4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

ne geht nicht mehr, kommt aber naütlich drauf an was dir noch für stunts fehlen aber die meisten wirst wohl nimmer hinbekommen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Tire_Burner hat geschrieben:ne geht nicht mehr, kommt aber naütlich drauf an was dir noch für stunts fehlen aber die meisten wirst wohl nimmer hinbekommen.
mist. Bekommt man die stunts auch hin wenn man auf böse spielt? Habe nämlich keine Lust das Spiel nachher wegen den Stunts noch ein 3. mal durchzuspielen =(
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

PlaYa237 hat geschrieben:Kann man die Stunts bei infamous eigentlich auch noch schaffen, wenn man das Spiel schon durch hat? Ein paar Gegner gibt es ja immernoch...
ich habe die restlichen alle nach dem durchspielen (auf gut) geholt...
sind ja auch sehr einfach bis auf 2 -3
dürfte eigentlich kein problem sein

dass was mich nervt sind die scherben...mir fehlen ca 24 oder so
ich hab die 3. insel komplett abgesucht.. und nur noch 2 gefunden .. bei der 2 hab ich die halbe insel abgesucht und nur 1 gefudnen

kann es wirklich sein das ich fast 20 stück auf der ersten vergessen habe?
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Hab jetzt bei Videobuster.de Terminator ausgeliehen,müsste es dann in ein paar Tagen kriegen :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Cavanagh hat geschrieben:Hab jetzt bei Videobuster.de Terminator ausgeliehen,müsste es dann in ein paar Tagen kriegen :D
Nachmacher :evil: ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Cavanagh hat geschrieben:Hab jetzt bei Videobuster.de Terminator ausgeliehen,müsste es dann in ein paar Tagen kriegen :D
genau so werde ich es auch machen ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

so werd ichs auch machen :D
Das Teil wird die nächsten fünf Monate vergriffen sein :lol:
Dazu kommt dann noch was qualitativ hochwertiges: Overlord 2 :D
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

PlaYa237 hat geschrieben:
Nachmacher :evil: ^^
:lol:

So bin jetzt übrigens Level 8 :o
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

PlaYa237 hat geschrieben:Kann man die Stunts bei infamous eigentlich auch noch schaffen, wenn man das Spiel schon durch hat? Ein paar Gegner gibt es ja immernoch...
Ich würde NEIN sagen wenn du auf Böse spielst und wenn du auf gut spielst dauert das solange ... besonders Stunt 14: 3 Gegner gleichzeitig im freien Fall töten !!!

Da biste schneller dran wenn du nochmal anfängst und dich nur auf Stunts konzentrierst und Die Hauptmissionen ... aber wenn du Stunt 14 schon geschafft hast ist das easy ...

Denn finde mal 3 Gegner die irgendwo nebeneinander stehen auf nem Dach :wink: habe das 3 Tage probiert dann habe ich nochmal angefangen wie schon gesagt bei der Mission 22.Strahlenkugel kannste fast alle Stunts machen !!!

Zu den SCHERBEN hatte da eigentlich keine probs am Ende hatten mir nur 12 gefehlt nach einem Durchgang durch alle 3 Insel dann nur noch 1ne und die habe ich dann zufällig neben dem Gefängnis gefundne mitten in der Stadt ...

Zu dem einen ich hoffe mal für dich das du alle auf dem Gefängnis geholt hast die kriegste definitv nicht mehr da es keinen Weg mehr rauf gibts nach Spielende !!! Auf dem Gefängnis sind min. 7 Stück wenn nicht mehr

@TERMINATOR: Mache das mir noch einfacher ohne Geld auszugeben kaufe es mir bei GAMESTOP da haste ja 7 Tage auf Rückgelderstattung werde das Spiel eh höchstwahrscheinlich in 2Tagen fertig haben und dann hole ich mein Geld zurück ^^
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: @TERMINATOR: Mache das mir noch einfacher ohne Geld auszugeben kaufe es mir bei GAMESTOP da haste ja 7 Tage auf Rückgelderstattung werde das Spiel eh höchstwahrscheinlich in 2Tagen fertig haben und dann hole ich mein Geld zurück ^^
Aber bei Videobuster zahlst du im Endeffekt auch nix,weil du bei der Neuanmeldung 6 oder 7 Euro Guthaben geschenkt kriegst und noch nen Gutschein für 5 Euro mehr Guthaben benutzen kannst :)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

und ihr wollt alle Terminator zocken,weil....?
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Weil man in wenigen Stunden 12 Gold und eine Platin Trophäe holen kann :wink:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Cavanagh hat geschrieben:Weil man in wenigen Stunden 12 Gold und eine Platin Trophäe holen kann :wink:
Terminator ist echt ein Witz :lol:
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

so jetzt hab ich meine hundert posts und darf in die liste *freu*
meine platin trophies: burnout, dead space, resi 5, x-men origins, fuel, sega mega drive collection, terminator, fallout 3, ferrari challenge,
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Tire_Burner hat geschrieben:so jetzt hab ich meine hundert posts und darf in die liste *freu*
meine platin trophies: burnout, dead space, resi 5, x-men origins, fuel, sega mega drive collection, terminator, fallout 3, ferrari challenge,
mal n Tipp: Trophycard aktualisieren ;)
Antworten