ANNO 1404

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

JimboDuck hat geschrieben: Da mir langsam die Lust vergeht mit dir und deiner so selbstgefälligen Art zu diskutieren, schick ich dir nur den einen Link zum Thema Duke Nukem, damit du dir so Überflüssigkeiten wie "total absurde Argumente" in deinem Spiegelchen der Eitelkeit anschauen kannst. Pappenheimer! Geh mal Luft schnappen!

http://www.gamestar.de/specials/reports ... le_p7.html

Wenn du Streit suchst, dann bewerf deinen Nachbarn mit Lehmknödeln, aber lall hier nicht die Leute mit deiner miesen Laune dicht! Danke und Schönes Wochenende JD
tut mir leid, wenn ich dir das Wochenende verstimmt haben sollte, war nicht meine Intension. Wenn Du mich auf Grund meiner Argumentation für Eitel hälst, kann ich leider nichts dafür. Das ich deine Beispiele als absurd hingestellt habe, sollte Dir nur verdeutlichen das es eben für deine argumentation kein sonderlich gutes Beispiel war, gerade der Duke, es gibt mit sicherheit bessere, die deine These eher gestützt hätten.

Achtung Eitelkeit: Da Du mir gegenüber gerade beleidigend wird, gehe ich mal davon aus, dass Dir schlicht die Argumente bzw Beispiele ausgehen und Du vielleicht selber selber siehst, dasss deine Thesen leider alles andere als stimmig sind.

Nur zu deiner Info: Bin fast den ganzen Tag drauss an der frischen Luft und nur ab und an mal am Rechner. Kann ich dir nur empfehlen, denn ich habe keinerlei miese Laune.

Ansonsten, ebenfalls noch ein schönes Wochenende.

@dcc
sehr schön, über solche Eigentor kann ich mich freuen.
Bild
Bild
JimboDuck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimboDuck »

Caramarc hat geschrieben:
JimboDuck hat geschrieben: Da mir langsam die Lust vergeht mit dir und deiner so selbstgefälligen Art zu diskutieren, schick ich dir nur den einen Link zum Thema Duke Nukem, damit du dir so Überflüssigkeiten wie "total absurde Argumente" in deinem Spiegelchen der Eitelkeit anschauen kannst. Pappenheimer! Geh mal Luft schnappen!

http://www.gamestar.de/specials/reports ... le_p7.html

Wenn du Streit suchst, dann bewerf deinen Nachbarn mit Lehmknödeln, aber lall hier nicht die Leute mit deiner miesen Laune dicht! Danke und Schönes Wochenende JD
tut mir leid, wenn ich dir das Wochenende verstimmt haben sollte, war nicht meine Intension. Wenn Du mich auf Grund meiner Argumentation für Eitel hälst, kann ich leider nichts dafür. Das ich deine Beispiele als absurd hingestellt habe, sollte Dir nur verdeutlichen das es eben für deine argumentation kein sonderlich gutes Beispiel war, gerade der Duke, es gibt mit sicherheit bessere, die deine These eher gestützt hätten.

Achtung Eitelkeit: Da Du mir gegenüber gerade beleidigend wird, gehe ich mal davon aus, dass Dir schlicht die Argumente bzw Beispiele ausgehen und Du vielleicht selber selber siehst, dasss deine Thesen leider alles andere als stimmig sind.

Nur zu deiner Info: Bin fast den ganzen Tag drauss an der frischen Luft und nur ab und an mal am Rechner. Kann ich dir nur empfehlen, denn ich habe keinerlei miese Laune.

Ansonsten, ebenfalls noch ein schönes Wochenende.

@dcc
sehr schön, über solche Eigentor kann ich mich freuen.
Halli Hallo, du hast dir ja gar nicht den Link angeguckt, den ich dir geschickt habe! Das ist schon ein bisle arm, weil du ja argumentiert ich würde keine Quellen hinlegen.
Du lallst hier nur wichtigtuerisch rum. Schau dir doch mal den Link an, bevor es noch peinlicher wird. Dann würdest du nämlich den guten Duke nicht mehr in den Mund nehmen. Das Anspruchsvolle an dem Link ist, dass du ein Stück runterscrollen musst. Aber das packst du schon :wink:
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Öhm, geht es hier jetzt eigentlich noch so richtig um Anno1404?^^"

Da blickt man ja gar nicht mehr durch 8O
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Nö das ist mal wieder der orthographisch kulinarische Battle von 4Players-Kindern. :roll:

Zum Thema, kann mich nur der Meinung von anderen anschliessen, Produkte mit Entmündigungs Kopierschutz werden boykottiert.

Dieses abstruse System ist sowieso nach kürzester Zeit wieder ausgehebelt, es besteht überhaupt kein Grund für die Publisher da auch nur einen müden Euro Lizenzgebühren reinzuschieben. Das Geld sollten sie lieber in Qualitätskontrolle stecken.
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

dcc hat geschrieben:Es hat sich rausgestellt das der Kopierschutz das dümmste in der Spieleindustrie ist.

Die Leute verkaufen ihre restlichen 2 Aktivierungen auf Ebay und 3 Leute können legel mit 1 Key spielen.
Ist doch einfach nur lachhaft ;)
ist doch ein netter zug vom publisher, wenn 3 leute gleichzeitig das game zocken können

mfg
Bild
Bild
Bild
Ivansson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivansson »

hatte mich auch schon gewundert, dass man doch theoretisch auf mehreren pcs spielen könnte... dachte aber, so dumm können die publisher nicht sein 8O
JimboDuck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimboDuck »

dcc hat geschrieben:Es hat sich rausgestellt das der Kopierschutz das dümmste in der Spieleindustrie ist.

Die Leute verkaufen ihre restlichen 2 Aktivierungen auf Ebay und 3 Leute können legel mit 1 Key spielen.
Ist doch einfach nur lachhaft ;)
Naja, so großartig ist das leider auch nicht. Ein Spiel ohne einen solchen Kopierschutz hätte man auf mehr als nur drei Rechnern installieren können. Und dann den Support vom Game kontaktieren müssen nach drei Aktivierungen finde ich schon schwer übertrieben. Bei Earth 2160 war das damals ähnlich, die waren sozusagen so etwas wie Vorreiter mit aktivierung/supportzwang. Wobei es gab da mal ein Prügelspiel, in den 90ern das nach der Veröffentlichung von Streetfighter rauskam. Da war das auch so. Nur mit dem Unterschied, dass man es nach den drei Installationen nicht mehr durch den Support freischalten lassen konnte.
Bei beiden Games ging das übrigens schwer in die Hose, wenn ich mich recht entsinne.
Nin-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nin-Gamer »

Super Test und bestätigt meine Meinung zum Spiel. Mit Mehrspielermodus wäre es wohl Platin geworden, aber ich persönlich brauche einen solchen gar nicht. Ich krame morgen 30€ raus und kaufe mir das Spiel. :)
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ich will ja nicht ketzerisch klingen ... :D aber kram nochmal 10 euro mehr raus und dann kannste loslegen ;-) ... ne ne ne das spielchen scheint zwar nett zu sein aber des mit dem kopierschutz spare ich mir für die steuer wenn ich schon die hosen runter lassen muss dann höchstens vor dem finanzamt um denen meinen blanken *zensiert* zu zeigen ...

schade ... dabei hatte mich das spiel interessiert ... na ja man kann nicht jedes game haben ... aber man kann es sich vornehmen :D
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
Bild
Bild
Bild
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Warum ist der kopierschutz eigentlich bei fast jedem ein Problem? Es werden nur notwendige und keine privaten Daten gesammelt und deinstallieren kann man ihn auch.Und wenn der Support für den Kopierschutz mal eingestellt werden sollte,hat Ubisoft auf anno-portal.de versprochen einen Patch zum Entfernen des KS so schnell wie möglich zu veröffentlichen.Außerdem kann man das Spiel so oft wie man will installieren.Man muss halt nur eine kurze Mail an Ubisoft mit dem CD key schicken und fertig
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

JimboDuck hat geschrieben: Halli Hallo, du hast dir ja gar nicht den Link angeguckt, den ich dir geschickt habe! Das ist schon ein bisle arm, weil du ja argumentiert ich würde keine Quellen hinlegen.
Du lallst hier nur wichtigtuerisch rum. Schau dir doch mal den Link an, bevor es noch peinlicher wird. Dann würdest du nämlich den guten Duke nicht mehr in den Mund nehmen. Das Anspruchsvolle an dem Link ist, dass du ein Stück runterscrollen musst. Aber das packst du schon :wink:
den Artikel kannte ich bereits, aber mit reinem Runterscrollen ist es nicht getan, lesen und einige Dinge verstehen oder mal drüber nachdenken sollte man schon.
Da Du weder argumentieren kannst noch möchtest und nur beleidigend bist und das ganz schon viel zu persönlich und nicht mehr themengebunden ist, schlage ich vor du ignorierst mich wie ich dich künftig ignoriere. <-Punkt!
Bild
Bild
JimboDuck
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JimboDuck »

Caramarc hat geschrieben:
JimboDuck hat geschrieben: Halli Hallo, du hast dir ja gar nicht den Link angeguckt, den ich dir geschickt habe! Das ist schon ein bisle arm, weil du ja argumentiert ich würde keine Quellen hinlegen.
den Artikel kannte ich bereits, aber mit reinem Runterscrollen ist es nicht getan, lesen und einige Dinge verstehen oder mal drüber nachdenken sollte man schon.
Da Du weder argumentieren kannst noch möchtest und nur beleidigend bist und das ganz schon viel zu persönlich und nicht mehr themengebunden ist, schlage ich vor du ignorierst mich wie ich dich künftig ignoriere. <-Punkt!
Achso lesen soll man den. Sollte ich das dazu erwähnen? Hoffe, du hast jetzt nicht die Buchstaben auf dem Monitor angemalt. -kopfschüttel- :?

Edit: Mal schauen ob du das mit dem ignorieren schaffst. So ein Besserwisser wie du will doch für gewöhnlich das letzte Wort behalten. Und meine Provokation gefällt mir mal wieder richtig gut :wink:
Also ich gebs zu, auf deine Sprüchlein muss ich einfach antworten. Das kann ich mir nicht entgehen lassen, den Spaß.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Coldbasher hat geschrieben:Warum ist der kopierschutz eigentlich bei fast jedem ein Problem? Es werden nur notwendige und keine privaten Daten gesammelt und deinstallieren kann man ihn auch.Und wenn der Support für den Kopierschutz mal eingestellt werden sollte,hat Ubisoft auf anno-portal.de versprochen einen Patch zum Entfernen des KS so schnell wie möglich zu veröffentlichen.Außerdem kann man das Spiel so oft wie man will installieren.Man muss halt nur eine kurze Mail an Ubisoft mit dem CD key schicken und fertig
Wenn du Internet hast gibts keines.
Aber wehe wenn nicht, dann wird es so RICHTIG übel.
Quasi ein Singleplayer game wo man eine Multiplayer Voraussetzung will ohne auch Multiplayer zu liefern. Das geht definitiv zu weit.

Und mal ehrlich. Ist es für solche Käufer nicht einfach bequemer sich das game gecrackt brennen zu lassen und nebenbei 40€ zu spaaren?
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wenn man kein Internet hat,dann kann man doch einen Nachbar fragen oder in ein Internet Cafe gehen.Also möglichkeiten das Spiel zu aktivieren gibt es überall
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

dcc hat geschrieben: Und mal ehrlich. Ist es für solche Käufer nicht einfach bequemer sich das game gecrackt brennen zu lassen und nebenbei 40€ zu spaaren?
Ach, ehrlich? :D
das ist IMMER bequemer. Nur ist ein Crack noch nicht draußen und das wird wohl noch ein bisschen dauern. Das Spiel lungert schon auf meiner Festplatte :> (nein, ich gebe keine 40euro+ für ein spiel aus, was mir vllt 3std spaß bereitet, ersma gucken^^)
Warum ist der kopierschutz eigentlich bei fast jedem ein Problem? Es werden nur notwendige und keine privaten Daten gesammelt und deinstallieren kann man ihn auch.Und wenn der Support für den Kopierschutz mal eingestellt werden sollte,hat Ubisoft auf anno-portal.de versprochen einen Patch zum Entfernen des KS so schnell wie möglich zu veröffentlichen.Außerdem kann man das Spiel so oft wie man will installieren.Man muss halt nur eine kurze Mail an Ubisoft mit dem CD key schicken und fertig
Ich weiß auch nicht warum sich so viele Leute deshalb so anstellen. Ich sehe ebenfalls kein Problem... und 3 Aktivierungen reichen ja wohl locker fürs erste.
Antworten