Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bin grad auf der Suche nach der Collectors Edition von CoD: WaW.
Wenn ich ein gutes Angebot finde, hol ich mir das Spiel - Uncut versteht sich.
Wenn ich ein gutes Angebot finde, hol ich mir das Spiel - Uncut versteht sich.
Hätte besser sein können.
Schaue doch mal auf mein Forum:
http://esseniloveyou.forumprofi.de/
Meine Website:
http://esseniloveyou.npage.de/
Viel Spaß!
http://esseniloveyou.forumprofi.de/
Meine Website:
http://esseniloveyou.npage.de/
Viel Spaß!
-
- Persönliche Nachricht:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Hat der liebe Herr Kautz nich noch ein par kontrapunkte vergessen ? Ich denke schon :
-Veraltete Grafik
-schlechte Pysik
-furchtbare KI
-fragwürdige Ego-Ansicht
-billiger schwierigkeitsgrad
-viel Trail&Error beim Multyplayer
-schlechte Feuerffecte
-Veraltete Grafik
-schlechte Pysik
-furchtbare KI
-fragwürdige Ego-Ansicht
-schlechte Feuerffecte
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich hab CoD 5 zwar noch nicht selber gespielt, aber ...;gamebliker hat geschrieben:Hat der liebe Herr Kautz nich noch ein par kontrapunkte vergessen ? Ich denke schon :
-Veraltete Grafik
-schlechte Pysik
-furchtbare KI
-fragwürdige Ego-Ansicht
-schlechte Feuerffecte
- Veraltete Grafik
- fragwürdige Ego-Ansicht
- Trial & Error beim MP
??????????????????????????????????????????????????????
Also die Grafik ist nun wirklich nicht veraltet, die ist gut bis sehr gut.
Wie kann eine Ego-Ansicht fragwürdig bei einer Ego-Shooter-Serie sein?
Und vor allem, was soll Trial & Error im MP heißen? Verlierst du ständig?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, solche Probleme hatte ich bisher noch nie.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Trial and Error im MP ist doch eigentlich klar. Man muss eben so lange suchen (trial), um einen Server zu finden, auf dem die Leute irgendwie noch schlechter sind als man selbst. Schafft man das nicht (error) ist man halt frustriert. Logisch, oder?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: World at War
Wenn man in einem Ego-Shooter die Ego-Ansicht für fragwürdig hält, könnte es schwer werden, einen Server zu finden, der den eigenen Ansprüchen entspricht.GamePrince hat geschrieben:Naja, solche Probleme hatte ich bisher noch nie.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Trial and Error im MP ist doch eigentlich klar. Man muss eben so lange suchen (trial), um einen Server zu finden, auf dem die Leute irgendwie noch schlechter sind als man selbst. Schafft man das nicht (error) ist man halt frustriert. Logisch, oder?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schwer? Ich halte es gar für unmöglich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man in einem Ego-Shooter die Ego-Ansicht für fragwürdig hält, könnte es schwer werden, einen Server zu finden, der den eigenen Ansprüchen entspricht.GamePrince hat geschrieben:Naja, solche Probleme hatte ich bisher noch nie.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Trial and Error im MP ist doch eigentlich klar. Man muss eben so lange suchen (trial), um einen Server zu finden, auf dem die Leute irgendwie noch schlechter sind als man selbst. Schafft man das nicht (error) ist man halt frustriert. Logisch, oder?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und wenn das nicht zu trial and error im MP (sprich der Serversuche) führt, was denn dann.GamePrince hat geschrieben:Schwer? Ich halte es gar für unmöglich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man in einem Ego-Shooter die Ego-Ansicht für fragwürdig hält, könnte es schwer werden, einen Server zu finden, der den eigenen Ansprüchen entspricht.GamePrince hat geschrieben: Naja, solche Probleme hatte ich bisher noch nie.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hm, Trial und Error im MP ... vlt. die eigene Unfähigkeit?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und wenn das nicht zu trial and error im MP (sprich der Serversuche) führt, was denn dann.GamePrince hat geschrieben:Schwer? Ich halte es gar für unmöglich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wenn man in einem Ego-Shooter die Ego-Ansicht für fragwürdig hält, könnte es schwer werden, einen Server zu finden, der den eigenen Ansprüchen entspricht.
@;gamebliker:
DieGrafik finde ich echt nicht veraltet und die Feuerdarstellung ist auch nicht von schlechten Eltern!!! Gut die Physik ist nicht toll, doch wie soll bei einem Titel wie "Call of Duty" die Ego-Shooter sicht fragwürdig sei denn nur wenn eine MP hällt, sieht man nur bis zum Handgelenk.
DieGrafik finde ich echt nicht veraltet und die Feuerdarstellung ist auch nicht von schlechten Eltern!!! Gut die Physik ist nicht toll, doch wie soll bei einem Titel wie "Call of Duty" die Ego-Shooter sicht fragwürdig sei denn nur wenn eine MP hällt, sieht man nur bis zum Handgelenk.
Die wichtigste Meinung, ist immer die Eigene!!!
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
@CoDprofi , TRichter , Gameprince :
Tja , alles verwaschen , pixelig (Hand und Waffe) nein unter einer Top grafik verstehe ich etwas aderes. Nun ja , ich weiss zwar nicht was ihr für eine Grafik gewöhnt seid ; ich auf jedenfall eine bessere (selbst Doom3 kann die Toppen !) Im MP muss man immer wider die Severliste aktualisiren ; andernfalls lädt man sich leider nur Viren auf den PC-das verstehe ich unter mehr als nur einem Error ! Ich halte die Ego-Perspektive für sehr fragwürdig , da man nur das Handgelenk sieht ! Das Feuer sieht aus wie bei GSG9-Anti Terror force . Tja , ich weiss ja nicht was ihr für Spiele spielt , ich bin besseres und schwierigeres gewöhnt !
Tja , alles verwaschen , pixelig (Hand und Waffe) nein unter einer Top grafik verstehe ich etwas aderes. Nun ja , ich weiss zwar nicht was ihr für eine Grafik gewöhnt seid ; ich auf jedenfall eine bessere (selbst Doom3 kann die Toppen !) Im MP muss man immer wider die Severliste aktualisiren ; andernfalls lädt man sich leider nur Viren auf den PC-das verstehe ich unter mehr als nur einem Error ! Ich halte die Ego-Perspektive für sehr fragwürdig , da man nur das Handgelenk sieht ! Das Feuer sieht aus wie bei GSG9-Anti Terror force . Tja , ich weiss ja nicht was ihr für Spiele spielt , ich bin besseres und schwierigeres gewöhnt !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !
Ich hab mir jetzt mal die Demo geladen (PS3) und mal ganz im Ernst Leute - die Grafik ist echt bescheiden (schwache, verwaschene Texturen, ganz schwache Feuereffekte, schwache Raucheffekte, kaum Bumpmapping außer an Figuren, kaum HDR, das Wasser sieht aus wie von 2002, die KI macht mich aggressiv).
Das Gameplay ist seit Call Of Duty (!) unverändert, außer das jetzt die Japaner aus den Bäumen schießen können. Die Waffensounds sind mist. Der 4p Coop macht mir persönlich zumindes auf nem public überhaupt keinen Spaß weil die Spasten immer draufgehen und wenn ich dann mal down bin mir nicht helfen. das Level finde ich noch ganz OK, ist einigermaßen Abwechslungsreich. Allerdings sind die gescripteten Events auch nicht mehr so top wenn ihr mich fragt. Das einzig gute ist, dass man bei Friendly Fire nicht sofort verloren hat ^^
Ich hab gerade mal Call Of Duty 2 wieder gespielt, das hat mich deutlich mehr begeistert als World At War - vielleicht ist das aber auch nur der Retro-Faktor.
Ich wollts nur mal sage, das hat mich nämlich echt enttäuscht.
[qoute]Ich könnte ausrasten,dass ein Spiel,dass den 2.Weltkrieg sozusagen simuliert in der Bewertung darunter leidet, keine Story zu haben...Ich weiß ja nicht haben die Moderatoren mal was von Geschichte gehört haben?!...Wenn man sagt dies ist ein neuer WWII-Shooter denkt man ah,die Story basiert auf den Weltkrieg.... [/quote]
Ehm - Call Of Duty und WW2 SIMULIEREN ?!?!?!
CoD ist Gun'n'Run im Weltkriegsgewand. Wenn du selbstregenerierende HP, diese Art des schnellen Gameplays ohne richtiges Nutzen von Deckung usw. als "Simulation eines Krieges" ansiehst.....
Spiel mal ArmA - DAS simuliert einen Krieg. Und zwar ganz gut.
(Nicht das ich Krieg super finden würde. Ich spiele lieber Call Of Duty was ein Actionspiel im Kriegssetting ist statt einer Simulation eines Krieges)
Das Gameplay ist seit Call Of Duty (!) unverändert, außer das jetzt die Japaner aus den Bäumen schießen können. Die Waffensounds sind mist. Der 4p Coop macht mir persönlich zumindes auf nem public überhaupt keinen Spaß weil die Spasten immer draufgehen und wenn ich dann mal down bin mir nicht helfen. das Level finde ich noch ganz OK, ist einigermaßen Abwechslungsreich. Allerdings sind die gescripteten Events auch nicht mehr so top wenn ihr mich fragt. Das einzig gute ist, dass man bei Friendly Fire nicht sofort verloren hat ^^
Ich hab gerade mal Call Of Duty 2 wieder gespielt, das hat mich deutlich mehr begeistert als World At War - vielleicht ist das aber auch nur der Retro-Faktor.
Ich wollts nur mal sage, das hat mich nämlich echt enttäuscht.
[qoute]Ich könnte ausrasten,dass ein Spiel,dass den 2.Weltkrieg sozusagen simuliert in der Bewertung darunter leidet, keine Story zu haben...Ich weiß ja nicht haben die Moderatoren mal was von Geschichte gehört haben?!...Wenn man sagt dies ist ein neuer WWII-Shooter denkt man ah,die Story basiert auf den Weltkrieg.... [/quote]
Ehm - Call Of Duty und WW2 SIMULIEREN ?!?!?!
CoD ist Gun'n'Run im Weltkriegsgewand. Wenn du selbstregenerierende HP, diese Art des schnellen Gameplays ohne richtiges Nutzen von Deckung usw. als "Simulation eines Krieges" ansiehst.....
Spiel mal ArmA - DAS simuliert einen Krieg. Und zwar ganz gut.
(Nicht das ich Krieg super finden würde. Ich spiele lieber Call Of Duty was ein Actionspiel im Kriegssetting ist statt einer Simulation eines Krieges)
sim hin oder her-aber im multiplayer tummeln sich so viele cheater das ich wieder mit cs zocken anfangen kann. was gibt es den kindern zu cheaten? merken die nicht das die damit anderen das game versauen? sind die dann in ihrem umfeld besser angesehn nur weil sie mehr frags haben? ich kapiers echt nicht...