hydro-skunk_420 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir auch noch ein viertes Ich anschaffen, damit es eine eventuell eskalierende Diskussion zwischen Ich2 und Ich3 besänftigen kann.
Allerdings bräuchte ich dann unbedingt auch noch ein fünftes Ich, damit es Ich4 nach all den Strapazen mit Ich2 und Ich3 psychisch behandeln kann.
musst aber aufpassen das die andren ichs nicht zuviel werden und sie zusammen Ich1 verschleppen und für immer wegsperren
Ich back denen einfach ne Torte, dann tun sie mir nichts.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich back denen einfach ne Torte, dann tun sie mir nichts.
gute idee
.Opethian hat geschrieben:Mieser Tag. Die Sonne scheint kaum durch die dicke Wolkendecke, ich weiss nicht, was kochen, Kippen alle und Kopfschmerzen.
Ich hasse Sonntage.
alternate geht immernoch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kaozgurke hat geschrieben:alternate geht immernoch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!