True Crime: New York City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

True Crime: New York City

Beitrag von 4P|Bot »

Der anhaltende Erfolg von Rockstars GTA-Serie ruft nach wie vor regelmäßig Nachahmer auf den Plan. Die Entwickler von True Crime: New York City steigen sogar schon zum zweiten Mal gegen den Genre-Primus in den Ring. Zunächst schlägt sich der Herausforderer auch tatsächlich äußerst wacker, aber schon nach wenigen Runden zeigen sich deutliche Abnutzungserscheinungen und es hagelt Verwarnungen wegen schwerwiegender Regelverstöße, die am Ende sogar zur Disqualifikation führen - wir liefern euch die genaue Kampfanalyse.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4185" target="_blank">True Crime: New York City</a>
johndoe-freename-31584
Persönliche Nachricht:

Ich finde das Spiel gut.

Beitrag von johndoe-freename-31584 »

Hab das Spiel auch und kann das nicht so ganz nachvollziehen:

teils groteske KI
(die bei GTA ist kaum besser)

hakelige Steuerung
(spiele nebenher GTA und hab damit keine Probleme)

einseitiges Moralsystem
(tja Jens gut und böse, so ist das halt)

lückenhafte Lokalisierung
(ich finde die US-Verion gut)

unzählige Bugs & Glitches
(ich muss echt keine Augen haben)

deutsche Version geschnitten
(hab ich nicht)

hab jetzt keine Zeit mehr....

Mein Fazit: Kann man nicht mit GTA vergleichen, aber mir macht es Spass als Cop, mit sehr vielen Möglichkeiten, auf Patrouille zu gehen Die Nebenmission sind seeeehr kreativ z.B. militante Vegetarierinnen die ein Restaurant aufmischen, Bus wird entführt, Promipaar zerlegt seine Wohnung etc. Und das ganze dann noch mit Bullettime...macht Spass.

Das einzige was mir nicht gefällt sind die Frames auf der Xbox. Deswegegen werde ich es mir im Frühjahr für den PC zulegen.

Christian Wagner
AMD 4000, 2GB, 7800 GTX 512
kawlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kawlex »

Finde euren Test genau richtig.

Aber einen weiteren Kritik punkt hätte ich da auch noch:
Wenn man zum nächsten Missionziel fahren will, dann ist diese oft minutenlang dauernde Fahrt sowas von langweilig, weils immer nur gerade ausgeht und man vllt. einmal abbiegen muss.
Die Straßen in NewYork mögen ja wirklich so sein, nur für ein Spiel ist das äusserst unangebracht. ^^

Und die Autos, so kacke zu steuern ..

Das einzige was Spass macht, sind die Baller-einlagen. ;)
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

US Version ist nicht viel besser

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Hab die US gezockt und es ist bis jetzt einmal abgestürzt aber der Katastrophale Rest blebt genau wie hier beschrieben. Trotzdem seltsam wie ein ziemlicher Schwerverbrecher ein Cop werden kann ich glaube das ist sogar in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht so leicht möglich.
johndoe-freename-70987
Persönliche Nachricht:

Was hab ihr alle?

Beitrag von johndoe-freename-70987 »

Also ich kann den Test nicht ganz nach vollziehen, da ich das Meinste von den Bugs nicht gesehen hab und ich hab das Spiel durch mit alles drum und dran. Außer Slow Downs und ein Absturz hatte ich keine Probleme mit dem Spiel. Das Spiel macht großen Spaß und hatt viel zu bieten wenn man rumschaut z.B hatte ich mal Schnee besser gesagt es hat geschneit, nur als Beispiel.
Das Spiel ist zwar net Abwechslungs reich trozdem ist es ein gutes Spiel. Vorallem die überarbeitete Steurung
bei Schießen und teilweise beim fahren , ist sehr gut, obwohl ich etwas mehr Taxi fahre weil es schneller geht, finde ich die Steurung bei den meisten Fahrzeugen
gelungen. Also nach meine persönlichen Eindrücken hatt die 4Players da was anderes gespielt als ich und ich würde den Spiel 75 - 78 % geben, da ich die meisten der Bugs die Sie erwähnen nicht gesehen hab. Für ist es und bleibt es ein gutes Spiel das den Vorgänger troz allem nicht Topen kann, denn der war was neues und hatte für mich besseren Sound.
johndoe-freename-90052
Persönliche Nachricht:

Super Test

Beitrag von johndoe-freename-90052 »

Habe mir True Crime: New York City für den Game Cube gekauft und hatte es genau 2 Tage .... danach ist es wieder beim Händler gelandet. Konnte das Spiel \\\"Gott sei Dank\\\" wieder umtauschen und habe mir dann ein neues Spiel aussuchen können.

Das Spiel ist mir an 2 Tagen 4-5 mal abgeschmiert, das war gar nicht lustig ....
johndoe-freename-89330
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89330 »

true crime war schon immer dreck, hatte auch streets of la und musste mich spätestens beim endgegner weglachen,lol. so ein billiges game, unglaublich!
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: Ich finde das Spiel gut.

Beitrag von 4P|Jens »

ChristianWagner hat geschrieben:Hab das Spiel auch und kann das nicht so ganz nachvollziehen:

teils groteske KI
(die bei GTA ist kaum besser)
hat auch keiner behauptet oder willst du etwa sagen, dass sich die charaktere in true crime nyc teils nicht grotesk verhalten? 8)
hakelige Steuerung
(spiele nebenher GTA und hab damit keine Probleme)
man gewöhnt sich an alles, dadurch wird es aber nicht besser - vor allem nicht auf dem cube ;)
einseitiges Moralsystem
(tja Jens gut und böse, so ist das halt)
das meinte ich nicht damit. man hat ja nicht wirklich die wahl gut oder böse zu sein, sondern wird für zu böses agieren einfach früher oder später bestraft, während die gesinnung auf die story null einfluss hat und nur um die portokasse etwas aufzubessern böse zu sein, ist doch wohl reichlich dürftig... :evil:
lückenhafte Lokalisierung
(ich finde die US-Verion gut)
und was hat das mit der deutschen lokalisierung zu tun? :roll:
unzählige Bugs & Glitches
(ich muss echt keine Augen haben)
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben :lol:
deutsche Version geschnitten
(hab ich nicht)
und was soll dann die kritik daran? :roll:
hab jetzt keine Zeit mehr....
keine zeit oder keine gegenargumente? :lol:
Das einzige was mir nicht gefällt sind die Frames auf der Xbox. Deswegegen werde ich es mir im Frühjahr für den PC zulegen.
da die pc-fassung wohl auch wieder von exakt entertainment und nicht von luxoflux stammen wird, wäre ich mir nicht so sicher, dass auf dem pc alles besser wird - war ja schon beim vorgänger nicht der fall :wink:
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

kawlex hat geschrieben:Finde euren Test genau richtig.

Aber einen weiteren Kritik punkt hätte ich da auch noch:
Wenn man zum nächsten Missionziel fahren will, dann ist diese oft minutenlang dauernde Fahrt sowas von langweilig, weils immer nur gerade ausgeht und man vllt. einmal abbiegen muss.
stimmt. zum glück kann man aber ja auch auf u-bahn oder taxis ausweichen ;)
ärgerlich ist dabei allerdings, dass man zum nachladen oder waffenwechseln extra wieder einen dienstwagen ordern muss...
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: US Version ist nicht viel besser

Beitrag von 4P|Jens »

Hyronymus hat geschrieben:Hab die US gezockt und es ist bis jetzt einmal abgestürzt aber der Katastrophale Rest blebt genau wie hier beschrieben. Trotzdem seltsam wie ein ziemlicher Schwerverbrecher ein Cop werden kann ich glaube das ist sogar in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten nicht so leicht möglich.
mich hat's eher gewundert, wie ein dermaßen unfertiges spiel durch die qualitätsprüfung kam - aber was tut man nicht alles, um sich das lukrative weihnachtsgeschäft nicht entgehen zu lassen... :?
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: Was hab ihr alle?

Beitrag von 4P|Jens »

Kirinaldo hat geschrieben:Also nach meine persönlichen Eindrücken hatt die 4Players da was anderes gespielt als ich und ich würde den Spiel 75 - 78 % geben, da ich die meisten der Bugs die Sie erwähnen nicht gesehen hab.
dann sei froh. aber nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht, dass es nicht da ist. und glaub mir, mir wäre es auch lieber gewesen, wenn der verbuggte code nur einbildung gewesen wäre... ;)
und von mir aus kannst du dem spiel auch 90% oder mehr geben, wenn das deine persönliche einschätzung reflektiert - verlange aber nicht, dass das jeder so sehen muss. auch auf gamerankings reichen die wertungen von 30% bis 90% :wink:
johndoe-freename-63541
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Hi,

Habs mir gestern zugelegt und meine Meinung ist noch geteilt, es ist zwar cool rum zurasen als bulle, anderer seits ist das spiel aber auch sehr langweilig.
Die Wertung kommt glaub ich leider hin ...
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

-=[AFB]=-TheChosenOneRule hat geschrieben:Denn für Fans solcher Spiele ist es defintiv kein Griff ins Klo da gab es doch weitaus schlechteres in letzter Zeit.
oh ja, ich erinnere mich mit schaudern zurück an crime life :o
aber als "griff ins klo" würde ich true crime ohnehin nicht bezeichnen - die wertung ist immerhin im oberen "ausreichend"-bereich. ein "bedriedigend" oder gar "gut" hielt ich angesichts der teils wirklich massiven bugs, dank derer ich beim ersten mal sogar 20 stunden spielzeit das klo runter spülen konnte (um den klo-metapher wieder aufzugreifen :lol: ) weil die storyline sich unwiderbringlich verabschiedet hatte, allerdings für unzutreffend...
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

-=[AFB]=-TheChosenOneRule hat geschrieben:Nur verstehe ich viele Mags nicht manche Magazine geben an die 85 % was dann doch eher fehl am Platze ist sieht man sich die Bugs an.
ich habe früher auch schon für diverse printmags gearbeitet und ich könnte wetten, dass denen die bugs auch aufgefallen sind, sie aber nicht erwähnt und in die wertung einbezogen wurden, weil sie sicher aus zeitgründen eine vorab-version zum test bekamen und activision zugesichert hat, dass das bis zum release alles noch behoben werde - ist nicht böse gemeint, aber allzu oft gang und gäbe...
zumindest fand ich es sehr auffällig, dass fast alle zeitschriften im gegensatz zu den online-publikationen sehr hohe wertungen vergeben hatten. warum allerdings nirgendwo die deutlichen einschränkungen der cube-fassung erwähnt wurden, verstehe ich auch nicht so ganz... :roll:
Antworten