ANNO 1404 - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:
Red Faction Guerilla hat geschrieben:Lustig, die Demo aber viel zu kurz. Bin grad mal bis zur
2. Zivilisationsstufe gekommen, weil ich die Schenke nicht im Baumenü gefunden hab. Muss wohl ein Fehler sein. Aber, die die sage, es hat sich nichts geändert im Gegensatz zum Vorgängern haben entweder 1701 nicht gespielt oder die Demo nur 2 Minuten.
Die Schenke exestiert in der Demo auch gar nicht, dafür ist es ja eine Demo ;-)
Wär ich einer der Entwickler würde ich nicht mal soviel was schon jetzt in der Demo zu erreichen ist zeigen, ich finde die Demo ist schon genug Umfangreich, noch Umfangreicher und die Vollversion verliert ihren Reiz.
Bild
Bild

otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

The SPARTA hat geschrieben:
-Nyarlathotep- hat geschrieben:
Red Faction Guerilla hat geschrieben:Lustig, die Demo aber viel zu kurz. Bin grad mal bis zur
2. Zivilisationsstufe gekommen, weil ich die Schenke nicht im Baumenü gefunden hab. Muss wohl ein Fehler sein. Aber, die die sage, es hat sich nichts geändert im Gegensatz zum Vorgängern haben entweder 1701 nicht gespielt oder die Demo nur 2 Minuten.
Die Schenke exestiert in der Demo auch gar nicht, dafür ist es ja eine Demo ;-)
Wär ich einer der Entwickler würde ich nicht mal soviel was schon jetzt in der Demo zu erreichen ist zeigen, ich finde die Demo ist schon genug Umfangreich, noch Umfangreicher und die Vollversion verliert ihren Reiz.
Kann ich nur unterschreiben! :)
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

So ich melde mich auch mal zu Wort. Habe die Demo gleich als sie rauskam gezogen und angetestet.

Viele hier schreiben, "öhh immer das gleiche, hat sich nichts geändert und bla".

Gut diese Art der Spiele gefällt einigen nicht, wie auch anderen Sportspiele oder Rennspiele nicht gefallen. Aber habt ihr euch schon einmal überlegt das wenn man ein geniales Spielprinzip entwickelt hat und dieses einfach fortlaufend beibehalten möchte, nicht mehr viel daran ändern sollte.

Es reicht bei manchen spielen einfach die Grafik auf dem laufenden zu halten, da das Gameplay selbst einfach schon passt. Und so ist es eben bei Anno, finde ich.

Mir gefällt das Anno bis jetzt genauso gut wie 1701, die Grafik ist schicker und es spielt sich eben doch ein wenig erfrischend :wink:

gruß Chief
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Ich muss schon sagen, 1404 ist DIE Offenbarung für mich als alten 1602-Nostalgiker. Das ernste 1602 wird ENDLICH abgelösts. 1503 hatte ein beknacktes Steuersystem, aber eine gute Atmosphäre. in 1701 wars umgekehrt, weil mir alles irgendwie zu "niedlich" war. Jetzt gibt es endlich ein ernstes ANNO mit guter Grafik und ohne Vistaabstürze.

Ich war nach der Stunde so richtig geschockt - wie kan man nur DERMASSEN die Zeit vergessen... Wahnsinn.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ivansson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivansson »

ich hab mir die demo auch gesaugt, und ich bin positiv überrascht.
nachdem 1602 für mich immer noch das beste war (schon alleine wegen der musik ;) ) und auch 1503 mich sehr angesprochen hatte, wurde ich von 1701 enttäuscht, da vieles vereinfacht wurde usw.
zudem war die landschaft nicht mehr das, was sie mal war, und dieses riesen-ding von einem dorfzentrum war etwas, das mich mächtig gestört hatte. dadurch hatte man seine bevölkerung überhaupt nicht unter kontrolle, man konnte ja keine einzelnen stände mehr bauen...
das ist auch bisher der einzige dorn im auge in 1404, aber daran wird es nun wirklich nicht scheitern ;)
ansonsten macht es wirklich einen guten eindruck, schon alleine wegen der übersichtlichen bedürfnissen, die mit der zeit steigen. das ist sehr gut gelöst.

mfg
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

HEUTE IST ES SO WEIT!!!!!! ANNO!!!!!!!
Mal sehen wer hier zuerst ein Monumental-Gebäude erbaut hat! :D
Bild
Bild
Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Kastrator hat geschrieben:HEUTE IST ES SO WEIT!!!!!! ANNO!!!!!!!
Mal sehen wer hier zuerst ein Monumental-Gebäude erbaut hat! :D
Und bei mir ist die Bestellung erst gestern versendet worden, sollte es und hoffe es das es heute noch hier zu mir kommt :twisted:
Bild
Bild

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

wie öffne ich die demo
:?:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ACHTUNG: Wie Tests zeigen, werden die Tages-Kopierschutztreiber auch mit der Anno-Demofassung installiert und VERBLEIBEN dauerhaft im System, selbst nach einer Deinstallation der Demo. Konkret werden laut Tests die Treiber atksgt.sys und lirsgt.sys in das Windows-System eingeschleust. Wer also eine keine fremden Treiber installieren will, auf die man keinen Einfluss hat und deren Verhalten auf das Windows-System man nicht beurteilen kann, sollte sich die Installation gut überlegen.

atksgt.sys soll zu Problemen bei manchen Hardwarekonstellationen führen können, siehe:
http://www.file.net/prozess/atksgt.sys.html
http://www.file.net/prozess/lirsgt.sys.html

Tages soll immerhin auf seiner Homepage ein Deinstallationsprogramm anbieten. Dieses sollte man aber wohl nur dann anwenden, wenn man sonst keine Spiele nutzt, die durch Tages überwacht werden.
http://www.tagesprotection.com
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

zocker11 hat geschrieben:wie öffne ich die demo
:?:
Man merkt das du es extra machst, komm schon hör auf mit dem Scheiss, was willst du damit beweisen, das ein armseliger spass suchender Hipi bist... Bitte zeig einbisschen Reife.
Bild
Bild

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

die demo ist super
dan hol ich mir jetzt mal die vollversion
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kann mir jemand helfen?
In der Demo fehlt bei mir die Beschriftung jeglicher Buttons.
Es läuft alles, aber nirgends wird Schrift dargestellt.
Das ist mehr als nur ein wenig nervig.
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ich kann(oder weis nicht wie es geht) in der Demo keine schenke bauen damit meine leute zu Patrizier aufsteigen ist das gewolt oder bin ich zu dämlich
=TK=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =TK= »

Hey kann mir keiner helfen, bei mir sind in der Demo die Schaltflächen "Hoch" und "Hoch +Kaustiken" bei Qualität des Wassers ausgegraut;sprich, ich kann sie nicht anklicken. Allerdings müsste das mit meiner Hardware doch möglich sein das zu aktivieren :?:

PS: Treiber sind aktuell...

AMD Athlon X2 4800+,
Corsair 2GB CL2
ATI Radeon X1900XTX
Asus A8N32 SLI Deluxe
Enermax Liberty 550W,Samsung
2x 250GB Festplatte
Grafekki2
Persönliche Nachricht:

Besonders Empfehlenswert

Beitrag von Grafekki2 »

Zwischen WoW und Counterstrike ist ANNO 1404 sehr wohl die beste Abwechslung und nach längeren Pausen auch altes neuhergerichtetes mal wieder zu spielen einfach klasse und
warum nicht??? :D
Antworten