Man kann auch Kunde sein ohne "mündig" zu sein! Bist du so stolz darauf volljährig zu sein?! Bisle albern. Und wer ist "wir"? Hast du eine Multiple Persönlichkeit?! Sorry aber sprech doch für dich und verallgemeiner doch nicht alles. Ich kauf das Teil auch nicht. Liegt aber am fehlenden Mehrspielermodus. Außerdem schau dich mal um! mittlerweile läuft doch fast jedes neue Game über eine Online- freischaltung oder ähnlichem. Das ist für die Firmen einer der Wenigen Wege, ihre Spiele überhaupt irgendwie abzusichern in Zeiten von Rapid Share und Emule. Die Firmen, die das nicht machen gehen kaputt!ColdFever hat geschrieben:Ein "trotziges Kind" würde so ein DRM-Programm einfach saugen.Nanimonai hat geschrieben:Leute, das sind wirklich plumpe Ausreden. Euch nervt es, dass ihr da "bevormundet" werdet und reagiert deswegen aus euren trotzigen Kind heraus.
Wir als mündige Kunden kaufen und spielen so etwas einfach nicht.
Und je mehr dabei mitmachen, desto stärker ist unsere Position.
Sorry, aber wer das als Publisher glaubt, hat den Markt nicht verstanden.Nanimonai hat geschrieben:irgendwie geht mir diese Scheinheiligkeit gegen den Strich. Der Markt passt sich an.
Noch bestimmen wir ehrliche Kunden, wofür wir unser Geld ausgeben.
EA hat es begriffen, und Sims3 ist wieder DRM-frei. Nun muss auch Ubi lernen.
Mich nervt das auch, deswegen hab ich mein Kaufveralten auch umgestellt. Aber für die Firmen ist das wohl besser so, sonst wär die Methode nicht so erfolgreich