[Spiel] Avatar, Signatur und Nicknamen bewerten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Nick: 3/10 - Ja, ein Nick. Sonst nix.
Ava: 6/10 - Hat Stil, sagt mir aber leider wenig...
Sig: 7/10 - Auch stilvoll, Farben, Schrift und Aufbau gefallen mir sehr gut. Allerdings kenne ich das Spiel/die Anime-Serie nicht.
Gesamt: 5/10
Ach ja: Fahre zur Zeit noch die minimalistische Schiene, werde aber in Zukunft ein wenig klotzen was Ava und Sig angeht. Hab nur grade wenig Zeit für sowas.
Sig: 7/10 - Auch stilvoll, Farben, Schrift und Aufbau gefallen mir sehr gut. Allerdings kenne ich das Spiel/die Anime-Serie nicht.
Ach ja: Fahre zur Zeit noch die minimalistische Schiene, werde aber in Zukunft ein wenig klotzen was Ava und Sig angeht. Hab nur grade wenig Zeit für sowas.

- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol. wow. du hast mir hiermit wohl die tiefsten werte eva gegeben, die ich jemals bekommen habe. minimalist? realist? pessimist? lol.DdCno1 hat geschrieben:Nick: 3/10 - Ja, ein Nick. Sonst nix.
amüsant ist es jedoch alle mal.
ist aber klar. wenn man die geschichte hinter dem nick und berserk (in anime oder manga form) nicht kennt, kann man weder was mit meinem ava, noch was mit meiner sig, oder was mit meinem nick anfangen.
warum ich deiner meinung nach trotz einer 6 und einer 7 nur eine 5 als gesamtwertung bekome ist mir doch rätselhaft.
angemessen wäre da wohl doch ein 5, periode3

@Topic: da ich lizward schon bewertet habe, mache ich mit dir weiter DdCno1 whatever...
also
Nick: der fairness halber auch eine 3, weil ich überhaupt nix damit anfangen kann (glaube aber doch, dass es eine tiefgründigere bedeutng haben könnte)
Ava: 9, weil es zu deinem "Herr Dr. Professor" (ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte xD soll keine beleidung sein xD) Schreibstil passt.
Sig: 8, weil es zwar standard ist, aber auch zu deinem Schreibstil passt.
Hoffe da kommt bald ne augenweide hin ;]

Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205