Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht um erzählerische Dichte, es geht um ganz simple technische Fragen, um gescheiten Stil, einen gescheiten Aufbau oder um glaubwürdige bzw. funktionierende Charaktere. Die meisten Spiele erreichen ja nicht mal das erzählerische Niveau des durchschnittlichen Hollywood Sommerblockbusters. Außerdem gibt es auch genug beschi... Romane.P4inkill3r hat geschrieben:Das liegt einfach daran, dass man versucht, an die erzählerische Dichte eines Romans heranzukommen, aber es nicht schafft, was ja auch ganz klar ist. Nur zu viel Ironie oder sonstige Auflockerungsversuche würden das Ganze ins Lächerliche ziehen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro
Ich glaube einfach, dass viele Spiele sich viel zu ernst nehmen. Bei einigen würde eine Prise Ironie Wunder wirken. Allerdings scheinen die meisten Gamewriter nicht mal im Ansatz zu wissen, was Ironie eigentlich ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Ich würde liebend gerne wieder mal einen Abstecher nach SA machen auf den aktuellen Konsolen..Opethian hat geschrieben:Na gut. Dann soll Rockstar aber zusehen, dass der Protagonist des nächsten Teils auch ein waschechter Rocker wird. Ich will Denim & Leather, ich will Sonnenbrillen, einen persönlichen Harley und natürlich Jim Beam um 6 Uhr morgens.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es gibt SA auf dem Xbox Marktplatz ^_^Mauricius hat geschrieben:Ich würde liebend gerne wieder mal einen Abstecher nach SA machen auf den aktuellen Konsolen..Opethian hat geschrieben:Na gut. Dann soll Rockstar aber zusehen, dass der Protagonist des nächsten Teils auch ein waschechter Rocker wird. Ich will Denim & Leather, ich will Sonnenbrillen, einen persönlichen Harley und natürlich Jim Beam um 6 Uhr morgens.
Ich meine einen GTA 4 Ableger, also ein neues SA. Halt einfach mal wieder an der Westküste, und ich mag halt das Szenario. NY kann ich langsam nicht mehr sehenMoskitoBurrito hat geschrieben:Es gibt SA auf dem Xbox Marktplatz ^_^Mauricius hat geschrieben:Ich würde liebend gerne wieder mal einen Abstecher nach SA machen auf den aktuellen Konsolen..Opethian hat geschrieben:Na gut. Dann soll Rockstar aber zusehen, dass der Protagonist des nächsten Teils auch ein waschechter Rocker wird. Ich will Denim & Leather, ich will Sonnenbrillen, einen persönlichen Harley und natürlich Jim Beam um 6 Uhr morgens.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: