Alter aus was für nem Loch hat man dich ausgegraben?Daddelkönig hat geschrieben:Offtopic:
Den Leuten, die sich hier über den Kopierschutz aufregen soll gesagt sein:
Selber Schuld. Das ganze Theater kommt doch nur daher, dass jeder zweite Billo seine Spiele brennt und/oder aus dem Netz saugt.
Das sind meistens auch noch die, die sich dann im Forum über Herstellter/Publisher und die Qualität von Spielen beschweren.
Und wenn ich so Forderungen lese, wie z. B. "Ich will mein Spiel unbeschränkt, verkaufen, verleihen, verschenken können.", dann kann man daran doch schon fühlen, was wirklich gemeint ist. Ich höre jetzt auf, bevor ich dazu übergehe hier wüste Beschimpfungen loszulassen. Die Dreistigkeit und Informationsresistenz vieler "Gamer" bringt mich immer wieder in Rage.
liest du mal was du da von dir gibst?
Die Qualität der Spiele ist im gleichen Zug nach unten gefallen, wie gleichzeitig immer mehr Quantität (fifa nfs) zum Vollpreis verschleudert wurde, das solche Subjekte wie du solche Quantitätswellen unterstützen raffen sie scheinbar gar nicht. Du bist mit Schuld an der Quantität, wenn du blind kaufst.
Insgeheim frag ich mich aber wie ein PS3 User sich über PC Benutzer aufregen kann, die nicht die selben Rechte beim weiterverkaufen ihrer Vollpreisprodukte haben?
Konsoleros bspw. können Spiele gebraucht ohne probbs weiterverkaufen, aber der PC besitzer soll dazu verdammt sein, bis in alle Ewigkeit auf seinen Rohlingen sitzen bleiben zu müssen?
Mehr wie an die wand nageln nach verbrauchten 3 Installationen kannst du das dann nicht mehr.
Und komm mir nicht mit dem Argument du kannst doch neue Installationen nachbeantragen, ich gebe 50 € aus und das nicht dafür das ich mir dann vom Herseller/Publisher vorzuschreiben lassen habe wann wo und wie ich das Spiel zu behandeln hätte, wenn ich mir mit der DVD den arsch abwische geht das auch nur mich an, es ist mein Eigentum geworden.
Die zusätzliche Tatsache das ich mir ne Schadsoftware die als Kopierschutz getarnt ist auf meinen Rechner laden soll, ignorierst du auch vehement, bevor du beleidigend wirst, muss ich mich stark zurückhalten, weil deine Einstellung dumm ist und äusserst gefährlich für einen freiheitsliebenden Zocker.
Und ich frag dich nochmal woher nimmst du das Recht mir vorzuschreiben, das ich ein Spiel bis zum Ende aller Tage nur für mich kaufen muss? Wenn das die Grundeinstellung von einem Publisher heutzutage wäre, hätte er das letzte mal Geld von mir gesehn, ich habe ne Wahl.
Auf Konsolen bspw wirkt die Möglichkeit gerbauchte durchgespielte Titel zu verkaufen wieder Wunder, es treibt die Verkaufszahlen an und sorgt für Preisabfall der Neuspiele.
Das gibt es dank dem scheiss Lizenssytem auf dem PC nichtmehr und jemand wie du pöbelt hier die leute an weil sie auf den Ausverkauf ihrer freiheitlichen demokratischen Rechte aufmerksam machen? Das ist eindeutig Diskriminierung von PC Spielern.
Denn wenn es dir entfallen sein sollte, man kann heutzutage alles umtauschen was man im Laden kauft nur kein beschissenes gebrauchtes Spiel was bspw simplerweise einfach nur nicht auf deinem System funzen will nicht. Mit fingierten AGB's klaut man dem Konsumenten noch das letzte Recht.