True Crime: New York City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

atari.com hat geschrieben:Das Spiel ist sicherlich kein Geniestreich, aber immerhin gut.
deiner meinung nach vielleicht schon. meiner meinung nach definitiv nicht. so what? true crime für "gut" zu halten ist aber zumindest nicht so abwegig, wie crime life für "eins der besten games" zu halten... aber jedem seine meinung :wink:
atari.com hat geschrieben:IGN hat dem Spiel übrigens nur 7.8 Punkte gegeben und Gamespot sogar nur 4.6.
und wo ist das problem? dass gamespot kritischer testet als ign dürfte ja wohl klar sein. und wenn selbst ign "nur" 78% vergibt, wird dein "gut" dadurch alles andere als untermauert 8)
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

James 23 hat geschrieben:Ich ahbe die Cube Versiion. (...) EINWANDFREIE Steuerung. Also einfache rhätten die die Steuerung echt net amchen können!!!
spiel die ps2-fassung und du wirst deine meinung revidieren 8)
Also meine Vermutung: Da die Menungenen vieler Leser Magazinen usw.. auseinander gehen, würde ich mal meinen, dass Activision teils unfertige, teils fertige Versionen ausgelifert hat!!!
erst lesen, dann kritisieren. :wink:
hättest du das nämlich getan, wüsstest du, dass wir auf allen drei systemen die offiziellen deutschen verkaufsversionen auf dem prüfstand hatten... :roll:
Meine Werung der Cube Fassung
Story 2
Spielbalance 2
Steuerung 2
Kurzzeitmotivation 3
Langzeitmotivation 1
Präsentation 2
Animationen 2
Spielwelt 1
Soundkulisse 1
Sprachausgabe 2
Wertung 92%
wow, damit sprengst du sogar das obere ende der wertungsskala auf gamerankings - und das auch noch für die eindeutig schlechteste systemfassung des spiels. da müsstest du der ps2-version ja locker 100% oder mehr geben... das lässt nur zwei vermutungen zu: a.) du arbeitest für activision oder b.) dein wertungssystem ist nach oben offen - san andreas 182%? :lol:
johndoe-freename-63541
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Juhu erster Absturz ...

Also bei dieser Palermo Mob Mission muss ich mich beim letzten Abschnitt (Am Tower) echt mal auskotzen hey ... kämpft man sich vor bis zum Fahrstuhl, alles kein problem. Alle Gegner umgenietet im Bullet Time Mode ... auch okay, nur fast abgekratzt. Dann ist man ganz oben und was ist? bum ... fliegt man das ganze gebäude runter ... Und was dann? ganze verfickte (sorry) Mission von vorne, warum nicht da wieder anfangen wo man krepiert is? also beim \"Endgegner\" das kotzt mich derb an.
johndoe-freename-87884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87884 »

Meine Wertung der Cube Fassung

Muss mich verbessern, habe die Begrife wörtwörtlich genommen, ohne die Erklärung zu lesen!!!!

Story 2
Spielbalance 2
Steuerung 3
Kurzzeitmotivation 3
Langzeitmotivation 1
Präsentation 3
Animationen 3
Spielwelt 2
Soundkulisse 2
Sprachausgabe 2
Wertung 2,4 ( Durchschnitt )

Welche Wertung wäre das bei 4players???

Habe jetzt ein bissl "getestet" und:

- 1 Absturz
- Steuerung ok, aber

in der Anleitung steht

Digitale Steuerkreuz rechts, Songtitel wechseln ( ist auch so )

Digitales steuerkreuz unten, Sirene ( stimmt ) und wenn keine da ist Hupen!

Aber man hupt im Spiel auf Digikreuz rechts!!! Unten geht es leier nicht. Ich fidne das nervig, denn man will ja nicht dauernd den Songtitel wechseln!

In der Übersetzung sind tatsächlich Fehler vorhanden. Schreibt mal etwas auf, und übersetzt s ins deutsche! In True crime 2 steht es manchmal etwas anders! Da war Resi 4 noch eine offenbarung! ( vom übersetzten her, Resi 4 ist das Game des Jahres für mich )

Ansonsten gefällt mir das Spiel anch wie vor gut!

Allerdings habe ich noch Fragen!

In welchen Waffenshop gibt nen Flammenwerfer, ne Bazoooka oder ähnliches?
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

James 23 hat geschrieben:Meine Wertung der Cube Fassung

Muss mich verbessern, habe die Begrife wörtwörtlich genommen, ohne die Erklärung zu lesen!!!!

Story 2
Spielbalance 2
Steuerung 3
Kurzzeitmotivation 3
Langzeitmotivation 1
Präsentation 3
Animationen 3
Spielwelt 2
Soundkulisse 2
Sprachausgabe 2
Wertung 2,4 ( Durchschnitt )

Welche Wertung wäre das bei 4players???
so einfach geht das nicht, da sich unsere gesamtwertung nicht mathematisch errechnet, sondern einfach den empfundenen spielspaß wiederspiegelt. wäre ja auch komisch, wenn dieser an eine formel gebunden wäre :wink:
In welchen Waffenshop gibt nen Flammenwerfer, ne Bazoooka oder ähnliches?
wie im test erwähnt, gibt's den flammenwerfer in der deutschen fassung überhaupt nicht - genauso wenig wie die molotov-cocktails. die bazooka fiel hingegen nicht der schere zum opfer und kann nach wie vor erworben werden. ich weiß zwar nicht mehr genau in welchem shop das war, aber so weit ich mich erinnere in einem der beiden nördlichen, wo es auch die gatling-gun gibt. ansonsten klapper die läden einfach mal mit dem taxi ab - gibt ja nicht so viele :wink:
johndoe-freename-90065
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90065 »

@James 23 ich weis zwr echt nicht was du getrunken hast!

Also die Steuerung ist übelst schlecht auf den GC;
1 Sie ist echt Schwammig
2 Man hat echt da Gefühl ob es 5 Sekunden später reagiert!
3 Man braucht ein Jahr bis er endlich mal ein Greift (X)(Zumindest wars nach dem TUT so wenn die Gangs da kommen udn sich schlagen wollten weiter konnte ich nicht spielen weil es immer bei der Auto Szene danach abgestürtzt ist!

Zu der Grafik gebe ich dir recht so schlimm war sie nicht und ist auch nicht viel besser auf der XBOX oder PS2!

Aber das fahren ist auch echt müll du hast das Gefühl als ob eine 100 Jährige Oma fährt alles rückelt und man sieht irgendwie nur die Stadt auf dich langsame zukommen!

Und das mit der Speicher möglichkeit stimmt 100 % ich habe voll oft gespeichert aber muste jedes mal am anfang des Spiels angfangen was ist das?

Also ich war echt entäuscht über das Spiel da der erste mir echt gut gefiel!
Und der auch eigendlich bis auf der Steuerung und den miesen bugs was das Spiel unspielbar macht!
Ich finde die Wertung soger noch zu hoch!10 % weniger hätte es verdient!
johndoe-freename-87884
Persönliche Nachricht:

Also wenn ich speichere habe ich alle Daten. Starte nur eben im Polizeirevier, bei GTA isses ja auch im Haus

Also zur Steuerung

klar, sie ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, das Spiel ruckelt, abe rihc mach mir keinen Kopp drum!

Ich nehms hin und merk das gar net mehr. Sind wie fast flüssige Bilder ( naja übertrieben ) für mich!

Lenken klappt einwandfrei, vorallem wenn man den trick weiß, wie man die Steuerungsempfindlichkeit umstellt!!!!
johndoe-freename-90065
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90065 »

kan sein das du von true crime LA meinst????
loooooooool
johndoe-freename-87884
Persönliche Nachricht:

st1la hat geschrieben:kan sein das du von true crime LA meinst????
loooooooool
ne new York City

Also das ruckeln ist,w enn man genau schaut echt extrem!

Aber wenn man nicht dran denkt fällts kaum auf!
Bombinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bombinator »

PFUI!!! FINGER WEG!!! HAU AB!!! KOTZEN!!! KRANK!!!
PISSER!!! ICH KAUFE NIEMALS DAS DING!!! WÜRG!!! TOT!!!
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

PFUI!!! FINGER WEG!!! HAU AB!!! KOTZEN!!! KRANK!!!
PISSER!!! ICH KAUFE NIEMALS DAS DING!!! WÜRG!!! TOT!!!
:mrgreen: :mrgreen:

Also,ich bin zwar selbst kein sonderlich großer True Crime-Fan,aber dein Kommentar war wie immer sehr amüsant...und übertrieben.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

So ein Schrott!
Zum Glück hab ichs nicht gekauft, einmal war ich sooo nah dran. Wenn ich es getan hätte, wär ich jetzt um 60€ ärmer, aber vielleicht kauf ich mir Streets of LA soweit ich gehört habe kostet da nur mehr 10€.
Dumm nur, das die PC-Variante so schlecht sein soll.

Aber wenn ich Testberichte von so miseablen Spielen lese,die ich nicht habe ist das total lustig!
Beileid an die, die es gekauft haben.[/u]
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Dann warte lieber bis TC: NY mal für billig im Laden steht. True Crime: LA ist wirklich schlecht, bei NY hatte ich hingegen (kurzweiligen) Spaß.
johndoe-freename-91573
Persönliche Nachricht:

EY O, HOMIES

Beitrag von johndoe-freename-91573 »

Kurze Meinung, noch zum Game:

habe die ps2 version, und nach einer woche wieder verkauft.

Grund:

einfach nur langweilig.
die mission laufen immer nach dem selben schema ab und die Nebenmissioen wiederholen sich auch immer wieder.

Am meisten ärgert mich, dass das Magazin GAMEPRO in ihren Infokasten erwähnt haben, dass sonst bis auf eine paar Bruzelwaffen keine anderen Kürzungen gäbe und dann lese ich hier bei 4players die Wahrheit.

Danke 4players!

Ach so, lasst dieses Spiel lieber im Regal vergammeln!
johndoe-freename-91573
Persönliche Nachricht:

at jens

Beitrag von johndoe-freename-91573 »

Hey Jens, warum regst du dich so auf. Jeder seiner Meinung. Wenn jemand dem Spiel eine 92er Wertung gibt, dann kann er das auch. Respektieren heißt das Wort! Man muss ja nicht gleich jeden darauf aufmerksam machen, das seine Wertung doch ein wenig zu hoch angesetzt ist.

Zugegeben, fand ich eure Wertung auch nicht korrekt.
Den 65 % wären auch okay.

Trotzdem, steht fest TC:NYC bleibt seinen Erwartungen hinterher und ist rein kommerziel angesiedelt.
Antworten