Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

juhu fur tv

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

P4inkill3r hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauro

Ich glaube einfach, dass viele Spiele sich viel zu ernst nehmen. Bei einigen würde eine Prise Ironie Wunder wirken. Allerdings scheinen die meisten Gamewriter nicht mal im Ansatz zu wissen, was Ironie eigentlich ist.
Das liegt einfach daran, dass man versucht, an die erzählerische Dichte eines Romans heranzukommen, aber es nicht schafft, was ja auch ganz klar ist. Nur zu viel Ironie oder sonstige Auflockerungsversuche würden das Ganze ins Lächerliche ziehen.
Es geht nicht um erzählerische Dichte, es geht um ganz simple technische Fragen, um gescheiten Stil, einen gescheiten Aufbau oder um glaubwürdige bzw. funktionierende Charaktere. Die meisten Spiele erreichen ja nicht mal das erzählerische Niveau des durchschnittlichen Hollywood Sommerblockbusters. Außerdem gibt es auch genug beschi... Romane.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ryder fand ich persönlich am besten.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Die Stärke von SA in dieser Hinsicht war einfach, dass die Designer garnicht erst versucht haben, ihre Figuren ernstzunehmen. Wie soll das auch gehen, also überzeichent man sie und lässt sie mit Wischmob in der Uniform einer Fast Food Kette "Gangsta 4 Life!" skandieren, perfekt.
Bild
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich fand es scheisse das er dich verraten hatte

am besten fand ich big smoke^^

und OG LOC yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ;)

johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Na gut. Dann soll Rockstar aber zusehen, dass der Protagonist des nächsten Teils auch ein waschechter Rocker wird. Ich will Denim & Leather, ich will Sonnenbrillen, einen persönlichen Harley und natürlich Jim Beam um 6 Uhr morgens.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Gta 5 im Stil von Vice City und ich bin glücklich :)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich werd dann mal gehen. Gute Nacht alle zusammen. :winkhi:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

.Opethian hat geschrieben:Na gut. Dann soll Rockstar aber zusehen, dass der Protagonist des nächsten Teils auch ein waschechter Rocker wird. Ich will Denim & Leather, ich will Sonnenbrillen, einen persönlichen Harley und natürlich Jim Beam um 6 Uhr morgens.
Ich würde liebend gerne wieder mal einen Abstecher nach SA machen auf den aktuellen Konsolen.
Bild
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Wie Wäre es mal mit ner Frau, und lauter popmusik im Radio ._. (nicht auszuhalten)

Ich hätte gern einen Teil der in den 70" in San Fierro spielt bzw San Andreas. So richti mit Hippies ect
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mauricius hat geschrieben:
.Opethian hat geschrieben:Na gut. Dann soll Rockstar aber zusehen, dass der Protagonist des nächsten Teils auch ein waschechter Rocker wird. Ich will Denim & Leather, ich will Sonnenbrillen, einen persönlichen Harley und natürlich Jim Beam um 6 Uhr morgens.
Ich würde liebend gerne wieder mal einen Abstecher nach SA machen auf den aktuellen Konsolen.
Es gibt SA auf dem Xbox Marktplatz ^_^
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

oder ein gta mit punks fänd ich auch ganz kuhl :oops:

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
Es gibt SA auf dem Xbox Marktplatz ^_^
Ich meine einen GTA 4 Ableger, also ein neues SA. Halt einfach mal wieder an der Westküste, und ich mag halt das Szenario. NY kann ich langsam nicht mehr sehen ;)
Bild
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Howdegen noch da?
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

gta in den 6Os hells angels oder so... naja sowas is ja in arbeit. hab namen vergessen ^^
Antworten