Trine - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Trine - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demo zu <STRONG>Trine</STRONG> enthält das Tutorial und ein Level.

<EM>Frozenbyte Team: The demo wasn't supposed to be released like this, so I'll use that as an excuse as to why some things are a bit unpolished (although truth be told, some of the above issues will be in the final game too).</EM>

<EM>Trine ist ein plattform-lastiges Rätselspiel - ein Puzzle, in dem es hauptsäc...</EM>

Hier geht es zum Download: Trine - Demo
Eskimo.
Persönliche Nachricht:

Trine

Beitrag von Eskimo. »

WOW 8O
ein verdammt gutes spiel.
hab das schon länger beobachtet...und jetzt konnt ich es endlich anspielen :D
macht sehr viel spass, werde es mir aufjedenfall zulegen =)
kann ich nur weiter empfehlen.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Was für ein wunderschönes Spiel. Es macht wirklich spaß mit dem Zauberer objekte hinund her zu zaubern, oder mit der diebin durch die gegend zu schwingen(obwohl mir die schwingmechanik noch am schlechtesten im spiel gefallen hat).
Es ist wunderschön gestaltet, und der englishe erzähler erinnert mich an meinen Vater, wie er mir früher im Bett geschichten vorgelesen hat.
Großartig...
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Ja, sogar mit einer Story, die nebenbei erzählt wird :D
Die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Gelungenes Spiel!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Hammer Game. Die erste Demo seit Jahren, die ich ein zweites Mal durchgezockt habe. Habt ihr mit der Banditin mal versucht mit einem gut getimten Seilschwung die Gegner auszuschalten? Immer wieder bekommt man neue Dinge heraus, wie man die Aufgaben bewältigt.
Mr. A
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. A »

Ich muss mich meinen Vorrednern anschlisen: Die Demo war super! Das Spiel ist an sich einfach wunderschön und ruhig. Und selten seh ich so intelligente Rätsel, die sich von selbst erklären. Die Action ist zwar simpel, aber das stört mich nicht. Hoffen wir, dass den Entwicklern nach den ersten 2 Leveln die tollen Ideen nicht ausgegengen sind :D
Wenn da nichts besonders schlimmes drüber geschrieben wird kauf ichs mir.
Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Ich bin..schlichtweg begeistert! Das Spiel versprüht soviel Charme...herrlich. Gänsehaut pur.
Danny667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny667 »

Ich habe mich jetzt nur wegen diesem Spiel angemeldet ^^

Also, dieses Spiel ist der Hammer!!! Ich hab die Demo schon 10 Mal durchgezockt und es wird nicht langweilig! Ich hoffe nur das die anderen Level länger sind, aber sonst sehr sehr gut!

Die Musik in dem Spiel begeistert mich, die magischen und gleichzeitig fröhlichen Melodien sind fabelhaft komponiert!
Hoffentlich lohnen sich für 15 Lvl 40 €, wenn ich mich nicht verlesen hab :wink:
Crank795
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank795 »

GEIL :D ich muss sagen ich steh eigentlich nich so auf solche games aber das is einfach mal nur geil schöne grafik netter sound und vorallem mal ne gute deutsche synchro... echt NICE freu mich schon auf die vollversion
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Einfach nur wow! Bin angenehm überrascht. Ist gekauft. =)
Danny667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny667 »

So ich muss nochmal was schreiben....

Das Spiel bzw. die Demo ist SOOO GUT, dass ich sie schon über 20 Mal durchgezockt hab! Und das völlig brutale daran ist, ES WIRD NICHT LANGWEILIG!!!!!! Das ist wirklich die erste Demo meines lebens, die mir Hammer Mega Ultra viel spaß macht!! 30 Euronen sollten es wert sein! :wink:
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Das Game ist jetzt draußen, zumindest bei Steam. Hell, und mein Paypal Konto ist nicht gedeckt. xC
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Habe es mir jetzt doch geholt und bin sehr von Trine angetan. Die Performance hat sich gegenüber der Demo sogar verbessert. Hatte ich beim Probespielen auf höchsten Einstellungen noch kleinere Slowdowns zu verzeichnen, läuft jetzt alles wie Butter. Deutsche Sprache ist leider noch nicht vorhanden. Ich hoffe, das bekommt man noch als Update hinterher geschoben. Die Erfolge (ähnlich wie bei Xbox Spielen) motivieren noch mehr. Zur Dauer kann ich erst etwas sagen, wenn ich es einmal durchgeschafft habe. :)
TheWookl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWookl »

Hm...hab bisher noch nie von dem Spiel gehört, find die Demo aber richtig gelungen...

Frag mich eben nur, ob das Spiel auch Langzeitspaß verspricht... :roll:

Ansonsten gefällts mir aber echt gut, die 460MB isses auf jeden Fall wert...;)
Bild
Bild
Lady Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lady Snake »

wooooow das spiel ist echt genial !! =)
Antworten