ArmA II - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mein erster Eindruck ist durchweg beschissen. Jeden Scheiß soll ich suchen, dauernd funktioniert der Scheiß net. Und das war gerade mal das Tutorial!! Wenn es mich überkommt, setze ich mich vielleicht noch mal ran, will ja auch mal ins Gefecht, aber sowas ... :?
volkerrd.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von volkerrd. »

ArmA2 zocken Leute die sich mit Militär identifizieren können andere haben für das Spiel kein verständnis so ist es halt und soll auch so sein. Da es nichts ist für 1 bis 2 Stunden spielen. Man muss für das Spiel viel Zeit mitbringen.

Z.b. jemand mal versucht eine Waffe im laufen nachzuladen? Man kann froh sein wenn man es schnell im liegen schaft.

Klar ArmA2 hat Bugs aber ich denke die damalige Wertung von 50% war zu hart 80% hätte das Spiel auf jedenfall verdient aber naja. Ich bin ja wie viele sagen einer der verblendeten die die böse veröffentlichungs Politik von BIS gut finden.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Die Internationale Version hat je nach Site etwas über 80% bekommen, aber die ist imo auch version 1.01 ausgeliefert worden, und die Demo ist bestimmt schon patch-stand 1.02.

Das Spiel ist halt nicht für jeden was, aber mir machts ,gerade im MP, riesigen Spass. Liegt wohl auch daran das es dort echtes Teamwork gibt. Bei den meisten anderen Shooter muss man ja schon Aufpassen das man nicht absichtlich Teamgekillt wird.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

freak610 hat geschrieben:omg das is ja mal so ziemlich der schlechteste ego-shooter des jahrhunderts o.o

"realismus" hin oder her...einfach schlecht :roll:
Gehts vieleicht auch ausführlicher?

Ich verstehe echt nicht was für Probleme manche Leute hier haben.

Denkt ihr wirklich OFP2 wird besser sein als das? Seid ihr wirklich so depert naiv?

OFP2 sieht im derzeitigen Stand aus wie ein Addon für BF-Bad Company. Ja so schlecht sieht es aus. Und Realismus gibts da kaum mehr....seht euch nur das Video an, wo einer der Devs eine Mission spielt.
Die Gegner stehen vor ihm ballern aber daneben und er bekommt dann mal einen Header und lässt wohl einen der dämmlichsten Kommentare ab:

"...you can see I have taken a hit in the head and I am bleeding. I have to use my first aid kit." :lol: :lol: :lol:

Ich kann nur eines sagen:

ARMA II for GOTY- endlich wieder ein Spiel was begeistern kann
USERNAME_1426432
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1426432 »

was soll da noch ausführlicher werden ?

schlecht bleibt schlecht, egal mit wie vielen worten man es umschreibt o.O

ich seh da eig. nix mit realismus, bis auf das cam-wackeln beim hinlegen und so.

nichma n rückstoß beim schießen...geschweige denn vom zielen...der guckt ja nichma durch das aufgebaute scope oO DAS is relismus..wirklich...tss tss :D

echt gelungen das ding xD
Bild
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Alles klar

Geh weiter Call of Duty oder noch besser Bad Company spielen.

Wenn man zu dämmlich für etwas komplexeres ist...
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ne stimmt schon, Arma 2 begeistert Leute die von Mlitär ne Ahnung haben, sprich dort sind oder waren.

CoD oder BF ist nun wirklich ne ganze andere Baustelle, das ist Arcade!
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Alles klar

Geh weiter Call of Duty oder noch besser Bad Company spielen.

Wenn man zu dämmlich für etwas komplexeres ist...
Moment mal. Es gibt hier bestimmt einige, die auch von Operation Flashpoint gesäugt wurden. Trotzdem finde ich es demotivierend, wenn man erstmal am Anfang 20min braucht um die Steuerung auf sich anzupassen. Die Menüführung könnte nicht umständlicher sein. Genau so das Tutorial... da hat sich im Vergleich zu damals leider auch nicht viel getan.

Man muss ja nicht gleich das Spielkonzept so verdünnen, dass ein Fünfjähriger das Spiel begreift. Aber muss man dem Spieler alles so umständlich machen? Nicht jeder hat so viel Zeit sich da hinter zu setzen.

Immer dieser Lagerkoller hier :roll:
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

freak610 hat geschrieben:was soll da noch ausführlicher werden ?

schlecht bleibt schlecht, egal mit wie vielen worten man es umschreibt o.O

ich seh da eig. nix mit realismus, bis auf das cam-wackeln beim hinlegen und so.

nichma n rückstoß beim schießen...geschweige denn vom zielen...der guckt ja nichma durch das aufgebaute scope oO DAS is relismus..wirklich...tss tss :D

echt gelungen das ding xD
Solltest dich erstmal mit der Steuerung vertraut machen. Mit der Waffe mit der ich geschossen habe, gab es sehrwohl Rückstoss und zielen mit Iron Sights (Kimme und Korn).

Ich hab lediglich eine Mission gespielt (Dorf sichern, anschliessend Flugfeld einnehmen oder so ähnlich), aber zumindest hab ich jetzt einen kleinen Einblick.

Es ist alles andere als ausgereift, keine Frage, aber war schon mal ne Bereicherung, selbstständig agierende K.I. zu erleben, die auf der eigenen Seite was treffen und keine unnütze Statisten sind und auf der Feindseite nicht in Massen auftreten und lemmingartiges Verhalten an den Tag legen.

Steuerungsoptionen sind befriedigend. Zum einen gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten, zum anderen ist es unübersichtlich geraten und unnötige Zuweisungen, die man hätte weglassen können (M=Karte aufrufen, M=Karte wegstecken). Steuerung selbst würd ich als kurzes Urteil als sehr gut bezeichnen, mir persönlich hat es jedenfalls zugesagt. Bis auf das Kopfwackeln, was ich als sehr störend bewerte, aber das lässt sich ja minimieren oder gar ganz abstellen.

Ich weiss nicht, ob das ein Phänomen ist, das vereinzelt auftritt oder wabert es bei jedem so komisch? Ist das Absicht und soll flirrende Luft darstellen? Oder liegts an meinen Einstellungen?
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@freak610
Der Name ist wohl Programm, ne ?

Die Spielfigur zielt sehr wohl du Horstes...
Neuere Waffen haben leider keinen Rückstoss mehr, der dir die Schulter bricht.
Das ist alles sehr sehr realistisch.
Schonmal was vom VBS gehört ? Ne hast du nicht.
Das ist der Virtual Battle Space Simulator, auf dem ArmA basiert.
Und mit diesem Simulator trainiert die US Army und noch viele andere Armeen.
Soweit zu unrealistisch. Schonmal in echt ne Waffe geschossen ?

An alle die die Grafik von ArmA bemängeln:
http://hx3.de/community-161/arma2-photothread-16239/7/

SCHWARZER XELL
Persönliche Nachricht:

Geht nicht

Beitrag von SCHWARZER XELL »

voll gail....da lad ich mit meiner 1000 dsl leitung nen halben tag diese demo , nur um gesagt zu bekomm , das sie nicht funktioniert-.- danke dafür, hiermit is das spiel für mich gestorben
Bild
Bild
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Was hast du denn für ein Problem ?
Manchmal ist der User nämlich dafür verantwortlich...

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Määäx67 hat geschrieben:Was hast du denn für ein Problem ?
Hat er doch geschrieben...
DSL 1000
:roll:
monz1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monz1337 »

Killskin hat geschrieben:ArmA2 zocken Leute die sich mit Militär identifizieren können andere haben für das Spiel kein verständnis so ist es halt und soll auch so sein.

das ist so ziemlich der lustigste, sinnfreieste kommentar hier gewesen. kurz vor den vögeln, die hier ernsthaft streiten ob sturmgewehre im echten leben viel oder wenig rückschlag haben. ich will euch ja nicht zu nahe treten kinder, aber vielleicht solltet ihr euch wirklich mal gedanken um differenzierung zwischen realität und virtueller welt machen. zocken ist ja ne feine sache, aber hier ernsthaft über waffen diskutieren zeugt für mich von offensichtlicher gefahr von akuter unangemessenheit.

beste grüße, monz
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@Dunkeliz
Das war aber nicht sein Problem....
Er hat geschrieben, dass er sich die Demo mit DSL 1000 gezogen hat und jetzt das Spiel nicht funktioniert.
Lesen bildet

Antworten