Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 ist nicht umsonst der absolute Beweis dafür, dass Shooter auf jeder Seite und in jedem Magazin gnadenlos überbewertet werden.furley. hat geschrieben:Guten Morgen...
Aprospos Far Cry 2
Ist es normal das man nach 15 min kein Bock mehr hat, die scheibe wechselt und eine runde Team Fortress spielt.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ach, du benutzt das Formular zum Zusammenstellen eines PCs. Damit hatte ich auch nie Probleme, habe es aber auch niemals ernsthaft benutzt.kaozgurke hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wieso? Die sind normalerweise sehr zuverlässig.
ich hab ja nichts bestellt
aber ich wollte mal schauen wie viel leistung ich bekommen wenn ich anstatt intel und nvidia ati und so benutze
aber er(der pc) will meine konfiguration nicht annehmen
schon seit 2 tagen
ja
ich glaube es liegt an diesem scheiss windows update das der pc bekommen hat -.-
@Trichter
Seh ich auch so.
Atmosphäre ist meiner Meinung nach genial, aber die Welt ist total öde. Es ist einfach nur leer und man kann nichts machen. Das Missionsdesign ist auch sehr monoton. Hinfahren --> töten --> zurückfahren und das ganze 33 missionen lang. Ich mach pro Session vlt. Eine Mission - danach habe ich keine Lust mehr
Seh ich auch so.
Atmosphäre ist meiner Meinung nach genial, aber die Welt ist total öde. Es ist einfach nur leer und man kann nichts machen. Das Missionsdesign ist auch sehr monoton. Hinfahren --> töten --> zurückfahren und das ganze 33 missionen lang. Ich mach pro Session vlt. Eine Mission - danach habe ich keine Lust mehr
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann hat der Admin gute Arbeit geleistet
Und ich spreche da aus Erfahrung.
An Arbeitsrechner hat nicht jeder rumzupfuschen.
edit:
gn8 Hydro *schluchz*

Und ich spreche da aus Erfahrung.
An Arbeitsrechner hat nicht jeder rumzupfuschen.
edit:
gn8 Hydro *schluchz*
Zuletzt geändert von Phobo$ am 28.06.2009 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: