Trine - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Trine - Demo
Die Demo zu <STRONG>Trine</STRONG> enthält das Tutorial und ein Level.
<EM>Frozenbyte Team: The demo wasn't supposed to be released like this, so I'll use that as an excuse as to why some things are a bit unpolished (although truth be told, some of the above issues will be in the final game too).</EM>
<EM>Trine ist ein plattform-lastiges Rätselspiel - ein Puzzle, in dem es hauptsäc...</EM>
Hier geht es zum Download: Trine - Demo
<EM>Frozenbyte Team: The demo wasn't supposed to be released like this, so I'll use that as an excuse as to why some things are a bit unpolished (although truth be told, some of the above issues will be in the final game too).</EM>
<EM>Trine ist ein plattform-lastiges Rätselspiel - ein Puzzle, in dem es hauptsäc...</EM>
Hier geht es zum Download: Trine - Demo
Was für ein wunderschönes Spiel. Es macht wirklich spaß mit dem Zauberer objekte hinund her zu zaubern, oder mit der diebin durch die gegend zu schwingen(obwohl mir die schwingmechanik noch am schlechtesten im spiel gefallen hat).
Es ist wunderschön gestaltet, und der englishe erzähler erinnert mich an meinen Vater, wie er mir früher im Bett geschichten vorgelesen hat.
Großartig...
Es ist wunderschön gestaltet, und der englishe erzähler erinnert mich an meinen Vater, wie er mir früher im Bett geschichten vorgelesen hat.
Großartig...
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich meinen Vorrednern anschlisen: Die Demo war super! Das Spiel ist an sich einfach wunderschön und ruhig. Und selten seh ich so intelligente Rätsel, die sich von selbst erklären. Die Action ist zwar simpel, aber das stört mich nicht. Hoffen wir, dass den Entwicklern nach den ersten 2 Leveln die tollen Ideen nicht ausgegengen sind
Wenn da nichts besonders schlimmes drüber geschrieben wird kauf ichs mir.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenn da nichts besonders schlimmes drüber geschrieben wird kauf ichs mir.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich jetzt nur wegen diesem Spiel angemeldet ^^
Also, dieses Spiel ist der Hammer!!! Ich hab die Demo schon 10 Mal durchgezockt und es wird nicht langweilig! Ich hoffe nur das die anderen Level länger sind, aber sonst sehr sehr gut!
Die Musik in dem Spiel begeistert mich, die magischen und gleichzeitig fröhlichen Melodien sind fabelhaft komponiert!
Hoffentlich lohnen sich für 15 Lvl 40 €, wenn ich mich nicht verlesen hab :wink:
Also, dieses Spiel ist der Hammer!!! Ich hab die Demo schon 10 Mal durchgezockt und es wird nicht langweilig! Ich hoffe nur das die anderen Level länger sind, aber sonst sehr sehr gut!
Die Musik in dem Spiel begeistert mich, die magischen und gleichzeitig fröhlichen Melodien sind fabelhaft komponiert!
Hoffentlich lohnen sich für 15 Lvl 40 €, wenn ich mich nicht verlesen hab :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
So ich muss nochmal was schreiben....
Das Spiel bzw. die Demo ist SOOO GUT, dass ich sie schon über 20 Mal durchgezockt hab! Und das völlig brutale daran ist, ES WIRD NICHT LANGWEILIG!!!!!! Das ist wirklich die erste Demo meines lebens, die mir Hammer Mega Ultra viel spaß macht!! 30 Euronen sollten es wert sein! :wink:
Das Spiel bzw. die Demo ist SOOO GUT, dass ich sie schon über 20 Mal durchgezockt hab! Und das völlig brutale daran ist, ES WIRD NICHT LANGWEILIG!!!!!! Das ist wirklich die erste Demo meines lebens, die mir Hammer Mega Ultra viel spaß macht!! 30 Euronen sollten es wert sein! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe es mir jetzt doch geholt und bin sehr von Trine angetan. Die Performance hat sich gegenüber der Demo sogar verbessert. Hatte ich beim Probespielen auf höchsten Einstellungen noch kleinere Slowdowns zu verzeichnen, läuft jetzt alles wie Butter. Deutsche Sprache ist leider noch nicht vorhanden. Ich hoffe, das bekommt man noch als Update hinterher geschoben. Die Erfolge (ähnlich wie bei Xbox Spielen) motivieren noch mehr. Zur Dauer kann ich erst etwas sagen, wenn ich es einmal durchgeschafft habe. ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht: