Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

SK3LL hat geschrieben:@Träxx
Ich mag lieber diesen Becher c\_/ :P
.--| '...'.|
'--|____|
'-.-|___|
'-.-|___|

Den hab ich auch lieber zu hause :P

Edit argh verkackte veraltete Forensoftware ^^
Zuletzt geändert von träxx- am 30.06.2009 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Fleshbang hat geschrieben:WHO YA GONNA CALL?
GHOSTBUST00RS! :oops:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich wünsche guten Hunger am Tisch!
traxx hat geschrieben:
.--| '...'.|
'--|____|
'-.-|___|
'-.-|___|

Das ist jetzt aber schon ein Bierkrug und kein Kaffebecher mehr XD

@Matze
Was ist denn gestern Passiert? Gabs ein Drive-By in deinem Kaff? ^^
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

SK3LL hat geschrieben:Ich wünsche guten Hunger am Tisch!
traxx hat geschrieben:
.--| '...'.|
'--|____|
'-.-|___|
'-.-|___|

Das ist jetzt aber schon ein Bierkrug und kein Kaffebecher mehr XD

@Matze
Was ist denn gestern Passiert? Gabs ein Drive-By in deinem Kaff? ^^
Nein, schlimmer.
Ich bin heute Nacht so um 3 oder so Kippn holen gegangen, und neben der Bushaltestelle ist ein Automat. Kurz bevor ich da angekommen bin hörte ich so schreckliches Geschrei aus irgend einem Garten. Hörte sich an als würde nachts um 3 irgend jemand ne Sau schlachten. Gut, Kippn rausgelassen und wie auf den Heimweg begeben. Aber um nach Hause zu kommen, muss ich an besagten Garten mit dem Geschrei vorbei.

Ich lief gaaanz langsam und unauffälig, behielt den Garten stets im Auge. Im Gebüsch raschelte es, die Schreie wurden schrecklicher. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, das ich gejagt wurde. Ich lief schneller. Rückwärts, um zu sehen was hinter mir ist. 100 Meter später kamen diese entsetzlichen Schreie immer noch von da hinten. Ich dahcte mir "Gut, das Ding was da so kreischt ist immer noch da hinten. Ich laufe wieder wie ein normaler Mensch, weil ich mich sicherer fühlte. Nach 10 Sekunden drehte ich mich aber sicherheitshalber noch mal um. Da sah ich, wie aus dem Schatten irgendetwas angerannt kam. Es rannte quer über die Straße, direkt auf mich zu. Es war so groß wie ein kleiner hund und rannte wie ein Hängebauchschwein. Ich lief rückwärts gehend langsam weiter, mein Verfolger machte klar, das ich seine Beute bin. Dann bleib ich stehen... schaute nochmal schnell hinter mich, um zu merken, das mein Jäger auch stehen bleib. Wir schauten uns höchstens eine halbe Sekunde an. Ich drehte mich um und lief. Ich lief so schnell wie mein Puls schlug. Und das war wirklich schnell. Ich drehte mich nochmal schnell um. Nichts war mehr zu sehen. Ich dachte mir "Der will mich bestimmt von der Seite reissen". Ich lief noch schneller. Hinter mir waren seit dem Augenkontakt keine Schreie mehr. Nichts. Nach 300 Metern Panik hatte ich das Haus erreicht.

Von den Schreien und von der Rennart her kann es nur ein liebestoller Dachs gewesen sein. Also wollte er mich nicht jagen.. Er wollte mich vergewaltigen!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

GREEEEEEEEEEEEETZ!!! :RR:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

[Matze] hat geschrieben: Nein, schlimmer.
Ich bin heute Nacht so um 3 oder so Kippn holen gegangen, und neben der Bushaltestelle ist ein Automat. Kurz bevor ich da angekommen bin hörte ich so schreckliches Geschrei aus irgend einem Garten. Hörte sich an als würde nachts um 3 irgend jemand ne Sau schlachten. Gut, Kippn rausgelassen und wie auf den Heimweg begeben. Aber um nach Hause zu kommen, muss ich an besagten Garten mit dem Geschrei vorbei.

Ich lief gaaanz langsam und unauffälig, behielt den Garten stets im Auge. Im Gebüsch raschelte es, die Schreie wurden schrecklicher. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, das ich gejagt wurde. Ich lief schneller. Rückwärts, um zu sehen was hinter mir ist. 100 Meter später kamen diese entsetzlichen Schreie immer noch von da hinten. Ich dahcte mir "Gut, das Ding was da so kreischt ist immer noch da hinten. Ich laufe wieder wie ein normaler Mensch, weil ich mich sicherer fühlte. Nach 10 Sekunden drehte ich mich aber sicherheitshalber noch mal um. Da sah ich, wie aus dem Schatten irgendetwas angerannt kam. Es rannte quer über die Straße, direkt auf mich zu. Es war so groß wie ein kleiner hund und rannte wie ein Hängebauchschwein. Ich lief rückwärts gehend langsam weiter, mein Verfolger machte klar, das ich seine Beute bin. Dann bleib ich stehen... schaute nochmal schnell hinter mich, um zu merken, das mein Jäger auch stehen bleib. Wir schauten uns höchstens eine halbe Sekunde an. Ich drehte mich um und lief. Ich lief so schnell wie mein Puls schlug. Und das war wirklich schnell. Ich drehte mich nochmal schnell um. Nichts war mehr zu sehen. Ich dachte mir "Der will mich bestimmt von der Seite reissen". Ich lief noch schneller. Hinter mir waren seit dem Augenkontakt keine Schreie mehr. Nichts. Nach 300 Metern Panik hatte ich das Haus erreicht.

Von den Schreien und von der Rennart her kann es nur ein liebestoller Dachs gewesen sein. Also wollte er mich nicht jagen.. Er wollte mich vergewaltigen!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ymmd :lach:

Bild
Zuletzt geändert von träxx- am 30.06.2009 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das war kein Dachs. Es war ein Stinktier!

...

And the skunk was me. :twisted:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Matze
He, lol. Wenn es dich beruhigt, mich wollte letzte Woche auch ein Hund vergewaltigen, am hellichten Tage vor meheren Leuten 8O
Ich bin allerdings vor lachen umgekippt und hatte sschwierigkeiten das Viech wegzubekommen da der dachte ich biete mich an :lol:
Später wollte der dann noch mehr Leute ficken, notgeile Sau^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

traxx hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben: Nein, schlimmer.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ymmd :lach:

Bild
:lach: :lach: :lach:

@hydro
Wieso tust du mir sowas an? :(
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Fleshbang hat geschrieben:@Matze
He, lol. Wenn es dich beruhigt, mich wollte letzte Woche auch ein Hund vergewaltigen, am hellichten Tage vor meheren Leuten 8O
Ich bin allerdings vor lachen umgekippt und hatte sschwierigkeiten das Viech wegzubekommen da der dachte ich biete mich an :lol:
Wie kam es dazu das er dachte das du dich anbietest? xD
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

[Matze] hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:@Matze
Wie kam es dazu das er dachte das du dich anbietest? xD
Weil ich wie gesagt vor lachen umgefallen bin, das hat der wohl in' falschen Hals bekommen :)
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Da muss man aber zwischen vergewaltigen und Unterwerfen unterscheiden :lol:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

MasterGS hat geschrieben:Da muss man aber zwischen vergewaltigen und Unterwerfen unterscheiden :lol:
Der hat sowieso alles besprungen was nicht bei 3 auf den Bäumen war :P
Antworten