4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

The Cosen One hat geschrieben:Wolverine is da :cheer: Wie schwer is da der höchste Schwierigkeitsgrad? Wenns einfach is kommt die erste Platin :D
sehr easy hab grad vor paar stunden die platin bekommen ;-)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Tire_Burner hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Wolverine is da :cheer: Wie schwer is da der höchste Schwierigkeitsgrad? Wenns einfach is kommt die erste Platin :D
sehr easy hab grad vor paar stunden die platin bekommen ;-)
ja, hab ich gemerkt. Bin jetzt erst gerade beim ersten Boss das erste Mal gestorben. Und ich muss sagen das Spiel gefällt mir :D Trotz der überzogenen Gewaltdarstellung, aber die passt iwie da rein, mehr als in Fallout oder Spielen wie Call of Duty
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Tire_Burner hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:@Bioshock:

Nicht soviel darüber reden bekomme wieder Lust ^^ obwohl ich es min. 5x durch habe

@Topic: Ein paar Sacred und Overlord 2 Trophäen
erzähl doch mal bissl was zu overlord 2.
wie ist es im vergleich zu teil 1?
den ersten teil fand ich ja schon ziemlich cool nur schade das da keine trophies gab.
Nun gut folgendes Problem ist schon mal das ich den ersten Teil gar nicht gezockt habe ^^ obwohl ich den ja habe. Das kam dazu , das ich zu dieser Zeit zuviel mit anderen Games zu tun hatte , kenne den ersten Teil also nur vom Sehen bei meinem Bruder !

Aber davon abgesehen kommt mir der Overlord etwas beweglicher vor als wie im ersten Teil , dazu sind die Schrittgeräusche deutlich besser (beim ersten Teil waren die ja katastrophal)

Jetzt aber zum wesentlichen:

Vorne weg bei dem Humor könnte ich Stunden lachen , Schwule Elfen , dicke fette Waldfeen mit Monsterbrüsten , dumme Yetis , geile Sprüche der Schergen ...

Grafisch ist das Spiel nicht unbedingt ein Augenschmaus aber wenn man das so wie ich vom Spielspaß betrachtet kann man darüber hinwegsehen.
Hatte bisher 0 langweile das Spiel zeigt immer wieder neue witzige Ideen , cooles Equipment der Schergen usw.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wer hier ein bisschen was vom Spiel lesen will kann dies tun kann ja mal so schreiben was so am Anfang alles geschieht (SPOILER)

Man startet als kleiner Overlord im Kindsalter und wird von den Kindern der Stadt Nordberg geärgert , man folgt den Kindern und trifft schnell auf seine Schergenfreunde die einem Helfen. Man folgt den Kindern Richtung Stadt und versucht sie mit herumstehenden Schneemännern und den Schergen sie zu rächen ... Später angekommen lässt man dich wegen deiner Schergen nicht durchs Tor zur Stadt , du nimmst einen anderen Weg den dir ein kleines Mädchen namens Kelda zeigt , dort findest du ein Haus wo sich deine Schergen verkleiden ! Man passiert die schöne Stadt Nordberg und verursacht CHAOS und Zerstörung. Der neue OVERLORD ist geboren !!! Wenn ich kein Alzheimer habe sollte der Abschnitt der Demo folgen ...

Im Turm gibt es das übliche wie im ersten Teil

Schergengruft: Wo man stark gekleidete und gelevelte Schergen wiederbeleben kann

- Turmausbau (stärkere Schergen)
- Waffenschmied
- Rüstungs und Helm herstellen
- Turm dekorieren
usw.

FAZIT: Ich bin sogar mehr als überrascht bei mir kommt das Spiel super an , super Abwechslung , guter Mix aus verschiedenen Genres , geiler schwarzer Humor

BISHERIGE NOTE: 2 (wegen der Grafik) , ohne die Grafik einbezogen von mir eine 1 dann ^^
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

@ the chosen one: was du bist bei dem spiel gestorben? wie hast das geschafft :D
@ Fr34ky-4!m!ng: danke. habs mir aber gestern aus langweile geholt. und auch dw 6 empires. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Overlord hat aber wieder den fatalen Nachteil, dass man im Prinzip nur seine Schergen in den Kampf wirft und dann zuschaut ;) Ich glaube, mir das wird das früher oder später wie Teil 1 leider langweilig. Außerdem hat man glaub ich auch die Individualisierungsmöglichkeiten des Turms nicht wirklich großartig ausgebaut, scheint eher genau das selbe wie in Teil 1 zu sein (bisher jedenfalls ;) ).
Spoiler
Show
Aber Schiff fahren ist sehr stimmungsvoll. Das hat mir gut gefallen.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Pyoro-2 hat geschrieben:Overlord hat aber wieder den fatalen Nachteil, dass man im Prinzip nur seine Schergen in den Kampf wirft und dann zuschaut ;) Ich glaube, mir das wird das früher oder später wie Teil 1 leider langweilig. Außerdem hat man glaub ich auch die Individualisierungsmöglichkeiten des Turms nicht wirklich großartig ausgebaut, scheint eher genau das selbe wie in Teil 1 zu sein (bisher jedenfalls ;) ).
Spoiler
Show
Aber Schiff fahren ist sehr stimmungsvoll. Das hat mir gut gefallen.
Häää ich töte zum großen Teil alles selber weiss ja nicht wenn du da stehen bleibst ist das auch kein Wunder oO

Denn ich glaube das es neu ist Schergen + Overlord gleichzeitig zu steuern ICH GLAUBE ES ABER NUR

Also ich bin mehr als zufrieden die Schauplätze sind auch sehr abwechslungsreich
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie weit bissu denn? Hole gerade die Blauen und die Gegner dort killen mich mit 3-4 Schlägen ;) Ja, sicher, aus langeweile renn ich auch mal in die Gegner und hämmer Leertaste (zock's am PC), aber das ändert mal garnichts daran, dass es im Kopf eigentlich nichts zu tun gibt :?
€dit: Und so langsam regen mich die Blauen auf, 2x gebuggt (musste neuladen) und 2x gestorben...sehr, sehr komisches Gebiet :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

hab heut bei fuel die platin bekommen =)
edit: 2 platin, 1 gold und 5 bronze haben mir nur 6% gebracht. also ab level 12 zieht sichs extrem =(
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Tire_Burner hat geschrieben:@ the chosen one: was du bist bei dem spiel gestorben? wie hast das geschafft :D
Hab beim Zocken sowieso normalerweise zwei linke Hände ;) von daher wars net so schwer xD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen Platin bei Uncharted zu erreichen... Manche Stellen sind ja doch ziemlich nervig auf "Extrem Schwer" ;) Hoffe sie aber in den nächsten Tagen zu haben (bei einem so guten Spiel lohnt sich die Platin in jedem Fall) :D

Update kommt heute spät abends, sofern Bedarf vorhanden ist.
[BildBild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

The Cosen One hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben:@ the chosen one: was du bist bei dem spiel gestorben? wie hast das geschafft :D
Hab beim Zocken sowieso normalerweise zwei linke Hände ;) von daher wars net so schwer xD
die antwot hab ich von cosen erwartet :lol: .
CRA hat geschrieben:Ich habe mich jetzt doch dazu durchgerungen Platin bei Uncharted zu erreichen... Manche Stellen sind ja doch ziemlich nervig auf "Extrem Schwer" ;) Hoffe sie aber in den nächsten Tagen zu haben (bei einem so guten Spiel lohnt sich die Platin in jedem Fall) :D

Update kommt heute spät abends, sofern Bedarf vorhanden ist.
Nein, tus nicht sonst bist du vor mir in der Rangliste, das geht ja mal gar ned, aber ich hoffe morgen oder so Infamous Platin zu bekommen, mir fehlen noch knapp 30 scherben und paar exp für power ups sonst habe ich alles.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Igor
Na und? Nicht jeder muss ein begnandeter Zocker sein, und vll werd ich auch mal besser. In Killzone 2 schlag ich mich online jetzt auch schon recht gut, beleg immer vordere Plätze wie 4. oder 5. ;) Un solangs Spaß macht passt ja alles :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:@ Igor
Na und? Nicht jeder muss ein begnandeter Zocker sein, und vll werd ich auch mal besser. In Killzone 2 schlag ich mich online jetzt auch schon recht gut, beleg immer vordere Plätze wie 4. oder 5. ;) Un solangs Spaß macht passt ja alles :D
War ja nur einkleiner Witz... tut mir leid cosen :bigcry: :steinigen: . ich sag nie wieder was gegen dir :wink:

Ich hab mal ne Frage: Bei Infamous hab ich 349(! :evil: ) Explosionsscherben und zum Vergleich habe ich diese Karte benutzt: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/942025/56681
Ist vll. auf dieser Karte eine Scherbe nicht eingezeichnet, hab jetzt alle mal abgegrast hab abr nix gfunden, vll. gibts ja jmdn der auch diese karte zum vergleich benutzt hat. (die am höchsten haus hab ich lso die ist es nicht). Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von johndoe822788 am 27.06.2009 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Drei Rosenkränze und 5 Vater Unser und deine Sünden werden dir vergeben ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:Drei Rosenkränze und 5 Vater Unser und deine Sünden werden dir vergeben ;)
Okay cosen ich glaub an dich du schaffst woverine platin komm junge auf gehts :?
Antworten