tut mir leid, wenn ich dir das Wochenende verstimmt haben sollte, war nicht meine Intension. Wenn Du mich auf Grund meiner Argumentation für Eitel hälst, kann ich leider nichts dafür. Das ich deine Beispiele als absurd hingestellt habe, sollte Dir nur verdeutlichen das es eben für deine argumentation kein sonderlich gutes Beispiel war, gerade der Duke, es gibt mit sicherheit bessere, die deine These eher gestützt hätten.JimboDuck hat geschrieben: Da mir langsam die Lust vergeht mit dir und deiner so selbstgefälligen Art zu diskutieren, schick ich dir nur den einen Link zum Thema Duke Nukem, damit du dir so Überflüssigkeiten wie "total absurde Argumente" in deinem Spiegelchen der Eitelkeit anschauen kannst. Pappenheimer! Geh mal Luft schnappen!
http://www.gamestar.de/specials/reports ... le_p7.html
Wenn du Streit suchst, dann bewerf deinen Nachbarn mit Lehmknödeln, aber lall hier nicht die Leute mit deiner miesen Laune dicht! Danke und Schönes Wochenende JD
Achtung Eitelkeit: Da Du mir gegenüber gerade beleidigend wird, gehe ich mal davon aus, dass Dir schlicht die Argumente bzw Beispiele ausgehen und Du vielleicht selber selber siehst, dasss deine Thesen leider alles andere als stimmig sind.
Nur zu deiner Info: Bin fast den ganzen Tag drauss an der frischen Luft und nur ab und an mal am Rechner. Kann ich dir nur empfehlen, denn ich habe keinerlei miese Laune.
Ansonsten, ebenfalls noch ein schönes Wochenende.
@dcc
sehr schön, über solche Eigentor kann ich mich freuen.