SilentOpera hat geschrieben:Aber bilde ich es mir nur ein oder sieht die Grafik relativ grob aus?!? Auch die Gesichter wirken sehr wächsern und ´ne Reihe an Clippingfehlern sind mir auch untergekommen. Vielleicht liegt das auch am Treiber. Aber ich hab alles hochgedreht und umgehauen hat es mich nicht gerade...
Naja aber ich halte es mal im Auge... Nach ein paar Patches wird es vielleicht doch ganz brauchbar. Aber besser als OFP ist des sicher nicht. ^^
Mir ist auch aufgefallen, dass die Grafik eigentlich nicht die dollste ist.
Was besonders gerne von Videospielproduzenten gemacht wird ist, die Bloom und HDR-Effekte einfach nurnoch hochzudrehen, sodass man kaum noch etwas scharf erkennen kann und das Scheinbild einer "guten Grafik" entsteht. Auch hiervon scheint Bohemian Gebrauch gemacht zu haben, denn wer einmal die "Nachbearbeitungseffekte" herunterdreht oder gar deaktiviert wird feststellen, dass die Grafik nichtmal so toll ist wie sie scheint und gepriesen wird.
Allgemein emfpinde ich die Atmosphäre auch sehr trist und farblos, was dazu führt das ich fast vorm Bildschirm einschlafe, da alles wirklich so trocken und einseitig aussieht.
Ein anderer Punkt ist hier auch die Performance.
Ich habe einen noch relativ leistungsstarken Rechner mit 2GB Ram und einer ATI 4870, aber ruckelfrei kann man das Spiel auf hohen Einstellungen auf keinen Fall spielen. Sobald mehrere KIs in der Umgebung berechnet werden müssen bemerkt man schon bald ein mittelstarkes Ruckeln.
Inzwischen spiele ich schon auf mittleren Grafikeinstellungen, einige Optionen sind sogar schon auf "niedrig" eingestellt.
Andere Spiele mit einer weitaus besseren Grafik konnte ich hingegen selbst auf hohen Einstellungen komplett ruckelfrei spielen.
Und das nervige Patchen und Patchen wird doch auch irgendwann langweilig....