Hitman: Contracts

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

;gamebliker hat geschrieben: fas dich lider mal an die Eigene Nase... :wink: nicht war...
Bild

Kauf dir dieses Shirt bitte mal...

"Fass dir lieber mal an die eigene Nase....nicht wahr"

Alter...ich hasse es jemanden wegen seiner Rechtschreibung anzupflaumen (gerade weil ich selbst genug Fehler eintippe) aber dein Deutsch ist echt unter aller Sau.
#PESTOUNDBIER

Bild
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

Nö ! Ist sie nicht xD ! Meinen Post kannst du nur verstehen , wenn du mal aus Seite 1 zurückbläterst ! Nicht war...?
Zuletzt geändert von ;gamebliker am 24.06.2009 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

omg...

@mosh
ich meinte mit "ordentlich schreiben" auch nicht nur die rechtschreibung, sondern vorallem die artikulation. das errinnert mich eher an ein zugunglück, als an ein posting. ^^
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

@gotT n Teufel :
Aha , ineresant... :wink:
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !

Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

@moshman :
Hast du dir die Erste Seite jetzt durchgelesen ??

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

4P|moshman hat geschrieben:
;gamebliker hat geschrieben: fas dich lider mal an die Eigene Nase... :wink: nicht war...
Bild

Kauf dir dieses Shirt bitte mal...

"Fass dir lieber mal an die eigene Nase....nicht wahr"

Alter...ich hasse es jemanden wegen seiner Rechtschreibung anzupflaumen (gerade weil ich selbst genug Fehler eintippe) aber dein Deutsch ist echt unter aller Sau.
muahaha das hab ich mir auch gedacht und bloss gut, das wir hier ne zitatfunktion haben, beim Nachschreiben der Fehler hätte sich sicher Hirnplack und Intelligenzschwund bei dir breitgemacht :D

und abschliessend @ durchblicker

Der Hitman ist genetisch gezüchtet worden (ausm Reagenzglas so wie jessica Alba in Dark Angel), seinen Vater hat man überhaupt erst zum Ende des 1. Teils kennen gelernt. Nachdem dieser einen indirekt abschiessen liess, muss dann am Ende von Teil 1 im Sanatorium ihm das Licht ausgeknipst werden.
Die eigentliche Story ist aber eigentlich die, das die Führung der Organisation, welche das Forschungsprojekt "Überkiller" am leben hält gewechselt ist und die neue Führung die Macht von Agent47 für ihre Zwecke ausnutzen will. Die 47 war schon von Begin an nur ein VersuchsObjekt, sozusagen ein mobiles Forschungslabor, jedoch passierte bei der 47 etwas, was bei den anderen Versuchsnummern nicht passierte, eine Form von Menschlichkeit brach in ihm aus oder besser eine Form des Übelebenswillens kam in ihm auf, je mehr man durchmachte, desto mehr war man glücklich das man noch lebte.

Du hast zwar Ingame die Möglichkeit ohne Frage und ohne Grund auf Zivilisten zu schiessen, aber es bringt dich an keinem Stück im Spiel weiter, Schüsse und Tote sorgen für Aufregung unter anderen Zivilisten, diese alamieren die Polizisten/Wachleute der Gegend, denn spätestens wenn man eine Leiche findet und diese ist unbekleidet, dann ist deine Tarnung augenblicklich aufgeflogen. Es ist als äusserst davon abzuraten jeden den man umlegen könnte, dann auch umzulegen.
Versuch das Spiel nochmal ruhig anzugehen und geh davon aus es ist niemals Ziel so viel wie möglich Zivilisten umzulegen weder auf brutalste Art und Weise umzubringen, es ist Ziel das Missionsziel und nur das umzulegen und alle Missionsziele haben hunderte leichen im Keller mach dir also keine Sorgen wegen deines Gewissens, selbst nach dem Ableben derer hast du noch eine weisse weste ^^.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

@ moshman :
Danke für die Erklärung ! Trotzdem ändert das nichts an meiner Meinug zu H:C . Wem ein Spiel kein Spaß macht , dem macht es kein spaß un das kann auch niemand ändern .

P.S: Ich habe noch nie zuvor mit einem derart unsypatischen Charakter gespielt !

CODprofi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CODprofi »

Ich finde dieses Spiel übertrieben brutal!!!
Ist doch total sinnlos, oder findet ihr Leute im Senatorium abknallen toll???
Ich binn ein Freund von Ego-Perspektieven, und dieses Spiel ist die totale Endtäuschung!!! Ich kenne sehr brutale Spiele, die aber IMMER einen kleinen Funken Geschichte haben. Dieses Spiel hat gar keinen. Du tötest deinen Vater, ghst durch einen weiße Tür, und schon fängt es ann. Erst Chemiker und forscher, dann GSG9 Einheiten, die immer gleich aussehen.Was ist der Sinn dieses Spiels?? Gibt es überhaupt einen??? Wie kann man eine Ego-Perspektive nur so verhuntzen???
Die wichtigste Meinung, ist immer die Eigene!!!
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

@CoDprofi :
Das habe ich zwar so , oder so ähnlich schon auf der vorherigen Seite gechrieben ! Ach...egal !

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

CODprofi hat geschrieben:Ich finde dieses Spiel übertrieben brutal!!!
Ist doch total sinnlos, oder findet ihr Leute im Senatorium abknallen toll???

Du hast meine kurze Zusammenfassung der Story nicht gelesen, die Führung der Organisation ist mit den Regierungen der einzelnen Länder verbündet(Genauer erledigen sie für den ein oder anderen Politiker Terminierungsaufträge), je näher du ihnen kommst desto mehr hast du es mit der Schutzelite des jeweiligen landes zu tun(was in falle von germany GSG9 bspw wäre). Und auch dich frage ich, wer gab dir den Auftrag im Sanatorium unschuldige Leute abzuballern? Ist es nicht viel mehr so, das dir das Schleichen zu langweilig war und du lieber die Rambomasche auspackst, wenn ich dein Spielernicknamen lese, dann brauch ich mich über ein solches Statement nicht wundern.
Leute im Sanatorium, wenn sie dich entdecken, holen ihre Knarren/elektroschocker raus und ballern auf dich, zumindest wars bei mir so, kp was du fürne Fassung gespielt hast.
Das jemand wie du darin keine Story entdeckt, obwohl die Story von hitman echt genial und atmosphärisch war, dafür können die wenigsten und shcon gar nicht das Spiel.
CODprofi hat geschrieben:Ich binn ein Freund von Ego-Perspektieven, und dieses Spiel ist die totale Endtäuschung!!!
Es gibt nur eine Ich Perspektive, die anderen Ansichtsform heisst 3rd Person View und Isometric View ( strategiespielsichtweise).
Ich kenne sehr brutale Spiele, die aber IMMER einen kleinen Funken Geschichte haben. Dieses Spiel hat gar keinen. Du tötest deinen Vater, ghst durch einen weiße Tür, und schon fängt es ann.
Fällt dir immer noch nicht auf, das du armselig argumentierst, fast schon als würdest du von der USK geschickt worden sein? Die 1. Mission ist eine Erinnerungsmission, denn Contracts geht da los, wo Hitman 1 aufhörte.
Wenn du an Hitman rangehst wien CoD, dann lösch es wieder bitte.
Erst Chemiker und forscher, dann GSG9 Einheiten, die immer gleich aussehen. Was ist der Sinn dieses Spiels?? Gibt es überhaupt einen??? Wie kann man eine Ego-Perspektive nur so verhuntzen???
Wie kann man die deutsche Sprache so verhunzen? Nach deinen Postings hier muss ich gestehen, halte ich dich für nen 12-13 Jäjhrigen, der nicht versteht das eine fiktive Geschichte erzählt wird, in jedem Spiel wird das getan. in Germany sieht eine GSG9 Einheit leider relativ gleich gekleidet aus, oder hat der eine ne rote der nächste ne gelbe und wieder den nächste ne blaue Uniform ???
Du kämpfst gegen eine organisation an, die in allen Machtebenen korrupte Miglieder sitzen haben, da ist es kein Wunder das du gegen GSG 9 oder ein SWAT team ankämpfen musst.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wie kann man jemanden der sich codprofi nennt denn so ernst nehmen und ihm soviel text widmen? ich glaube nicht das er fähig ist deine argumente zu verstehen geschweige denn jemals ein spiel geniessen kann, daß anspruchsvoller ist als cod.

@codprofi
warum willst du unbedingt, daß ich dich beleidige? das ist doch echt nicht nötig. schweig doch einfach. in deinem fall wirst du niemals mehr gold bekommen, als dadurch :)
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Ernsthaft ! Wenn du nichts besseres zu tun hast als dich hier über die Namen anderer User lustig zu machen , dann , finde ich , gehörst du hier nicht ins Froum !

gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn wir schon bei selektion sind: um eine diskussion zu führen braucht man auch gewisse kognitive fähigkeiten, die ihr nicht habt. wenn ihr also meint, daß ihr für dieses forum qualifiziert seid, dann bin ich das auch. produktiv im intellektuellen sinne ist nämlich niemand von uns :)
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

gotTnTeufel hat geschrieben:wenn wir schon bei selektion sind: um eine diskussion zu führen braucht man auch gewisse kognitive fähigkeiten, die ihr nicht habt. wenn ihr also meint, daß ihr für dieses forum qualifiziert seid, dann bin ich das auch. produktiv im intellektuellen sinne ist nämlich niemand von uns :)
Schön, dass du gleich mal ein perfektes Beispiel für so einen unproduktiven Post lieferst. Und das gleich Zwei mal hinter einander. *Daumen hoch*

@Topic

Ich find Hitman jetzt nich so schlim, was die Brutalität angeht, da gibts schlimmeres.
Es ist eigentlich eher interessant, dass die eigene Kreativität und Planungsfähigkeit gefragt ist. Für volle Punktzahl muss es natürlich der Perfekte Auftragsmord sein, aber daneben gibt es auch Alternativ wege.
Gerade wenn man ein Hitman zum ersten mal und ohne Lösungshilfe spielt, Ist das eigene Denken mehr gefragt den je. (Es gibt auch die Rambo methode, da braucht man nicht denken, kommt aber auch nicht weit)
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Renaku hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:wenn wir schon bei selektion sind: um eine diskussion zu führen braucht man auch gewisse kognitive fähigkeiten, die ihr nicht habt. wenn ihr also meint, daß ihr für dieses forum qualifiziert seid, dann bin ich das auch. produktiv im intellektuellen sinne ist nämlich niemand von uns :)
Schön, dass du gleich mal ein perfektes Beispiel für so einen unproduktiven Post lieferst. Und das gleich Zwei mal hinter einander. *Daumen hoch*
hmmja, hab ich zwar nur selber zugegeben, aber wenn du meinst das nochmal wiederholen zu müssen...*mittelfinger hoch* :)
Antworten