Overlord II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Overlord II
Seine Schrecklichkeit bittet zur Audienz: Vor zwei Jahren sorgte der Overlord bereits für Angst und Schrecken mit ironischem Augenzwinkern, jetzt setzt er seine Karriere auf nahezu allen Systemen fort. Angeblich liegt es diesem Meister der Unterwerfung im Blut, sein Reich mit böser Hand zu regieren. Was hat sich Codemasters einfallen lassen, damit auch dieser zweite Teil für politisch überaus inko...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Overlord II
Hier geht es zum gesamten Bericht: Overlord II
Guter Test
Schade nur XX%....aber ok war ja zu erwarten bei dem Titel. Guter Test, Danke!
Edit by 4P|Smul: Was soll der Mist? Wir haben nicht umsonst die Regel, dass man in den ersten Kommentaren die Wertung nicht verrät! Verwarnung!
Edit by 4P|Smul: Was soll der Mist? Wir haben nicht umsonst die Regel, dass man in den ersten Kommentaren die Wertung nicht verrät! Verwarnung!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bla
Hm, das muss erstmal ausprobiert werden! Hab doch alle meine Hoffnungen für den Sommer in games wie Overlord 2 gesteckt ebenso wie FUEL, ich hoff ich kann mich trotzdem begeistern
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- TheTerrific
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
...
schöner ausführlicher test - habe allerdings mit einem besseren abschneiden gerechnet...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
und wieder hat herr jubel zu geschlagen mit seiner übertrieben kritik die er anscheinend seid gothic 3 gepachtet hat
es wird alles in grund und boden kritisiert egal wie fadenscheinig es ist
bestes beispiel ist prototyp
das besten spiel das bisher in diesem jahr erschienen ist wird gnadenlos und unfair runtergemacht
warscheinlich wäre herr jubel auch einer von denen gewesen die in den 70er jahren den ersten teil von star wars kritisiert hätten
wenn man nicht als kritiker taugt sollte man gehen und nicht weiter müll produzieren
es wird alles in grund und boden kritisiert egal wie fadenscheinig es ist
bestes beispiel ist prototyp
das besten spiel das bisher in diesem jahr erschienen ist wird gnadenlos und unfair runtergemacht
warscheinlich wäre herr jubel auch einer von denen gewesen die in den 70er jahren den ersten teil von star wars kritisiert hätten
wenn man nicht als kritiker taugt sollte man gehen und nicht weiter müll produzieren
und mal wieder eine weit schlechtere wertung bei 4players als ein spiel verdient hat...mir persönlich macht overlord 2 sogar noch mehr spaß als der erste teil und ich komm einfach nicht davon los weiter zu zocken!
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/t ... iaxmon.png[/img]
Wer auszieht die Welt zu erobern stolpert meist über ein Staubkorn.
Wer auszieht die Welt zu erobern stolpert meist über ein Staubkorn.
Ich finde man ist deutlich böser als in overlord 1, da hatte man immer das gefühl der gute zu sein. Das spiel ist Super und zurecht bei ca. 80% angesiedelt. Die wertungen hier werden immer undurchsichtiger.
[img]http://media.pennergame.de/cache/signaturen/300817.jpg[/img]
Den Penner bitte einmal am Tag anklicken danke!
http://rezaman.mybrute.com