MoskitoBurrito hat geschrieben:Gibt eig schon nen Thread für Lieblingsbands / Lieblingskünstler?
es gibt einen "ohrwurm thread" , einen "musiker thread" und einen "bewerte den song thread"
einen "lieblingsband thread" gibts noch nicht
die idee ist mir auch schon gekommen, da könnte man dann seine lieblingsband detailliert beschreiben. und wer will kanns lesen oder ausbuhen.
^^
Ich springe jedenfalls immer mit per Hammerthrow auf sie, kloppe ein paar mal auf sie ein und entferne mich wieder. Aber ihr Blast und die grünen Photonendinger sind, gepaart mit den Huntern, einfach nur unfair.
Hab's jetzt nach 4 stündigem Scheitern vorerst aufgegeben...
.Opethian hat geschrieben:Ich springe jedenfalls immer mit per Hammerthrow auf sie, kloppe ein paar mal auf sie ein und entferne mich wieder. Aber ihr Blast und die grünen Photonendinger sind, gepaart mit den Huntern, einfach nur unfair.
Hab's jetzt nach 4 stündigem Scheitern vorerst aufgegeben...
Das bringt auch nichts. Sehr hilfreich ist der eine Devastator, der primär gegen ein Ziel eingesetzt wird. Man entfernt sich vom Kampf (das Dach mit dem großen Schild ist ideal) absorbiert da so lange Hunter bis die HP Leiste voll ist. Setzt dann den Devastator und zieht sich zurück. Sobald die Panzer eingreifen, empfiehlt es sich, nur noch Panzer zu kapern und damit auf sie zu ballern, dagegen sie die gute ziemlich anfällig.
Gut- danke für den Ratschlag, werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren. Hat mich zwar einiges an Nerven gekostet, aber das Spiel ist Spass pur. Die Videos konnten echt nicht vermitteln, dass das Spiel für sein Genre enorm abwechslungsreich ausgefallen ist. Da ist InFamous um einiges monotoner.