Resident Evil: Degeneration

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Ui! Erst vorgestern hab ich mir den Kopf zerbrochen ob ich das zulegen soll oder nicht. Hatte auch den Gedanken "Ach wenn 4Players doch wenigstens mindestens ne 70 für das Spiel vergeben würd..." und Voilá! :D

Leute, ihr seit die Besten! Vielen Dank!
xslay18
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2008 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xslay18 »

fand das spiel jetz nich so toll weil zu kurz und zu langsam für ein resi spiel aber für den preis kann man das ganz gut verkraften. würd mich freuen wenn ihr real racing ma testen wüdet.
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

2 std. sind ziemlich kurz :roll:
aber egal bei 5 Euro kann man so wie so nix falsch machen :D
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also ich hatte mir das als verkappter resi Fan geladen und stimme zu; is echt nen solides Game.

Zu den "das sind keene richtigen Spiele" Meckerköpfen - wieso nicht, Begründung bitte. Ich sehe Grafik, habe Gameplay, ne Storyline...was braucht es mehr für ein richtiges Spiel. Wenn das kein richtiges Spiel ausmacht, was ist dann ein richtiges Spiel?! Stehe auf dem Schlauch...oder sind richtige Spiele nur solche, die für eine Plattform erscheinen, die der Kritiker auch besitzt. Den eindruck bekomme ich nämlich langsam...wenn´s hier nach manchen geht gibt´s für Wii, DS, iPhone ja alles keine richtigen Spiele. Ich weiss nicht...nimmt man die Plattformen zusammen würden wohl 100 Millionen Menschen was anderes sagen...aber ihr werdet schon Recht ham...
Bild
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Bitte testet auch das Spiel "Real Racing". Hier ein Video auf Youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=GuPSoAFr ... re=related

Forza Motorsports auf iPhone! :)

PS: Ich finde gut dass Ihr iPhone Spiele testet. Alle die dagegen sind haben wohl nie ein iPhone/iPod Touch in der Hand gehabt. Es ist das ultimative All-in-One Gerät der Zukunft.
Laichzeit
Beiträge: 229
Registriert: 02.10.2008 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Test: RE

Beitrag von Laichzeit »

Super Wario hat geschrieben:Blöde iPhone/iPod-Spieletests ... aufhören damit! :x
Das sind doch keine richtigen Spiele ...
ich lese seit jahren 4 players, mich interessiert die xbox 360 und die wii nicht die bohne, einfacher grund habe keins von beidem. Aber ich würde mir niemals die dreistigkeit rausnehmen zu sagen stoppt diese Tests! das sind keine richtigen spiele.

klar ist es ne zwischendurchbeschäftigung, allerdings bin ich froh über diese tests, da ich so mitbekomme was lohnt und was nicht. Wenn dich diese tests nicht intressieren, dann lass sie links liegen.
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Resi4

Beitrag von Xamor »

Vor einigen Tagen kam Resident Evil4 für Iphone/Ipod raus , würde mir einen Test wünschen da ich es pers. um welten besser als Degeneration finde ^^
Bild
Bild

Poo©hie
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poo©hie »

ich finde es einfach unbedienbar. habe mir die demo gezogen, konnte daraus aber nicht schlau werden... andere hersteller haben die steuerung besser hinbekommen :!:
das ständige über den screen streichen erinnert mich irgendwie an die zeit der kugelmäuse :D
wenn man angegriffen wird, dauert es erst mal 10 sekunden bis man sich umdreht und gezielt hat... ne also mir gefällts nicht
Antworten