hintern hert" usw gehört ?Suppression hat geschrieben:Mach dir nichts draus, ich bspw. denke über Frauen in Spieleforen allgemein schlecht, nicht erst, wenn ein Mod was dazu sagt.Xbox-Girl hat geschrieben:toll-.- jetzt schuldigt mich hier ein mod an nur auf erfahrung und schon fang die leute an schlecht über mich zu denken und mir alle was zu unterstellen...-.-
Ich hoffe, ich konnte dich mit dieser Erkenntnis aufheitern.
Aber ich habe bisher nur zwei Kategorien kennengelernt:
a) Fakeaccounts, die hohoho sein wollen, oder was weiß ich, was die für Gründe haben und
b) Attention Whores, die tausend Bilder von sich posten, offensichtlich die Aufmerksamkeit von pubertierenden genießen und eigentlich nur Mist labern.
mh. Du spielst WoW?Xbox-Girl hat geschrieben:Weil? ist das so ein denken was in die gleiche schublade wie " frauen gehörn hintern hert" usw gehört ?Suppression hat geschrieben:Mach dir nichts draus, ich bspw. denke über Frauen in Spieleforen allgemein schlecht, nicht erst, wenn ein Mod was dazu sagt.Xbox-Girl hat geschrieben:toll-.- jetzt schuldigt mich hier ein mod an nur auf erfahrung und schon fang die leute an schlecht über mich zu denken und mir alle was zu unterstellen...-.-
Momentan oder allgemein? Allgemein würd ich sagen tetris das ist das erste spiel was ich in meinen leben gespielt hab und das spiel ich immer noch ^^Silver hat geschrieben:wir könn das ganz einfach klären.l
Xbox-Girl: welches ist dein lieblingsspiel?
Ansonsten spiel ich im moment gern Allgemein WoW und Sims 3 auch wenn ich nicht wüste was das damit zu tun hat

traxx hat geschrieben: Ich hab meine Playi wieder verkauft... Gespielt hab ich eh viel zu selten daran

[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Naja...von voreiligen beurteilen von menschen halt ich allgemein nichts dann könnten wir gleich jeden der in den knast komm die todesstrafe anhängen und Männer hätten nur noch bei schlampen ne chance weil normale frauen sofort denken würden der typ ist pervers und will nur sexSuppression hat geschrieben:Nö.Xbox-Girl hat geschrieben:Weil? ist das so ein denken was in die gleiche schublade wie " frauen gehörn hintern hert" usw gehört ?Suppression hat geschrieben: Mach dir nichts draus, ich bspw. denke über Frauen in Spieleforen allgemein schlecht, nicht erst, wenn ein Mod was dazu sagt.
Aber ich habe bisher nur zwei Kategorien kennengelernt:
a) Fakeaccounts, die hohoho sein wollen, oder was weiß ich, was die für Gründe haben und
b) Attention Whores, die tausend Bilder von sich posten, offensichtlich die Aufmerksamkeit von pubertierenden genießen und eigentlich nur Mist labern.
JoaSilver hat geschrieben:mh. Du spielst WoW?Xbox-Girl hat geschrieben:Weil? ist das so ein denken was in die gleiche schublade wie " frauen gehörn hintern hert" usw gehört ?Suppression hat geschrieben: Mach dir nichts draus, ich bspw. denke über Frauen in Spieleforen allgemein schlecht, nicht erst, wenn ein Mod was dazu sagt.
Momentan oder allgemein? Allgemein würd ich sagen tetris das ist das erste spiel was ich in meinen leben gespielt hab und das spiel ich immer noch ^^Silver hat geschrieben:wir könn das ganz einfach klären.l
Xbox-Girl: welches ist dein lieblingsspiel?
Ansonsten spiel ich im moment gern Allgemein WoW und Sims 3 auch wenn ich nicht wüste was das damit zu tun hat
Du kennst Flower und Exkaria nicht?Suppression hat geschrieben:Aber ich habe bisher nur zwei Kategorien kennengelernt:

So... und jetzt ist mein Essen fertig. Praise the Umluftofen!
Zuletzt geändert von Howdie am 26.06.2009 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Doch, die beiden sind auch die einzige Ausnahmen, die ich kenne.Howdie hat geschrieben:Du kennst Flower und Exkaria nicht?Suppression hat geschrieben:Aber ich habe bisher nur zwei Kategorien kennengelernt:
b) Attention Whores, die tausend Bilder von sich posten, offensichtlich die Aufmerksamkeit von pubertierenden genießen und eigentlich nur Mist labern.![]()
So... und jetzt ist meine Essen fertig. Praise the Umluftofen!
Und noch eine Person, die auch hier angemeldet ist, die aber in der Regel nicht postet.
Mein Essen ist auch fertig.
Praise the... Toaster, naja.
Das ist ne sache die ich vorhin noch spontan zwischen schieben wollte als frage, ob das hier nen spieleforum oder ne single börse ist^^kaozgurke hat geschrieben:ey man
und wenn sie jez ein kerl wäre
is doch egal
oder macht ihr euch hoffnung das sie/er was von euch will?
is doch echt egal
meinetwegen könnte sich auch ein transsexueller grüner elefant hier anmelden
Ok ok ich gebs zu, ich BIN ein Transexueller grüner elefant
Ein pic von mir Oo :[img]http://www.grünerelefant.ch/elefant.gif[/img]
Zuletzt geändert von Xbox-Girl am 26.06.2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
doch. solche werden nie ein Gesicht haben.kaozgurke hat geschrieben:ey man
und wenn sie jez ein kerl wäre
is doch egal
oder macht ihr euch hoffnung das sie/er was von euch will?
is doch echt egal
meinetwegen könnte sich auch ein transsexueller grüner elefant hier anmelden
außerdem sagst du das nur weil du dich einschleimen willst

Zuletzt geändert von Silver am 26.06.2009 13:38, insgesamt 1-mal geändert.